Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Das sagt die Richtige die ständig nur auf das Wohl ihrer Muslimischen Landsleute aus ist es sich aber in Europa gut gehen lässt.

Lara_TR schrieb:
schon mal versucht dich in ihre position zu versetzen???

Ich bin in Ihrer Position. Ich bin Gast in einem fremden Land. Und ich komme trotz dessen das ich in der selben Position bin nicht auf die idee Deutsche Gesetze zu brechen. Wie ich schonmal gesagt habe:

"Ich bin Gast hier, und Bürger Deutschlands. Ich habe nicht das Recht zu wählen oder selbstständig etwas von der Deutschen Regierung, somit der Bevölkerung Deutschlands, zu fordern. Ich bin mir bewusst das ich in einem fremden Land lebe und passe mich dem an. Ich akzeptiere die Souveränität und Terretorielle Integrität der BR Deutschland sowie alle Ihre Gesetze, mögen sie mir gefallen oder nicht, mir Unsinnig erscheinen oder nicht. Wenn es mir hier nicht gefallen sollte, steht es mir jederzeit frei auszuwandern in ein Land wo es mir meiner ersten Annahme nach besser gefallen würde und welches gewillt wäre mich als Ihren Bürger zu akzeptieren. "

illyrian_eagle schrieb:
Shvaler du Trottel du hast wieder einmal gezeigt, wie Dumm und Ahnungslos du doch bist. Ehrlich so ein scheiß was du immer erzählst. :!:

das hast du eher gerade bewiesen mit deinem unqualifiziertem kommentar.....melde dich wenn du von deinem beleidungungsross abgestiegen bist und was konstruktives zum thema beitragen kannst...ansonsten reih dich ein in die 2te reihe du shizophrener möchtegern Illyrer.....spring vom hochhaus, die illyrer lüge zieht nicht

poz
shvaler

aber du kannst natürlich in der brd keine ansprüche haben...da du hier als gastarbeiter bist und erst kürzlich gekommen bist, jedoch leben die albaner seit jahrhunderten dort...wenn du es so genau nehmen willst seit ihr auch keine balkanesen sondern ein ostsibirischer stamm...du musst es differenzieren..menschen die dort leben als gäste ode rmenschen die dort zu hause sind :wink:

genau illyrian bist du übringes katholisch?

das hast du eher gerade bewiesen mit deinem unqualifiziertem kommentar.....melde dich wenn du von deinem beleidungsross abgestiegen bist und was konstruktives zum thema beitragen kannst...ansonsten reih dich ein in die 2te reihe du shizophrener möchtegern Illyrer.....spring vom hochhaus, die illyrer lüge zieht nicht

poz
HAHAHAHHAHAHAHAH was du labesrt ist mir egal, denn das hier sollte indie Raki Abteilung rein. So ein Blüff bist du ehrlich. Wie dumm bist du eigentlich um zu behaupten, die albaner seien im 17 Jahrhundert in den Kosovo gekommen. Dieser beitrag ist der schlechteste den ich bis jetzt gelesen habe. Aber der Konnte ja nur von so einem Hirn toten kommen. Lass dich einfach begraben du Ahnungsloser kaukasus Affe. :!:

Und wenn die Albaner Illyrer sind sind sie auch nur Einwanderer aus dem Oder und Wheichsel Raum.

Die Albaner sind Staatsbürger Serbien und Montenegros. Keiner will ihnen Sprache oder Kultur nehmen, aber sie sollen sich wie Staatsbürger verhalten!!!!!!! Sprich: Serbsich lernen, die serbsiche Flagge neben die "albanische" hängen und in die Serbisch Montenegrinische Armee gehen.
Wo wäre da das Problem? NIRGENDS!!!!

Zurück
Oben