Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat jemals behauptet Bosnier und Kroaten hätten keine Slawischen Gene?
Ausnahmslos alle Bosnier und Kroaten wissen und akzeptieren ihre Slawischen Gene,auch wenn sie mehr illyrische haben.
Nur die Albaner sind es die ihre Slawischen Gene nicht akzeptieren wollen und verleugnen,Albaner haben mehr türkische wörter als illyrische aber sollen wegen paar wörtern die sie übernommen haben illyrer sein und daraus schliesst Du zu deren Kultur?
Und illyrische wörter sprechen mehr Balkanvölker als Du glaubst und wir alle wissen.Du solltest das Thema lieber lassen

aber genauso wie die Kroaten auch die Bosnier sprechen eine Slawische Sprache

kann sein dass Albaner mehr türkische Wörter haben (wobei mehr Lateinische Wörter gibt sage ich mal so, ohne dass ich Albaner als Römer bezeichnen zu wollen) aber trotzdem mehr Illyrische Wörter als alle Slawen zusammen (wobei bis jetzt habe ich kein einziges Beispiel von dir bekommen diesbezüglich trotz meiner Nachfrage)

daß du Schwachsinnig bist hatte ich dir bis dato mehrfach testiert.
Geh und lasse dich behandeln, Menschen mit derlei krankhaften Hirngespinnsten kann ich nicht ausstehen. Und ich wiederhole es, solltest du mal in meiner Nähe sein, fange nicht an, über Rassismus und co. zu reden, das wäre ganz sicher nicht gut.

blla blla blla......wenn du sonst nicht mehr weißt

das dumme bei der ganzen Forensache ist, daß es nicht verpflichtend ist, sein Alter anzugeben, du also nicht wissen kannst, ob du dich mit einem Knirps gerade befasst, oder mit einem Haudegen, dem nichts mehr erschüttern kann.

Soll das alles sein?
Ich möchte anmerken, daß ooops mit der Sprache nicht umgehen kann, mir ist insofern sein Kommentar ein ... wert

es mag sein dass ich kein Poet bin, dennoch ich bin in der Lage das zu sagen/schreiben was ich auch denke, im Gegensatz zu dir.

die Kritik kannst du nicht annehmen auch wenn du viel und oft für dein Verhalten hier kritisiert wirst/wurdest, ja sogar warst 1 Monat gesperrt, oder war das einfach zu viel Poetismus? auf deinen "Poetismus" möchte ich gern verzichten.

es mag sein dass ich kein Poet bin, dennoch ich bin in der Lage das zu sagen/schreiben was ich auch denke, im Gegensatz zu dir.

die Kritik kannst du nicht annehmen auch wenn du viel und oft für dein Verhalten hier kritisiert wirst/wurdest, ja sogar warst 1 Monat gesperrt, oder war das einfach zu viel Poetismus? auf deinen "Poetismus" möchte ich gern verzichten.
nein, die Sperre hatte andere Ursachen, die ich dir nicht nennen kann.
Aber die Person war mittelbar involviert, die sich geoutet hat, und die sich pro Sharia und Steinigung ausgesprochen hat, spro Sklaverei, sich sehr negativ gegen ihre Kollegen verhalten hat, sich mit ihrer Kollegin NaleP angelegt hat, die sie über Wochen und Monate immer und immer wieder gebeten hatte, die Beleidigungen und Beschimpfungen abzustellen, daß es dann so sehr eskaliert, daß sich die Mods im Diskussionsthread über Stunden der Nacht in die Haare kriegten, und diese betreffende Person partout kein Einlenken zeigte, bis sie, ja, bis sie in den Urlaub geschickt wurde. Und seitdem hört man einstweilen nichts mehr von, obwohl zurückgekehrt.
etc. etc.

Sollte ich mich also meiner Ansicht und Überzeugung schämen, daß ich, das alles berücksichtigend, auf der richtigen Seite stand?

Ganz sicher nicht.
Doch ist solches zu hoch für dich.
Deshalb ende des Themas.

nein, die Sperre hatte andere Ursachen, die ich dir nicht nennen kann.
Aber die Person war mittelbar involviert, die sich geoutet hat, und die sich pro Sharia und Steinigung ausgesprochen hat, spro Sklaverei, sich sehr negativ gegen ihre Kollegen verhalten hat, sich mit ihrer Kollegin NaleP angelegt hat, die sie über Wochen und Monate immer und immer wieder gebeten hatte, die Beleidigungen und Beschimpfungen abzustellen, daß es dann so sehr eskaliert, daß sich die Mods im Diskussionsthread über Stunden der Nacht in die Haare kriegten, und diese betreffende Person partout kein Einlenken zeigte, bis sie, ja, bis sie in den Urlaub geschickt wurde. Und seitdem hört man einstweilen nichts mehr von, obwohl zurückgekehrt.
etc. etc.

Sollte ich mich also meiner Ansicht und Überzeugung schämen, daß ich, das alles berücksichtigend, auf der richtigen Seite stand?

Ganz sicher nicht.
Doch ist solches zu hoch für dich.
Deshalb ende des Themas.

oh yeahhhh

trotzdem bist du ein Hetzer, ein Nutzloser der seit einiger Zeit nur mehr für Forum lebt der sein Heimatland hoch lobt (auch wenn er selbst geflohen ist, Legal ? hmmm weil dein land so "Heilig" ist?), dabei alle anderen (vor allem Albanien & Kosovo) versucht noch schlechter als es schon ist, zu machen, so was nennt man Chauvinismus. deine Weltwahrnehmung (etwas das sich Realität nennt) ist sehr eingeschränkt, du lebst in einer Parallel-Welt.

nun worauf du stolz sein kannst ist ist eben Poetismus, wie schon gesagt, ich verzichte mich gern drauf.

nun ist aber interessant und wichtig zu erwähnen dass über dich "Nächte lang unter Mods diskutiert wurde" und das befriedigt dein Dasein. deine Selbstdarstellung ist künstlich, allein wie du es versuchst deine persönlichkeit rüber zu bringen, dass dich ja enige hier für Heilig halten (siehe Signature) zeigt dass du für solche sachen lebst. wenn das alles ist, wünsche dir solche "Erfolge" weiterhin.

edit: ich beschäftige mich zwar nicht mit Personen hier. eher mit Themen, aber nun damit du meine Meinung (die du vielleicht vermutet hast) über dich kennst. betrachte dies nicht als "Schimpfen" sollte dich vielleicht zum nachdenken bringen. wie Artemi schon sagte: "komm aus deinem Kokon raus"

oh yeahhhh

trotzdem bist du ein Hetzer, ein Nutzloser der seit einiger Zeit nur mehr für Forum lebt der sein Heimatland hoch lobt (auch wenn er selbst geflohen ist, Legal ? hmmm weil dein land so "Heilig" ist?), dabei alle anderen (vor allem Albanien & Kosovo) versucht noch schlechter als es schon ist, zu machen, so was nennt man Chauvinismus. deine Weltwahrnehmung (etwas das sich Realität nennt) ist sehr eingeschränkt, du lebst in einer Parallel-Welt.

nun worauf du stolz sein kannst ist ist eben Poetismus, wie schon gesagt, ich verzichte mich gern drauf.

nun ist aber interessant und wichtig zu erwähnen dass über dich "Nächte lang unter Mods diskutiert wurde" und das befriedigt dein Dasein. deine Selbstdarstellung ist künstlich, allein wie du es versuchst deine persönlichkeit rüber zu bringen, dass dich ja enige hier für Heilig halten (siehe Signature) zeigt dass du für solche sachen lebst. wenn das alles ist, wünsche dir solche "Erfolge" weiterhin.

edit: ich beschäftige mich zwar nicht mit Personen hier. eher mit Themen, aber nun damit du meine Meinung (die du vielleicht vermutet hast) über dich kennst. betrachte dies nicht als "Schimpfen" sollte dich vielleicht zum nachdenken bringen. wie Artemi schon sagte: "komm aus deinem Kokon raus"
Siehst du, genau das meine ich.
Von dem, was du oben schreibst, stimmt fast nichts. Und ich hatte dir dazu bereits geantwortet, einmal, zweimal, dreimal, ein viertes Mal werde ich nicht antworten.

Nur damit du deine Blödheit erkennst, auf die Schnelle:

ich wurde als Albanerhasser und Hertzer, als Rassist und Nazi beschimpft, und Zhan und co haben nicht eingeschritten, obwohl ich es beklagte, und das ist der Grund:
ich schrieb ein, die UNO habe Kosovo nicht anerkannt

Darüber kann man an sich nur lachen, aber so ist es, wie es eben ist. Ihr habt hier aus bestimmten Gründen eine solche Leine zuerteilt bekommen, daß sogar solche UNO-Wahrheiten bestraft werden, daß man deshalb über Monate als Rassist, Nazi, Albanerhasser, etc. beschimpft wird.

Nächster Punkt oben:
Nicht über mich haben sie diskutiert, sondern sie haben einfach drauflos diskutiert, es ging nicht um mich. Einem Mod ist der Kragen geplatzt, wie sich deine schützende Hand so verhalte, und so mancher hat sich Luft gemacht. Es ging, ich wiederhole, nicht um mich.

Siehst du, auch das zweite Beispiel zeigt deine Hohlness auf, daß du etwas liest, aber nicht interprätieren kanst, deine Phantasie einfach mit dir durchdreht.

Und nun zum letzten mein kleiner Junge:
Ich freue mich, wenn ihr euch austauschst. So richtig beteilige ich mich nicht, bewußt nicht, ab und an bringe ich Impulse ein, die etwas zum denken anregen, mehr nicht. Ich habe einen solchen Beruf, der verlangt mir eine solche Realitätsnähe, du würdest wahrscheinlich schreiend davor weglaufen.

Erneut und letztmalig, sei nicht so überheblich, und quatsch mich nicht mehr so blöd an, für Rassismus habe ich nicht den geringsten Nerv.
So, ich wünsche dir eine gute Nacht, ich bin seit ca. 7 Uhr am arbeiten, und so langsam habe ich keine Kraft mehr, die Augen aufzuhalten.

wenn wir über Politik reden, musst du selber zugeben dass du Null Ahnung davon hast. aber wenn du mit Fragen konfrontiert wirst, entweder ignorierst sie oder tust du "rumeiern"

solche "Anregungen" die du bringst, nennt man Hetze

wenn wir über Politik reden, musst du selber zugeben dass du Null Ahnung davon hast.

solche "Anregungen" die du bringst, nennt man Hetze
einen sehr beschränkten Horizont hast du, ooops.
Wieso sehe ich mich eigentlich nie angegriffen, wenn man Kritik an mir übt?
Hier verrent man sich in inhaltslose Begrifflichkeiten wie Hetze, die ich, so ausgelebt, als gefährlich erachte. Die Hetzekeule ist ein Werkzeug, was dem erklärenden Diskutanten ab einem bestimmten Punkt alles abnimmt, indem sie ihm das Denken verbietet, indem sie ihm verbietet, seinen Gedankengang weiterzuentwickeln. Solches setzt sich fest, wenn man in täglicher Übung lebt, und siehe, hier im Forum sind so manche täglich über Stunden vor Ort. Sprich, diese Kollegen kommen gar nicht in den Genuß, einen Gedanken von A bis O erklären zu müssen, sie werden womöglich diskussionsunfähig.

Mehr kann ich nicht, bin zu müde.
Dein Argument über Politik: hierzu werde ich keine Stellung nehmen.
Gute Nacht jetzt, es geht nicht länger, habe um 9 wieder Termine.

...Albaner haben mehr türkische wörter als illyrische...

Nach über 400 Jahren Besetzug kein Wunder oder?! Aber es gibt auch reichlich Türkische Wörter im Serbischen und Bosnischen! Die Bosnier haben zudem mehr türkische Vornamen als alle anderen Ex-Yu Staaten zusammen! Sind sie deshalb auch Türken? Zumindest werden sie so von den Serben genannt....naja mir Latte, Du sympathisierst ja trotzdem sehr gerne mit denen wenn es gegen Albaner geht!

Welche Illyrischen Wörter haben die Bosnier denn im Repertoire? Oder welche Illyrischen Namen? Keine, aber egal, Igema (Dein Gott) hat ja immer recht! :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben