Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Ach, jetzt seid Ihr auch noch Trojaner?

Kleiner, geh ins Bett und schalt die DSF Sexy Sport Clips ab.

Erstens wenn du schon beiträge löscht die mit Beleidungen zu tun haben und wiederum nichts mit dem Thema zu tun haben, dann löscht du Fäires halber auch dein beitrag halt. Und wir sind keine Trojaner wir sind Dardaner zumindest die Kosovoalbner und die Albaner aus Nordmazedonien die von den Dardanen abstammen, einem Illyrischen Volskstamm, die Albaner aus albanien stammen vom anderen illyrischen volkstam nähmlich der der albanoi, Taulantier, Enkelejr und Epiroten. :!:

So, ich hoffe nun kann es ernsthaft weiter gehen. Bitte für alle behauptungen eine Quelle liefern. Und, "Max Brym" interessiert keine Sau, genausowenig wie kosova-aktuell, ksoova.com, rtk oder sonst n scheiss. Danke :D

illyrian_eagle schrieb:
Ach, jetzt seid Ihr auch noch Trojaner?

Kleiner, geh ins Bett und schalt die DSF Sexy Sport Clips ab.

Erstens wenn du schon beiträge löscht die mit Beleidungen zu tun haben und wiederum nichts mit dem Thema zu tun haben, dann löscht du Fäires halber auch dein beitrag halt. Und wir sind keine Trojaner wir sind Dardaner zumindest die Kosovoalbner und die Albaner aus Nordmazedonien die von den Dardanen abstammen, einem Illyrischen Volskstamm, die Albaner aus albanien stammen vom anderen illyrischen volkstam nähmlich der der albanoi, Taulantier, Enkelejr und Epiroten. :!:

Du beanspruchst etwas zu sein wovon du nichtmal weisst was es ist :lol:

Hey kleiner, langsam wird es wirklich lächerlich! Und das meine ich verdammt ernst.

Du beanspruchst etwas zu sein wovon du nichtmal weisst was es ist

Hey kleiner, langsam wird es wirklich lächerlich! Und das meine ich verdammt ernst.

Tja ich erkläre es dir. Und außerdem habe ich es nicht nötig zu lügen, wenn meine Vorfahen einsiedler aus albanien gewesen wären, aber das sind sie halt nicht.

laras staatsfeind nr 1 crazy srb shavler sogar der name ist schon tragödie...wieso gibt ihr dem albaner die schuld?und hört auch ihn als schiptar zu bezeichnen...sonst nenn ich euch gavur leute? das ist nicht fair...ausserdem mare hör auf so komisch zu urteil.

:tu:

Mare-Car schrieb:
So, ich hoffe nun kann es ernsthaft weiter gehen. Bitte für alle behauptungen eine Quelle liefern. Und, "Max Brym" interessiert keine Sau, genausowenig wie kosova-aktuell, ksoova.com, rtk oder sonst n scheiss. Danke :D

DIE OBJEKTIVE QUELLEN-PFLICHT EINFÜHREN, ABER SOFORT!

:mrgreen: 8)

illyrian_eagle schrieb:
Du beanspruchst etwas zu sein wovon du nichtmal weisst was es ist

Tja ich erkläre es dir. Und außerdem habe ich es nicht nötig zu lügen, wenn meine Vorfahen einsiedler aus albanien gewesen wären, aber das sind sie halt nicht.

Ich warte auf die erklärung...:mrgreen:

Bist du schon auf Wikipedia um nachzusehen was Dardaner waren, und bist jetzt geschockt und traust dich nicht und mitzuteilen was du entdeckt hast? :mrgreen:

Dann werde ich es eben für dich tun:

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

www.wissen.de

Und noch was von meinem alten Kumpel Mauzer :mrgreen:

:tu:

"Viele ungebildete Albaner reden bzw. schreiben solchen Blödsinn.
Dem kann man nur mit Bildung entgegenwirken.
Kaum einer von diesen Leuten wird jemals beweisen können das
die Albaner von den Illyrern abstammen.
Was soll´s solange man keine gescheite Wasser-,Strom- und Abwasser-
versorgung hat
schmückt man sich mit fremden Federn.
So kann man seine Alltagsprobleme vielleicht besser bewältigen."

So siehts aus.

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

Tja Mare da steht doch Dardaner ein Illyrischer Volksstamm. :!: Wohl ein Eigentor was :D :D :D :D . Naja nächstes mal ok. Es tut mir leid, vielleicht kennst du dich mit anderen sachen besser aus, aber bei den Albanern liegst du immer falsch. schade nur fü dich nochmal. Dardanier wird vom albanischem wort dardhan- Birnenmann abgeleitet. :D :!: :wink:

Lara_TR schrieb:
laras staatsfeind nr 1 crazy srb shavler sogar der name ist schon tragödie...wieso gibt ihr dem albaner die schuld?und hört auch ihn als schiptar zu bezeichnen...sonst nenn ich euch gavur leute? das ist nicht fair...ausserdem mare hör auf so komisch zu urteil.

Wieso ich dem albaner die schuld gebe? Weil er nunmal schuld ist.

Siptar nennen sie sich selber ;)

Das ist "urteil" ist in keinster weise Komisch.

"Viele ungebildete Albaner reden bzw. schreiben solchen Blödsinn.
Dem kann man nur mit Bildung entgegenwirken.
Kaum einer von diesen Leuten wird jemals beweisen können das
die Albaner von den Illyrern abstammen.
Was soll´s solange man keine gescheite Wasser-,Strom- und Abwasser-
versorgung hat
schmückt man sich mit fremden Federn.
So kann man seine Alltagsprobleme vielleicht besser bewältigen."

So siehts aus.

Nur dumm, dass die meisten Historiker davon ausgehen, dass albaner die die Nachfahren der Illyrier sind. Wer bloß hier ungebildet ist, dass beantwortet sich von alleine eure Herkunft sagt schon alles aus.

Zurück
Oben