K Karl der Kuehne Top-Poster 10 September 2014 #3.411 si i ka punet xhamia e re ne prishtine? a ka filluar ndertimi i saj?
Rexhep Shqyptar 16 September 2014 #3.412 https://www.youtube.com/watch?v=iGNJk_yQ_-U&list=UU6QRDSgR818AnZHPSIBTsBw - - - Aktualisiert - - - meiner meinung einer der besten hoxhas bei uns. nicht so wie die anderen extremisten
https://www.youtube.com/watch?v=iGNJk_yQ_-U&list=UU6QRDSgR818AnZHPSIBTsBw - - - Aktualisiert - - - meiner meinung einer der besten hoxhas bei uns. nicht so wie die anderen extremisten
Sazan Arvanit 17 September 2014 #3.414 Ohër schrieb: Zur Frage: Klar sind die Schiiten Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... das würde ich nicht unterschreiben.
Ohër schrieb: Zur Frage: Klar sind die Schiiten Moslems. Zum Vergrößern anklicken.... das würde ich nicht unterschreiben.
N Nik Guest 17 September 2014 #3.415 Sazan schrieb: das würde ich nicht unterschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sind sie nicht die traditionellsten, aber ein paar sind schon gläubiger als der eine oder andere Sunnite von uns.
Sazan schrieb: das würde ich nicht unterschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht sind sie nicht die traditionellsten, aber ein paar sind schon gläubiger als der eine oder andere Sunnite von uns.
Barbaros Geek 17 September 2014 #3.416 Es gibt bei den Schiiten genauso wie bei den Sunniten fehlgeleitete,Schiiten und Sunniten sind beides Muslime.
Es gibt bei den Schiiten genauso wie bei den Sunniten fehlgeleitete,Schiiten und Sunniten sind beides Muslime.
BlackJack Jackass of the Week 17 September 2014 #3.417 Ohër schrieb: Vielleicht sind sie nicht die traditionellsten, aber ein paar sind schon gläubiger als der eine oder andere Sunnite von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube kaum, dass Sazan das meinte ich denke er spricht ihnen grundsätzlich das Muslim-sein ab
Ohër schrieb: Vielleicht sind sie nicht die traditionellsten, aber ein paar sind schon gläubiger als der eine oder andere Sunnite von uns. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube kaum, dass Sazan das meinte ich denke er spricht ihnen grundsätzlich das Muslim-sein ab
N Nik Guest 17 September 2014 #3.418 Barbaros schrieb: Es gibt bei den Schiiten genauso wie bei den Sunniten fehlgeleitete,Schiiten und Sunniten sind beides Muslime. Zum Vergrößern anklicken.... Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss?
Barbaros schrieb: Es gibt bei den Schiiten genauso wie bei den Sunniten fehlgeleitete,Schiiten und Sunniten sind beides Muslime. Zum Vergrößern anklicken.... Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss?
Barbaros Geek 17 September 2014 #3.420 Ohër schrieb: Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist richtig.
Ohër schrieb: Die vier Rechtsschulen der Sunniten anerkennen ja die Schia als muslimisch, soweit ich weiss? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist richtig.