Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

illyrian_eagle schrieb:
illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

Tja Mare da steht doch Dardaner ein Illyrischer Volksstamm. :!: Wohl ein Eigentor was :D :D :D :D . Naja nächstes mal ok. Es tut mir leid, vielleicht kennst du dich mit anderen sachen besser aus, aber bei den Albanern liegst du immer falsch. schade nur fü dich nochmal. Dardanier wird vom albanischem wort dardhan- Birnenmann abgeleitet. :D :!: :wink:

Was haben Albaner mit Trojanern zu tun? KIhr Albaner verwischt ganz gerne alles mögliche. Albanoi in den bergen Albaniens, ok. Aber das Ihr jetzt auch noch Trojaner wart geht zu weit :lol:

Serben haben auch mit Polen nix am hut ;)

Was haben Albaner mit Trojanern zu tun? KIhr Albaner verwischt ganz gerne alles mögliche. Albanoi in den bergen Albaniens, ok. Aber das Ihr jetzt auch noch Trojaner wart geht zu weit

Serben haben auch mit Polen nix am hut

Nochmal für dich da steht Dardaner Illyrischer Volksstamm. :!: :!: . Und da steht dass sich Trojaner auch Dardanier nannten, aber da steht nicht das sie in irgend einer weise was mit einander zu tun hatten, du musst aber nur denn Text richtig verstehen. Anscheinend sind deine Deutsch kenntnise zu schlecht um so was zu verstehen. Und ihr habt was mit den Polnischen Volk zu tun, nähmlich sind es auch Slawen wie ihr, schon vergessen oder doch nicht gewusst, naja jetzt weißt du es :D

illyrian_eagle schrieb:
"Viele ungebildete Albaner reden bzw. schreiben solchen Blödsinn.
Dem kann man nur mit Bildung entgegenwirken.
Kaum einer von diesen Leuten wird jemals beweisen können das
die Albaner von den Illyrern abstammen.
Was soll´s solange man keine gescheite Wasser-,Strom- und Abwasser-
versorgung hat
schmückt man sich mit fremden Federn.
So kann man seine Alltagsprobleme vielleicht besser bewältigen."

So siehts aus.

Nur dumm, dass die meisten Historiker davon ausgehen, dass albaner die die Nachfahren der Illyrier sind. Wer bloß hier ungebildet ist, dass beantwortet sich von alleine eure Herkunft sagt schon alles aus.

Du scheinst nicht mal die geschichte deines Volkes zu kennen. Ihr mögt ja gerne ein Stamm aus Albanien sein, aber Ihr habt mit dem Serbischen Kosovo nichts am hut. Wir haben die hier alle quellen gebracht die dein gesülze zu staub zerfallen und wertlos werden lassen. Du brabbelst immernoch weiter. Ich glaube um Spam zu vermeiden werde ich anfangen Posts die von etwas absolutem und von fakten sprechen jedoch ohne quelle sind löschen.

illyrian_eagle schrieb:
Was haben Albaner mit Trojanern zu tun? KIhr Albaner verwischt ganz gerne alles mögliche. Albanoi in den bergen Albaniens, ok. Aber das Ihr jetzt auch noch Trojaner wart geht zu weit

Serben haben auch mit Polen nix am hut

Nochmal für dich da steht Dardaner Illyrischer Volksstamm. :!: :!: . Und da steht dass sich Trojaner auch Dardanier nannten, aber da steht nicht das sie in irgend einer weise was mit einander zu tun hatten, du musst aber nur denn Text richtig verstehen. Anscheinend sind deine Deutsch kenntnise zu schlecht um so was zu verstehen. Und ihr habt was mit den Polnischen Volk zu tun, nähmlich sind es auch Slawen wie ihr, schon vergessen oder doch nicht gewusst, naja jetzt weißt du es :D

Ja, Illyrier waren damals eine riesiege volksgruppe mit unzähligen stämmen. Wie dejan schon erklärt hat stellen die albanoi einen davon dar.

Die TROJANER werden AUCH Dardaner genannt. Die Dardaner waren an der Oberen Morava beheimatet.

1. Das Kosovo liegt unterhalb der Morava.

2. Haben albaner nix mit Trojanern am hut.

Nochmal für dich Shippo

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

achte auf das Fett gedruckte, denn NUR das definiert dir wer die Dardaner wirklich waren.

Ja, ich hab trotzdem nix mit POlen am hut ausser das es Beuge-Slawen sind. Von denen gibt es viele, zB Bulgaren...;)

Du scheinst nicht mal die geschichte deines Volkes zu kennen. Ihr mögt ja gerne ein Stamm aus Albanien sein, aber Ihr habt mit dem Serbischen Kosovo nichts am hut. Wir haben die hier alle quellen gebracht die dein gesülze zu staub zerfallen und wertlos werden lassen. Du brabbelst immernoch weiter. Ich glaube um Spam zu vermeiden werde ich anfangen Posts die von etwas absolutem und von fakten sprechen jedoch ohne quelle sind löschen.

Meinst du mit beweisen, dass wo stand Dardanier Illyrischer Volksstamm, ihr gebiet an der Oberen Morava und den Nordmazedonien. :D :D :D :D . Damit hast du dir ein Eigentor geschoßen und meine Behauptung bewiesen nur du Plannst es nicht einmal.

illyrian_eagle schrieb:

Meinst du mit beweisen, dass wo stand Dardanier Illyrischer Volksstamm, ihr gebiet an der Oberen Morava und den Nordmazedonien. :D :D :D :D . Damit hast du dir ein Eigentor geschoßen und meine Behauptung bewiesen nur du Plannst es nicht einmal.

was zum teufel macht einer wie du im GESCHICHTE Forum? Sag mir das mal. Es ist die Rede vom Antiken MAKEDONIEN und nicht vom heutgen MAZEDONIEN trottler! Hey, du bist echt dümmer als ein Lebkuchen. Alles, wirklich ALLES zu deinem gebrabbel steht mit quelle in diesem Thread, und jetzt hör bitte auf zu brabbeln bis du keine Absolute Quelle zur Hand hast die du uns unter die Nase halten kannst. Alles anere werte ich als Spam, da du dich seit 10 Posts pausenlos wiederholst.

@Mare Car

falls du Mod bist, nimm deine Tätigkeit ernst und lösch diese unqualifizierten albano-kinder kommentare

Poz
shvaler

Zurück
Oben