Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

Shvaler schrieb:
@Mare Car

falls du Mod bist, nimm deine Tätigkeit ernst und lösch diese unqualifizierten albano-kinder kommentare

Poz
shvaler

Digga ich hab schon 2 seiten SPam gelöscht. Znam sta radim, ne brini ;)

lupo-de-mare schrieb:
Sorry, aber die Türken haben ziemlich viele Berg Albaner damals im Kosovo angesiedelt ab dem 15. Jahrhundert. Die genauen Zahlen, wer im Kosovo damals lebte, sind in den Türkischen Steuer Dokumenten genannt und Wissenschaftliche bewiesen.

Die Albaner gelten als ein Bergvolk , selbst die osmanischen Chroniken , (die ich glaubwürdiger halte als irgendwelche albanische und serbische Übertreibungskünstler ), schrieben das auch in denn umliegenden Bergen Ksoovos und Makedoniens beheimatet waren...und die im flachland gelebt hatten wurden assimiliert und bezeihneten sich heute als Serben oder Slawomakedonier.....aber es stimmt , sehr viele Albaner sind in der Phase nach der osmanischen Eroberung des Balkans wieder aus denn Bergen ins Flachland gesiedelt denn ..serbische und makedonische Historiker behaupten das es in ihren Lande sie zuerst wären und es überhaupt keine Albaner gäben ..aber als Verbündete und Nutzniesser der Osmanen müssten die Albaner nur fruchtbares Flachland besiedlet haben und nicht in Kargen und öden Gebiergen , wo viele Albaner noch heute leben ....

Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Sorry, aber die Türken haben ziemlich viele Berg Albaner damals im Kosovo angesiedelt ab dem 15. Jahrhundert. Die genauen Zahlen, wer im Kosovo damals lebte, sind in den Türkischen Steuer Dokumenten genannt und Wissenschaftliche bewiesen.

Die Albaner gelten als ein Bergvolk , selbst die osmanischen Chroniken , (die ich glaubwürdiger halte als irgendwelche albanische und serbische Übertreibungskünstler ), schrieben das auch in denn umliegenden Bergen Ksoovos und Makedoniens beheimatet waren...und die im flachland gelebt hatten wurden assimiliert und bezeihneten sich heute als Serben oder Slawomakedonier.....aber es stimmt , sehr viele Albaner sind in der Phase nach der osmanischen Eroberung des Balkans wieder aus denn Bergen ins Flachland gesiedelt denn ..serbische und makedonische Historiker behaupten das es in ihren Lande sie zuerst wären und es überhaupt keine Albaner gäben ..aber als Verbündete und Nutzniesser der Osmanen müssten die Albaner nur fruchtbares Flachland besiedlet haben und nicht in Kargen und öden Gebiergen , wo viele Albaner noch heute leben ....

Der Beitrag ist ok, wobei es nicht falsch wäre ne quelle anzuhängen. Der danach war aber wieder dein üblicher geistiger dünnschiss. Halte dich damit doch bitte zurück...;)

SPAM gelöscht, hört bitte mit dieser Scheisse auf. Albanasi2, langsam hab ich das gefühl das du den beitrag da der noch steht von jemand anderen in nem anderen forum geklaut hast, denn alles was danach von dir kommt ist nur weiter Geistiger Dünnschiss.

Mare-Car schrieb:
SPAM gelöscht, hört bitte mit dieser Scheisse auf. Albanasi2, langsam hab ich das gefühl das du den beitrag da der noch steht von jemand anderen in nem anderen forum geklaut hast, denn alles was danach von dir kommt ist nur weiter Geistiger Dünnschiss.

Ok, das war jetzt das DRITTE mal nach meiner Warnung. Willst du mich etwa verarschen du blödes Kind? Nummer 4 ....

Ich führe ab jetzt Striche wie oft ich ein und den selben Beitrag von dir löschen muss du Faschistisches Kind.

XXXXX

XXX

Albanesi2 schrieb:
Mare-Car=Kurvin-Sine
Mare-Car=Kurvin-Sine
Mare-Car=Kurvin-Sine

Mare-Car=Kurvin-Sine
Mare-Car=Kurvin-Sine
Mare-Car=Kurvin-Sine
Sei froh, daß wir eine virtuelle Gemeinschaft der Neuzeit sind... Wären wir ein mittelalterliches Dorf, hätte man Dich schon längst in ein Narrenkostüm gesteckt und Du müßtest dich von Abfällen ernähren und dich von unseren kleinen Kindern mit Kuhdung bewerfen lassen, Du armes Licht.

Schiptar schrieb:
Sei froh, daß wir eine virtuelle Gemeinschaft der Neuzeit sind... Wären wir ein mittelalterliches Dorf, hätte man Dich schon längst in ein Narrenkostüm gesteckt und Du müßtest dich von Abfällen ernähren und dich von unseren kleinen Kindern mit Kuhdung bewerfen lassen, Du armes Licht.

Ich dachte du ignorierst mich?

Oder hast du es dir wiedermal anders überlegt...

Albanesi2 schrieb:
..aber es stimmt , sehr viele Albaner sind in der Phase nach der osmanischen Eroberung des Balkans wieder aus denn Bergen ins Flachland gesiedelt denn .

Fast alle Albaner wurden damals erst angesiedelt und die Historie (Prof. Dr. Peter Bartl) spricht nur von ca. 2% Albanern im Kosovo im 13. Jahrhundert und vor der Schlacht am Amsel Feld. Und 2% ist Nichts, denn in Deutschland leben ja viel mehr "Ausländer"

Zurück
Oben