P
Pejani1
Guest
nein, mußt du nicht,
du könntest auch Gentleman sein,
also schweigen und geniessen und den Tatsachen ins Auge schauen
Damen gegenüber bin ich ein Gentleman, oder gehörst Du zu den Zufpi's?
nein, mußt du nicht,
du könntest auch Gentleman sein,
also schweigen und geniessen und den Tatsachen ins Auge schauen
Aber woher willst Du 100%ig wissen das in den Büchern die Wahrheit steht? ist doch genau die selbe scheiße in einer anderen Verpackung!
Außerdem reine Türken gibt es doch auch nicht, die Türkei besteht doch aus 100en Völkern welche assimiliert wurden und erst durch Atatürk als Türken bezeichnet wurden. Das ist eine sehr große Lüge von einem türkischen Volk. Ich kenne selber Leute die als Türken bezeichnet werden aber deren Vorfahren Zaza (oder so) waren und andere haben Syrische Vorfahren. Diese Leute bekennen sich immer mehr zu ihren Wurzeln anstatt zu der großen Lüge!
Also erzähl uns Albanern nichts von Abstammung und rede erstmal mit Deinen Anatolischen Landsleuten Du Bergmensch!
du doakdepp, wenn du schon nicht weisst warum ich das poste, und es fuer dich ein enigma evtl auch ein dogma (hahaha) ist, dann solltest du das naexte mal die ganze konversation lesen!
hab ich min.100x mal schon gesagt, wenigstens einer der mir zustimmt
und ab gehts.....
und trotzdem wirst du immer ein Slawe bleiben, egal woher die Albaner kommen
Ich sehe keine Kleider, wie kannst du sie dann sehen?Darf ich dann auch solche Kleider tragen.
![]()
jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:[...]
somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.
so ist es
und jetzt guggst du was SLAVA/SLAVEN bedeutet bzw kannst auch nen fyroalbanier fragen der kann dir das auch auf ülürisch sagen
jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:
somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.
ich kann nicht einmal mehr lachen über eure Blödheitdu sollst das wesentlichere lesen und eventuell drauf eine Antwort geben bevor du rumeierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen