K
Kelebek
Guest
Noch 300500 Posts.

Noch 300500 Posts.
damit ist nicht gemeint, dass man vom glauben abfallen soll sonder das trotz der verschiedenen glaubensrichtung der zusammenhalt bestehen bleiben muss.
damit ist nicht gemeint, dass man vom glauben abfallen soll sonder das trotz der verschiedenen glaubensrichtung der zusammenhalt bestehen bleiben muss.
DU leidest an realitätsverlustSoll ich dir mal was sagen/schreiben
Mich hat es gewundert, als ich sah wie einige Albaner, darunter auch du,
hier über die Religion schreiben.
Wieso wundert mich das?
Weil es eigentlich ganz anders in der Realität aussieht, ihr seid in der Minderheit und wollt euch zur Mehrheit erklären, was nie passieren wird
Ihr wiederspricht den Ergebnissen der Berfragung der Albaner nach der Religion. Ihr sagt sie lügen, sie machen es aus Gewohnheit bla bla bla
in Wahrheit seid ihr (paar Forum-Albaner) eine Lüge!
extremisten sind nirgends beliebt außer in ihrer szene.
nein, das war eine vermutung, genauso wie du vermutet hast das ismail qemali nach den 5 säulen gelebt hat
auf die zeit bezogen könnten unsere vermutungen sogar stimmen
das stimmt, aber trotzdem sind die meisten albanischen muslime nicht sehr gläubig
damit wird gesagt als erstes kommt das land und nicht die Religon
höre genau zu
von 3:15 bis 3:26
als erstes kommt das Albanertum und das Land und nicht Religion!
YouTube - Disa Shqiptareve!!!-FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen