Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kamen erst im 17 jahrhundert ins Kosovo....

was zum teufel macht einer wie du im GESCHICHTE Forum? Sag mir das mal. Es ist die Rede vom Antiken MAKEDONIEN und nicht vom heutgen MAZEDONIEN trottler! Hey, du bist echt dümmer als ein Lebkuchen. Alles, wirklich ALLES zu deinem gebrabbel steht mit quelle in diesem Thread, und jetzt hör bitte auf zu brabbeln bis du keine Absolute Quelle zur Hand hast die du uns unter die Nase halten kannst. Alles anere werte ich als Spam, da du dich seit 10 Posts pausenlos wiederholst.

www.gottwein.de/latine/map/gr_paeon.htm

Hier eine Seite für dich wo steht wo die Dardanier angesiedelt waren.

Und die Dardanier lebten im heutigen Kososvo und Nordmazedonien mit der Hauptstadt Scupi- Krückstock. Und wie gesagt lern die deutsche sprache besser kennen, dan würdest du auch den Satz, denn du geshickt hast besser verstehen. :!:

1. Der Link ist tot.

2. Sagt ein Lexikon mehr aus als ein Toter Link.

3. Bist du anscheinend der Deutschen Sprache nicht mächtig, denn dort steht alles drinnen so das du zu lügen nicht mehr brauchst.

4. Lerne mal ein wenig die geschichte deines Volkes anstatt zu schauen was du in der Zukunft lügen kannst.

.
Der Link ist tot.

2. Sagt ein Lexikon mehr aus als ein Toter Link.

3. Bist du anscheinend der Deutschen Sprache nicht mächtig, denn dort steht alles drinnen so das du zu lügen nicht mehr brauchst.

4. Lerne mal ein wenig die geschichte deines Volkes anstatt zu schauen was du in der Zukunft lügen kannst.

Mare ich kenne die Geschichte der albaner besser, als du es jemals können wirst. Und außerdem bist du der jenige der Deutsch Unterricht braucht. Schon peinlich dein beweis was du geschickt hast.

Spaaam....

Versuchs nochmal.

Junge, du hast keine Ahnung von eurer Geschichte, du hast keine Ahnung was du sagen sollst, und deshalb laberst du hier urm und wirfst mir inkompetenz vor.

Du beanspruchst ein Gebiet, in dem du weder den namen einer Stadt, eines Flusses, eines Berges, eines Tals und nichmal des gesamten Gebietes kennst.

WAS also willst du?

Spaaam....

Versuchs nochmal.

Junge, du hast keine Ahnung von eurer Geschichte, du hast keine Ahnung was du sagen sollst, und deshalb laberst du hier urm und wirfst mir inkompetenz vor.

Du beanspruchst ein Gebiet, in dem du weder den namen einer Stadt, eines Flusses, eines Berges, eines Tals und nichmal des gesamten Gebietes kennst.

WAS also willst du?

Tja ich habe vieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll mehr anspruch auf dieses Gebiet, als du es jemals haben wirst. Und außerdem wiederhol dich nicht immer wieder, denn ich sage immer das gleiche ich kenne die Geschichte meines Landes viel besser als du es jemals kennen wirst. :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Spaaam....

Versuchs nochmal.

WAS also willst du?

Tja ich habe vieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll mehr anspruch auf dieses Gebiet, als du es jemals haben wirst. Und außerdem wiederhol dich nicht immer wieder, denn ich sage immer das gleiche ich kenne die Geschichte meines Landes viel besser als du es jemals kennen wirst. :!: :!: :!:

"Tja ich habe vieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll mehr anspruch auf dieses Gebiet, als du es jemals haben wirst"

Lese Seite 1 und 2 und du wirst sehen wie viel anspruch du hast :lol:

Und jetzt verpiss dich :lol:

Du beanspruchst ein Gebiet, in dem du weder den namen einer Stadt, eines Flusses, eines Berges, eines Tals und nichmal des gesamten Gebietes kennst

Städte:
Peja, Gjakova, Prizereni, Klina, Ferizaj, skenderaj, Prishtina, Gilani, Vushtrri, Drenica, Mitrovica, Kaqaniku, Lipiani..............

Landesname:
Dardanien

Hauptstadt:
Prishtina

und jetzt schweig du nichtskönner.....................................

illyrian_eagle schrieb:
Du beanspruchst ein Gebiet, in dem du weder den namen einer Stadt, eines Flusses, eines Berges, eines Tals und nichmal des gesamten Gebietes kennst

Städte:
Peja, Gjakova, Prizereni, Klina, Ferizaj, skenderaj, Prishtina, Gilani, Vushtrri, Drenica, Mitrovica, Kaqaniku, Lipiani..............

Landesname:
Dardanien

Hauptstadt:
Prishtina

Was soll das alles bedeuten?

:mrgreen:

illyrian_eagle schrieb:
Städte:

Landesname:
Dardanien

Hauptstadt:
Prishtina

start.gif

Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Städte:

Landesname:
Dardanien

Hauptstadt:
Prishtina

Was soll das alles bedeuten?

:mrgreen:

ich fragte was das alles bedeuten soll :mrgreen:

Was ist los, kannst du nicht Antworten? :lol:

Zurück
Oben