Sazan
Arvanit
Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss?
das ist falsch.
die 4 islamischen rechtsschulen akzeptieren die schiitische "rechtsschule" nicht.
Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss?
Sehr interessant: Zwölfer-Schia ? Wikipedia
Die Zwölfer-Schia sind die grösste Gruppe innerhalb der Schiiten. Da steht auch, dass die Schis bei der rituellen Waschung auf eine richtige Waschung der Füsse bestehen, während die Sunniten ein "Streichen" über dem Schuh für zulässig erachten. Ich dachte, bei den Sunniten wäre das auch so richtig, dass man die Füsse waschen muss ... Komisch.
das ist falsch.
die 4 islamischen rechtsschulen akzeptieren die schiitische "rechtsschule" nicht.
Ist wahr? Die betrachten sich als die wahren Muslime und sprechen es den anderen ab?Ist umgekehrt übrigens genauso.
Ist umgekehrt übrigens genauso.
Ist umgekehrt übrigens genauso.
Na die Gebetswaschung der Füße kann ja wohl kein KO-Kriterium sein
Ist wahr? Die betrachten sich als die wahren Muslime und sprechen es den anderen ab?
Na ja, irgendwie schon. Macht ja eh jeder.
Was interessiert die absolute Mehrheit was die kleine Minderheit von ihr hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen