Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Gjergj schrieb:
:lol:

Wieso lachst du?

Wieso gibt es im Kosovo nichts albanisches? Wieso ist Kosovo's Geschichte vom Serbentum geprägt?

Würden seit je her Albaner im Kosovo leben wären die Serben nie in der Lage dieses Gebiet zu besetzten.
Die Serben bauen doch keine hunderte Kirchen in einem Gebiet wo keine Serben leben......

Gjergj schrieb:
Shvaler schrieb:
Gjergj schrieb:

Albanians began arriving in the seventeenth century during the Turkish occupation.

lies dich schlau du holzkopf

Tss... wenn ich das lesen würde was ihr lest wäre ich reif für die Klappsmuehle...

wenn ich mir das ganze leben einreden würde das Illyrer oder Dardaner meine vorfahren sind und albaner die ureinwohner des kosovos sind(was natürlich nicht stimmt), und es keine einzige wissenschaftliche quelle gibt die das beweist, dann würde ich mir die kugel geben oder ein fall für die irrenanstalt sein.........

wieso musst du immer die menschen provozieren shvaler? macht es dir spass? es ist ja eine sache mit andauern hure zu nennen, aber dann immer solche quellen über ach die albaner kamen ja erst mit uns oder nee die sind es im 17 jahrhundert gekommen...ein beispiel sind die usa...und da siehst du was man mit der native americans gemacht wurde...also hör auf immer menschen so dumm anzureden...freak

Lara_TR schrieb:
wieso musst du immer die menschen provozieren shvaler? macht es dir spass? es ist ja eine sache mit andauern hure zu nennen, aber dann immer solche quellen über ach die albaner kamen ja erst mit uns oder nee die sind es im 17 jahrhundert gekommen...ein beispiel sind die usa...und da siehst du was man mit der native americans gemacht wurde...also hör auf immer menschen so dumm anzureden...freak

Lass ihn eifach...
Der arme Sh(panner) ist deprimiert weil er weiss das die Albaner eigentlich vor denSerben in KS waren. :mrgreen:

Lara_TR schrieb:

Ja, nur das die Briten, spanier und franzosen stärker waren als die Indianerstämme ;)

Lara_TR schrieb:

versuchst du mir wieder etwas in die schuhe zu schieben ? wer provoziert ? das ist ne gute quelle, wenn du ein problem damit hast dann kann ich auch nix für.......

Gjergj schrieb:
Lara_TR schrieb:

Lass ihn eifach...
Der arme Sh(panner) ist deprimiert weil er weiss das die Albaner eigentlich vor denSerben in KS waren. :mrgreen:

Stimmt doch gar nicht. Hat sie ja auch überhaupt nicht gesgat, siehe dne vergleich mit den Indianern ;) Nur das euer plan nich aufgehen wird. Ich warte mit nem breiten grinsen auf das ende der status "verhandlungen" :roll: (wo man sich eigentlich nur bespricht wie man es den sippos am besten beibringt :mrgreen: )

es ist doch egal shavler...deine beiträge sind immer so von hass und ignoranz...weist du ich will dir nicht abends im dunkeln begegnen...

du redest immer so abfällig über die albaner...schon mal versucht dich in ihre position zu versetzen??? überinges hab ich einen interessanten thread eröffnet wie wärs wenn du auch was schreibst das würde mich brennend interessieren...

Zurück
Oben