Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber woher willst Du 100%ig wissen das in den Büchern die Wahrheit steht? ist doch genau die selbe scheiße in einer anderen Verpackung!

Außerdem reine Türken gibt es doch auch nicht, die Türkei besteht doch aus 100en Völkern welche assimiliert wurden und erst durch Atatürk als Türken bezeichnet wurden. Das ist eine sehr große Lüge von einem türkischen Volk. Ich kenne selber Leute die als Türken bezeichnet werden aber deren Vorfahren Zaza (oder so) waren und andere haben Syrische Vorfahren. Diese Leute bekennen sich immer mehr zu ihren Wurzeln anstatt zu der großen Lüge!

Also erzähl uns Albanern nichts von Abstammung und rede erstmal mit Deinen Anatolischen Landsleuten Du Bergmensch!

das stimmt nicht die türken gab es auch vor Atatürk...Du meinst vielleicht die republik türkei.

Es gab hunderte von jahren zuvor einen reich welches das Gök Türkische reich hiess.. Im jahre 552 waren es die Göktürken die als erstes ein reich gründeten wo die bezeichnung Türk verwendet wurde..

zu deiner aussage das ich ein bergmensch wäre:
Komme ursprünglich aus einer bergigen gegend und ich mag es ein bergmensch zu sein. Lieber so einer als ein dummer mensch der nur wikipedia berichten und mundpropaganda folge leistet.

du doakdepp, wenn du schon nicht weisst warum ich das poste, und es fuer dich ein enigma evtl auch ein dogma (hahaha) ist, dann solltest du das naexte mal die ganze konversation lesen!
:app:
hab ich min.100x mal schon gesagt, wenigstens einer der mir zustimmt:app::app::app:

und ab gehts.....

und trotzdem wirst du immer ein Slawe bleiben, egal woher die Albaner kommen

Darf ich dann auch solche Kleider tragen.

ThisIsSparta.jpg
Ich sehe keine Kleider, wie kannst du sie dann sehen?

mich Fasziniert dieser "Genetischer Krieg" der Illyrier-Theorie die gerne auch von den Nachbarn Grekos unterstützt wird Bzw dass Illyrier keine Albaner weil bei den Albaner angeblich die "Illyrischen Gene" nicht ammeisten vorzufinden wären.

nun ich Frage mich auch, wenn diese Illyrier ihre Gene nicht an Albaner weiter gegeben haben, dann was ist (kommen wir wieder zum Thema, will aber das nicht ansprechen) mit Arvaniten? sind die Griechen? haben sie griechische Gene? sie fühlen sich als Griechen, wird aber so angenommen, anderseits aufgrund der Sprache (die mehr oder minder verschwunden ist) werden sie von den Albanern als "Albaner" angesehen, sie selbst sehen sich als Griechen. dürfen sie es tun wenn sie viell. einen Gentest tun würden?

wenn wir aber von "Kultur der Illyrier" reden, keiner der Völker der modernen Welt lebt so wie die alten Völker lebten (bis auf Balkanmensch der gerne so leben würde) keiner trägt Kampf-Helmen, keiner geht auf See um Römische schiffe zu überfallen, keiner führt Krieg mit Schwerten und Bogenschießen. das Einzige was die Illyrier hinterlassen haben sind weniger Überschriften aus der alten Zeit, diese Überschriften sind aber bei den Albanern wieder zu finden auch wenn es nicht viel sind, und das ist das was ich als "Illyrische Kultur" bezeichnen kann die eben bei den Albanern zu finden ist.

die heutigen Bulgaren können gerne Behaupten sie seien die Nachfahren der Proto-Bulgaren (Türkisch-Sprachiges Volk) sie reden aber Slawisch also sind Slawen.
die heutigen Mazedonier wären gern die Nachfahren der alten Mazedonier, sprechen dennoch Slawisch sind also Slawen.
Bosnier und Kroaten angeblich haben keine Slawische Gene dennoch sprechen sie eine Slawische Sprache also sind Slawen.
die Arvaniten haben albanische Gene reden aber Griechisch also sind Griechen
Albaner tragen unterschiedliche Genen (da ja auch kein getisch reines Volk gibt) sprechen aber illyrische Wörter daher sind sie "Illyrier"

somit dieser Genetische Scheisse ein für alle Male endet.

[...]
jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:

jetzt noch schnell in ein wissenschaftliches Fachblatt veröffentlichen, und auch dort mit diesem Satz enden, damit du die Kollegen Wissenschaftler glücklich machst:

du sollst das wesentlichere lesen und eventuell drauf eine Antwort geben bevor du rumeierst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben