BlackJack
Jackass of the Week
veliki je govordzija a na mom kurcu motordzija
hahahah
fora mu je vrlo, nabijem mu ga u grlo![]()

veliki je govordzija a na mom kurcu motordzija
hahahah
fora mu je vrlo, nabijem mu ga u grlo![]()
Sonny Black ich weis das du mit denn Namen von Bushido Liedern hast! Außerdem finde ich nicht normal das dein Kopf soweit unten liegt! Ich meine seh dir mal dein Foto an! Bist ein Hübscher Kerl aber dein Kopf gehört dort nicht hin! Am ende habe ichh doch auch noch Türkisch mit dir gesprochen was willst du noch?Sonny Black ich weis das du mit denn Namen von Bushido Liedern hast! Außerdem finde ich nicht normal das dein Kopf soweit unten liegt! Ich meine seh dir mal dein Foto an! Bist ein Hübscher Kerl aber dein Kopf gehört dort nicht hin! Am ende habe ichh doch auch noch Türkisch mit dir gesprochen was willst du noch?
Jon Snow
une podu me fol mir per Kosov dhe Shqipni
cmos ma prish ok huahua
Dobra majkolajf is a pachtie hühühüü end no kampcharie no pachtie hühühü
c![]()
Sonny Black ich weis das du mit denn Namen von Bushido Liedern hast! Außerdem finde ich nicht normal das dein Kopf soweit unten liegt! Ich meine seh dir mal dein Foto an! Bist ein Hübscher Kerl aber dein Kopf gehört dort nicht hin! Am ende habe ichh doch auch noch Türkisch mit dir gesprochen was willst du noch?

Hey a nuk pijo shkojn turkt ne nerva a? he bre nanen hooo! Qyky Sony black 20 her pija bon tekstit edit :S
Jon Snow
une podu me fol mir per Kosov dhe Shqipni
cmos ma prish ok huahua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen