Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in diesem Forum, wollten einige Serben und Griechen usw.. (die Slawen Fraktion)
Beweise dafür, das die Albaner Illyrer sind. JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. Aufpasssssen..

1. Die Sprache der Illyrer ist nur und ich betone NUR <-- mit der Albanischen zu vergleichen! wörter wie Ylli - Stern Bardh- Weiß usw.. werden nur in der Illyrischen und Albanischen Sprache benutzt!

2. Die Albaner, die als das älteste Volk auf dem Balkan gelten, haben 2 Staaten.
Kosovo und Albanien. Woher kommt der Name Albanien ? der Name Albanien kommt von dem Stamm der Illyrer, die ALBANOI ! dieser Stamm Lebte im heutigen Albanien! (für die serben kommt mir nicht mit kaukasus oder sonst was !) ausserdem gab es eine sehr große Stadt Albanopolis ! im Heutigen Albanien !

3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ? weil sie ILLYRER sind ! .. die serben haben das Slawen gen bzw DNA die auch die IRANER und russen etc, haben.

die Serben sind mit der großen Völkerwanderung in den Balkan gekommen und das kann KEIIIIIIIIIIINNNNNNNERRRRR abstreiten!

ich bin fertig hahahaha :P

Ok du armseliges Geschöpf, ich versuche dir zu antworten:

1. Die illyrische Sprache ist heute nicht mehr vorhanden.
Einzelne Worte und Ortsnamen wurden übernomen soviel ich weiß.

2. Die Habsburger nannten euch Albaner und haben euren Staat als Puffer gegen die Osmanen gegründet.
Kosovo ist serbokroatisch und bedeutet Amselfeld.

3. Ja es wurden DNA-Proben entnommen und diese beweisen, dass die Albaner illyrische Gene im Pool haben.
Die restlichen Balkanvölker besitzen aber ebenso illyrische Gene wie ihr, wenn nicht sogar mehr.

Ok kommen wir zum Ende:
Alle Völker Europas sind Siedler.
Wir Menschen stammen aus Afrika, wir sind ausgewandert.
Einige haben sich auf dem Kontinent Europa angesiedelt andere in Asien.

Ok du armseliges Geschöpf, ich versuche dir zu antworten:

1. Die illyrische Sprache ist heute nicht mehr vorhanden.
Einzelne Worte und Ortsnamen wurden übernomen soviel ich weiß.

2. Die Habsburger nannten euch Albaner und haben euren Staat als Puffer gegen die Osmanen gegründet.
Kosovo ist serbokroatisch und bedeutet Amselfeld.

3. Ja es wurden DNA-Proben entnommen und diese beweisen, dass die Albaner illyrische Gene im Pool haben.
Die restlichen Balkanvölker besitzen aber ebenso illyrische Gene wie ihr, wenn nicht sogar mehr.

Ok kommen wir zum Ende:
Alle Völker Europas sind Siedler.
Wir Menschen stammen aus Afrika, wir sind ausgewandert.
Einige haben sich auf dem Kontinent Europa angesiedelt andere in Asien.

haha

so jetzt pass mal auf .. DU armseliges etwas..

Die Illyrische Sprache lebt in der Albanischen weiter! und wenn du Prozentuale werte über die Illyrischen GENE DNA in der Albanischen Volksgruppe brauchst kann ich sie dir geben ! über 77% der Albaner Tragen das ILLYRISCHE GEN in sich ! .. ich sage ja nicht das es die anderen Balkanvölker nicht haben... nur die Haplogruppe der Albaner hat nichts aber auch rein garnicht mit der Slawischen oder Griechischen zu tun ! es ist ein s VOLK das nur in verbinndung mit der Illyrern gebracht werden kann ! UND PUNKT !! Die ALbaner sind keine Slawen !! ILLYRER ist hier das zauberwort ,dass das Rätsel hier löst :) ..

und noch was .. lass doch diese beleidigungen " armseliges" warum machst du sowas ? aggressionen ???hahahahahahaha
:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

haha

Die Illyrische Sprache lebt in der Albanischen weiter! und wenn du Prozentuale werte über die Illyrischen GENE DNA in der Albanischen Volksgruppe brauchst kann ich sie dir geben ! über 77% der Albaner Tragen das ILLYRISCHE GEN in sich ! .. ich sage ja nicht das es die anderen Balkanvölker nicht haben... nur die Haplogruppe der Albaner hat nichts aber auch rein garnicht mit der Slawischen oder Griechischen zu tun ! es ist ein s VOLK das nur in verbinndung mit der Illyrern gebracht werden kann ! UND PUNKT !! Die ALbaner sind keine Slawen !! ILLYRER ist hier das zauberwort ,dass das Rätsel hier löst :) ..

und noch was .. lass doch diese beleidigungen " armseliges" warum machst du sowas ? aggressionen ???hahahahahahaha

kann mal jemand ein antikes illyrisches schriftstueck hier posten....?

haha

Du hast mir nicht gedankt.
Ich hab dich ausgebessert und du wiederholst immer wieder, dass Albaner illyrische Gene besitzen, was ich auch nicht bestritten habe. Ihr habt nur paar Wörter und die Ortsnamen übernommen. Sowas bezeichne ich nciht als Wiedergeburt einer Sprache.

Ihr Albaner seid nicht reinrassig, wir Jugoslawen auch nicht. Nichteinmal die Griechen sind es.
Wir alle besitzen bunt gemischte Gen-Pools.

kann mal jemand ein antikes illyrisches schriftstueck hier posten....?

2273936133_d7969ce6d5.jpg

des wurde in Prishtina gefunden .. hahahahahhahahahahahahahahaha

Du hast mir nicht gedankt.
Ich hab dich ausgebessert und du wiederholst immer wieder, dass Albaner illyrische Gene besitzen, was ich auch nicht bestritten habe. Ihr habt nur paar Wörter und die Ortsnamen übernommen. Sowas bezeichne ich nciht als Wiedergeburt einer Sprache.

Ihr Albaner seid nicht reinrassig, wir Jugoslawen auch nicht. Nichteinmal die Griechen sind es.
Wir alle besitzen bunt gemischte Gen-Pools.

ja schön für dich nur du versteht nicht das ihr Jugoslawen SLAWEN seit !
wir albaner gehören nicht zu euch nicht zu den Turkvölkern nicht zu den oder sonst wen .. wir sind Illyrer ! akzept ? oder psssssst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben