S
Shan De Lin
Guest
Was der Islam ganz klar braucht ist die Beichte
ich wäre für eine virtuelle beichtseite dann, so eine ähnliche wie die hier halt

Ja genau, so fühlte ich mich früher oft. Ich habe mir mehrmals gedacht, wenn ich beten würde, würde es mir eh nichts bringen, da meine Gebete eh nichts bewirken würden.
Robert, bleib beim Thema. ^^
Erzähl mal ein paar grob, nur so zur OrientierungBruder jeder Mensch sündigt , ich selber hab so viele Sünden begangen wie andere es nicht ihn 10 Jahren schaffen . Vollahi alles was man machen kann ausser Shirk und trotzdem habe ich immer mein Glauben bewahrt auch wenn strenggläubige Muslime mir Moralpredigen verpasst haben .
Robert, bleib beim Thema. ^^
Schnauze jetzt, wenn du noch einmal damit ankommst, gibt es eine Verwarnung. Ich habe es dir schon mehrmals erklärt: Keine Extrawurst, so ein Extra-Thread macht kein Sinn. Genau so wie die Aktivitäten eines Priesters.Kthema tash Treatin e mos o bere i poshter
ich wäre für eine virtuelle beichtseite dann, so eine ähnliche wie die hier haltwww.beichte.de - Online mit Jesus
Komm zum Christentum bruder,wir verzeihen dir.
Unser Gott ist kein Araber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen