oh yeahhhh
trotzdem bist du ein Hetzer, ein Nutzloser der seit einiger Zeit nur mehr für Forum lebt der sein Heimatland hoch lobt (auch wenn er selbst geflohen ist, Legal ? hmmm weil dein land so "Heilig" ist?), dabei alle anderen (vor allem Albanien & Kosovo) versucht noch schlechter als es schon ist, zu machen, so was nennt man Chauvinismus. deine Weltwahrnehmung (etwas das sich Realität nennt) ist sehr eingeschränkt, du lebst in einer Parallel-Welt.
nun worauf du stolz sein kannst ist ist eben Poetismus, wie schon gesagt, ich verzichte mich gern drauf.
nun ist aber interessant und wichtig zu erwähnen dass über dich "Nächte lang unter Mods diskutiert wurde" und das befriedigt dein Dasein. deine Selbstdarstellung ist künstlich, allein wie du es versuchst deine persönlichkeit rüber zu bringen, dass dich ja enige hier für Heilig halten (siehe Signature) zeigt dass du für solche sachen lebst. wenn das alles ist, wünsche dir solche "Erfolge" weiterhin.
edit: ich beschäftige mich zwar nicht mit Personen hier. eher mit Themen, aber nun damit du meine Meinung (die du vielleicht vermutet hast) über dich kennst. betrachte dies nicht als "Schimpfen" sollte dich vielleicht zum nachdenken bringen. wie Artemi schon sagte: "komm aus deinem Kokon raus"
Siehst du, genau das meine ich.
Von dem, was du oben schreibst, stimmt fast nichts. Und ich hatte dir dazu bereits geantwortet, einmal, zweimal, dreimal, ein viertes Mal werde ich nicht antworten.
Nur damit du deine Blödheit erkennst, auf die Schnelle:
ich wurde als Albanerhasser und Hertzer, als Rassist und Nazi beschimpft, und Zhan und co haben nicht eingeschritten, obwohl ich es beklagte, und das ist der Grund:
ich schrieb ein, die UNO habe Kosovo nicht anerkannt
Darüber kann man an sich nur lachen, aber so ist es, wie es eben ist. Ihr habt hier aus bestimmten Gründen eine solche Leine zuerteilt bekommen, daß sogar solche UNO-Wahrheiten bestraft werden, daß man deshalb über Monate als Rassist, Nazi, Albanerhasser, etc. beschimpft wird.
Nächster Punkt oben:
Nicht über mich haben sie diskutiert, sondern sie haben einfach drauflos diskutiert, es ging nicht um mich. Einem Mod ist der Kragen geplatzt, wie sich deine schützende Hand so verhalte, und so mancher hat sich Luft gemacht. Es ging, ich wiederhole, nicht um mich.
Siehst du, auch das zweite Beispiel zeigt deine Hohlness auf, daß du etwas liest, aber nicht interprätieren kanst, deine Phantasie einfach mit dir durchdreht.
Und nun zum letzten mein kleiner Junge:
Ich freue mich, wenn ihr euch austauschst. So richtig beteilige ich mich nicht, bewußt nicht, ab und an bringe ich Impulse ein, die etwas zum denken anregen, mehr nicht. Ich habe einen solchen Beruf, der verlangt mir eine solche Realitätsnähe, du würdest wahrscheinlich schreiend davor weglaufen.
Erneut und letztmalig, sei nicht so überheblich, und quatsch mich nicht mehr so blöd an, für Rassismus habe ich nicht den geringsten Nerv.
So, ich wünsche dir eine gute Nacht, ich bin seit ca. 7 Uhr am arbeiten, und so langsam habe ich keine Kraft mehr, die Augen aufzuhalten.