Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
was für extrawurst du wirst in keiner moschee hören dass es toll ist sex vor der ehe zu haben, zu stehlen zu lügen ::lol: aber wie gesagt der ton macht die musik. wenn du meinst so aggro typen sind förderlich für leute die sich mit dem islam beschäftigen wollen und auch nicht so gefestigt sind in ihrem glauben dann ok, aber wie gesagt, aus erfahrung weiss ich sowas kann auch nach hinten losgehen.

klar macht der ton die musik, aber ich persönlich möchte da vorne keine schlaftablette stehen sehen, bei der die leute reihenweise einschlafen. man darf mir ruhig meine sünden vor augen halten.. glaubst du etwa der hoxha hat noch nie ne sünde begangen?

Würde mir sowas für Islamisten wünschen...Tel: Morden mit Worten.
Unglaublich das ihr euch als albaner,von arabern verarschen lasst,aber ok.
Gott ist ein Araber und kann nur arabisch...
Bitte albaner,wacht auf!!!

wieso bist du spast wieder im thread, ich hab dich gebannt, dann mach ichs halt nochmal, und tschüss

u1_xhamia-e-parr.jpg

mosques.jpg

ELT200711150631193288829.JPG

Der Kerl vorne muss natürlich etwas show machen, es geht schließlich nicht um Liebe und Verständnis und solche Sentimentalitäten sondern um Authorität :-) Am besten kommt, wenn sie die Augenbrauen zusammenkneifen und mit dem Zeigefinger bedrohlich ins "Publikum" zeigen ::lol:

klar macht der ton die musik, aber ich persönlich möchte da vorne keine schlaftablette stehen sehen, bei der die leute reihenweise einschlafen. man darf mir ruhig meine sünden vor augen halten.. glaubst du etwa der hoxha hat noch nie ne sünde begangen?

um sünden vorhalten gehts doch garnicht, da weiss doch eh keiner was ich getan hab oder nicht getan hab, wieso sollte man sich also unwohl fühlen wenn er etwas anspricht was ich auch getan hab.
es geht nicht um schlaftablette sondern um solche prediger wo man wenn man denen zuhört man nichts gutes mehr an der religion sieht. ich hab einfach ein problem mit so einem aggressiven auftreten, du kannst dich ja dabei wohlfühlen dein ding.

Bruder jeder Mensch sündigt , ich selber hab so viele Sünden begangen wie andere es nicht ihn 10 Jahren schaffen . Vollahi alles was man machen kann ausser Shirk und trotzdem habe ich immer mein Glauben bewahrt auch wenn strenggläubige Muslime mir Moralpredigen verpasst haben . Es ist Pflicht jedes Muslim einen anderen Muslimen auf seine Fehler hinzuweisen .

Du hast Recht, und ich verstehe was du meinst. Ich bin nur mal der Meinung, dass Muslime die nur gesündigt haben, und auch nicht sehr gläubig sind, mit diesen Sachen noch nicht umgehen können. Die fühlen sich dann unerwünscht in der Moschee, oder unter diesen Leuten. Une per veti, ket problem se kam, por e kam pas ma per para, edhe foli per ekspeincen time. Ctash spo frigohem prej hoxhallareve, po prej Zotit. Ama mu pom duket se ata njerz frigohen prej hoxhellareve e jo prej Zotit.

Warum störst du mich beim missionieren,ich hatte ihn soweit.
Naja,egal....^^

Das ist eine Poezi zu der Zeit wo die SerboMontenegrer in Kosovo einmachiert sind , und die Albaner abgeschlachtet haben und zu Orthodoxen machen wollte aber ohne Erfolg natürlich . Der Grossteil hat sich in Rugova abgespielt wo der Kryeplaku und Hasan Bajri diese Worte sagten . Dazu gibt es auch ein , vllt werde ich einen Thread dazu eröffnen.Haj medet për Lug t`Baranit
N`kamë u çue Savë Llazari
Don shqiptarët me i shkombtarizue. .
Për pa u gri, për pa u coptue.
Shqiptarë jemi, s`kemi fenë me e ndrrue.

Haj medet, shpatën n`qafë ja ka nue
Deri në tokë gjaku i ka shkue
Mos u çartë Hazir, fenë duhet me e ndrrue!
Hazir Alia trim koka qillue
Përpjet gishtin e ka que
Du me u gri e me u coptue
Tybe n`Zotin fenë s`muj me e nrrue

Krisi pushka e dajaku,
Rrugët e shehrit i mbuloj gjaku
Sali Bajraktari u bërtet
Ou, bini vllazen n`shahadet
Edhe një gisht cone përpjetë
Në çdo fshat burrat janë besatue

Me u gri e me u copëtue.
E kurrë fenë mos më ndërrue
Kthehu , more Savë shkau e fol me mue
ku ke ni qi shyptari-musliman fenë me n'rrue
Ramazanat tanë i kem ngjinue,
për Bajram n'xhami jena shkue,
Pa na gri-e pa na coptue
Tybe n'mujsh fenë me naj nrrue

Hasan Bajri n'kam u çue:
Tu nxiftë fjala shka, çka po thue!
Pesqind vjet t'kena sunue,
Asnjer me zor n'xhami s'të kam que,
S'të kena than fen m'e nrrue

Fenë tonë na s'mujm me nrrue,
Se jem m'su n'xhami me shkue
Pasha Allahin koft lavdue
Kurr njat punë s'kam me punue / popullore /

um sünden vorhalten gehts doch garnicht, da weiss doch eh keiner was ich getan hab oder nicht getan hab, wieso sollte man sich also unwohl fühlen wenn er etwas anspricht was ich auch getan hab.
es geht nicht um schlaftablette sondern um solche prediger wo man wenn man denen zuhört man nichts gutes mehr an der religion sieht. ich hab einfach ein problem mit so einem aggressiven auftreten, du kannst dich ja dabei wohlfühlen dein ding.

achso.. ja okay, das ist dann aber so ne "charaktersache" .. es gibt unter den hoxhas halt auch aufbrausende typen :D ich kann dem shefqet krasniqi z.b. nicht länger als 5 min. zuhören, aber nicht weil ich glaube dass er unrecht hat, sondern weil er mich irgendwie zum einschlafen bringt mit seiner stimme und jedes einzelne wort immer so betont.. was soll man machen.

Zurück
Oben