Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Lara_TR schrieb:
aber du kannst natürlich in der brd keine ansprüche haben...da du hier als gastarbeiter bist und erst kürzlich gekommen bist, jedoch leben die albaner seit jahrhunderten dort...wenn du es so genau nehmen willst seit ihr auch keine balkanesen sondern ein ostsibirischer stamm...du musst es differenzieren..menschen die dort leben als gäste ode rmenschen die dort zu hause sind :wink:

genau illyrian bist du übringes katholisch?

Im Kosovo galten die Verfassung und das Gesetz der Bundesrepublik Jugoslawien......somit ist dein geschreibsel schon disqualifiziert......

Und außerdem die einzigen Völker die Balkanesen sich nennen dürfen sind Griechen und Albaner der rest ist Ausländisch. Kurz gefasst möchtegern balkanesen :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
das hast du eher gerade bewiesen mit deinem unqualifiziertem kommentar.....melde dich wenn du von deinem beleidungsross abgestiegen bist und was konstruktives zum thema beitragen kannst...ansonsten reih dich ein in die 2te reihe du shizophrener möchtegern Illyrer.....spring vom hochhaus, die illyrer lüge zieht nicht

poz
HAHAHAHHAHAHAHAH was du labesrt ist mir egal, denn das hier sollte indie Raki Abteilung rein. So ein Blüff bist du ehrlich. Wie dumm bist du eigentlich um zu behaupten, die albaner seien im 17 Jahrhundert in den Kosovo gekommen. Dieser beitrag ist der schlechteste den ich bis jetzt gelesen habe. Aber der Konnte ja nur von so einem Hirn toten kommen. Lass dich einfach begraben du Ahnungsloser kaukasus Affe. :!:

dumm wie brot bist du, armseliges inzuchtprodukt aus albanischen landen......

Illyrian Schwachkopf. Selbst wenn ihr Illyrer seid, seid ihr Einwanderer. Denn Illyrer stammen aus dem Oder raum!!!!

europe.oder.river.jpg

shavler...wie kannst du von menschen erwarten die auf deine fahne die treue schwören die so schlechte erfahrungen mit euch gemacht haben?? autonomie hat doch nicht geklappt wie stellst du dir ein noch mal autonomes kosovo vor??

ausserdem wieso gequarke? du nimmst mich gar net ernst...du musst mal besser zu hören und nicht mit dem kopft tief im arsch stecken..nimm dir ein beispiel an kofi annan

Sprach die schwuchtel und Serbische schande in einer Traurigen gestalt. Armseliger junge du hast überhaupt keine ahnung. :!: :!: :!: :!:
Dein beitrag ist ein schlechter witz, denn man nicht ernst nehmen darf :!:

illyrian_eagle schrieb:
Shvaler du Trottel du hast wieder einmal gezeigt, wie Dumm und Ahnungslos du doch bist. Ehrlich so ein scheiß was du immer erzählst. :!:

Soll ich solchen Spam in einem Fakten Thread zukünftig löschen? Das Geschichte Forum sollte meiner meinung nach ernst genommen werden.

Illyrian Schwachkopf. Selbst wenn ihr Illyrer seid, seid ihr Einwanderer. Denn Illyrer stammen aus dem Oder raum!!!!

Eine frage wollt ihr euch etwa übertreffen, wer die dümmsten beiträge hierzu schreibt dan nur zu ihr seit auf dem Besten weg. So ein SCHEIß WAS IHR KAUKASUS AFFEN HIER ERZÄHLT. :D Wieder einmal zeigt ihr, dass ihr ahnungslose schwachmaten seit. :!: :!:

So.

1. Die Autonomie hat nicht fu ktioniert weil sich Warlord ähnliche zustände im Kosovo gebildet haben. Wären diese ertmal beseitidgt gewesen, wäre alles OK gewesen.

usw. ich bin müde............

@Illyrian idiot.............

Kauf dir ein Geschichtsbuch was die Illyrer Thematisiert und du siehst das ich recht habe ;)

Soll ich solchen Spam in einem Fakten Thread zukünftig löschen? Das Geschichte Forum sollte meiner meinung nach ernst genommen werden.

Ja Mare du wiedersprichst dich wie immer. Vor ein paar Wochen meintest du noch die Albaner leben schon seit 700 jahren in kosova, aber das als 5% jetzt meinst du sie leben doch erst seit 300 jahren. Das sagt schon alles über dein wissen über Albanien und die Geschichte des Balkans .

Zurück
Oben