Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

also über was redest du jetzt?

über den islam oder über albanien?

bisschen irritierend
aber zeigt blos was für ein mensch du bist
soll ich jetzt wirklich videos über die religion in albanien reinstellen?

ich dachte wir reden über albanien,
und wie viel mal soll ich das noch sagen?
bin ich moslem?
was interessiert mich der islam in albanien?

gut machst du das junge such weiter nach fakten in youtube,
du schafst es noch, soll ich noch ein video erstellen wo klar gesagt wird das der ursprung der menschen in bosnien liegt?

haha

ich will quellen von dir über die religion in albanien bevor du überhaupt was darüber sagst,

und ausserdem vermischst du gerade religion mit kultur, was träumst du was willst du mir sagen?

also über was redest du jetzt?

über den islam oder über albanien?

bisschen irritierend
aber zeigt blos was für ein mensch du bist
soll ich jetzt wirklich videos über die religion in albanien reinstellen?

ich dachte wir reden über albanien,
und wie viel mal soll ich das noch sagen?
bin ich moslem?
was interessiert mich der islam in albanien?

Sag dan einfach nicht Albanien hat nie die Osmanen gesehen
wenn genau umgekehrt ist.

nimm dir ein Beispiel was gibts schöneres als die Wahrheit.

YouTube - Bilal Bosnic

etwas illyrisches hat jeder sogar ein amerikaner.

Jeahhh Ardi weiter so zeig deine unendliche Eifersucht auf das
BOSNISCH/ILLYRISCHE FOLK

Wo bleibt der Beweis dafür, dass die Sprache nichts mit der Kulturellen Identität zu tun hat???

Außerdem, Du Vogel vermischt Religion mit Kultur und kultureller Abstammung!
Ich bin Moslem aber mein Name ist nicht Türkisch!!! Ganz anders bei euch Bonsiern, ihr wurdet osmanisiert und danach wurden eure türkischen Namen nochmal slawisiert (BajramoVIC, MuslimoVIC, usw.) Ihr habt es nichtmal geschaft eine Identität zu behalten!

Zudem gab es in Albanien bzw. unter Albanern nie religiöse Kriege!!! Selbst wenn man im Forum etwas anderes vermuten könnte, ABER in der Not halten wir alle zusammen!!! Egal ob Katholik, Moslem oder Orthodox.

Ihr bekämpft eure slawischen Brüder nur weil sie eine andere Religion haben bzw. ihr wurdet bekämpft! Also lass die Religion hier raus und poste endlich den Beweis mit der Sprache/Identität etc.

Streitet euch weiter aber später wird es euch nichts bringen.

ALBANIA = ILLYRIA
Die ALboz die sich streiten sollte es lassen,denn es wurde schon bewiesen dass die Vorfahren von ALbaner Illyrer sind

Sorry das ich das sage, aber du Bosniak hast ja wirklich nen heftigen Schaden, dass es fast schon weh tut.

Natürlich hatten Albaner osmanische Namen, und und und, was soll daran schlimm sein? das osmanische Reich zählt zu den mächtigsten Weltreiche der Menschheitsgeschichte, dass 700 osmanische Herrschaft ihre Spuren hinterlassen ist völlig normal, jedoch für einen Menschen mit so wenig Kapazität...ist das alles zu hoch....

Früher waren die Osmanen wie heute die Amis, türkisch war Modern, die osmanischen Stadthalter waren vornehme und hochgebildete Leute, das osmanische Reich hatte Universitäten, militärische, philosophische, religiöse Hochschulen....

das osmanische Reich war ein Schmelzpunkt der Kulturen, erst durch das osmanische Reich kamen die alten Schriften die in Europe von der Kirche verbrannt wurden wieder zu vorschein.......und die "europäer" erfuhren nach 2000 Jahren, dass die Römer eins Kanalisationen bauten, während die Europäer vor 200 Jahren ihr Abwasser udn damit auch ihre Scheisse einfach auf die Strasse leiteten......

Aber die armseligen "Balkaner" mit einer mindestausbildung sind verfressen vom Rassismus und ihrer Ignoranz, dass sie in ihrem idietischen blinden rassenhas nicht sehen wie prachtvoll und mächtig das osmanische Reich war.

UNd gerade die Serben und Griechen waren loyale "Osmanen", vor 200 Jahren nahmen Rumänen und Bulgaren die Griechen als waschechte "Osmanen" wahr, was ja auch kein wunder ist.

Ignoranz verbunden mit einer Ahnungslosigkeit die einer Kuh..... sollte man eigentlich ignorieren, den dieser Bosniak... wird noch jetzt nur Bahnhof verstehen...... aber sicherlich wird meine Aufmerksamkeit sein armsäliges EGO aufmuntern.... weils ers eben nötig hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben