Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, da nun auf einmal die Albaner keine Illyrer sind, die Süd-Slawen aber schon, werde ich nun akzeptieren, dass jegliche Griechen in "Makedonien" nur importierte Pontier aus Kleinasien sind. Hingegen sind die Mazedonier die Nachfahren der antiken Makedonier, die denoch sprachlich slawisiert wurden.

Die Griechen sind i.w Türken- und Iraner-Mischlinge und damit haben wirs.

spätestens dann, wenn du den griechischen Paß in den Händen haben wirst, wird deine Freude groß sein, Teil des Volkes von Georgios Kastriotis zu sein.
Nette Menschen stets willkommen, natürlich LEGAL über die Grenze.

Darf ich dann auch solche Kleider tragen.

ThisIsSparta.jpg

aaaaber vergiß nicht: fährst du von Nordalbanien nach Südalbanien, also nach Tirana, dann bist du Albaner gewesen und bleibst es auch.

Die Pontier sind Griechen, seit ca. 3000 Jahren, also was nun?

aaaaber vergiß nicht: fährst du von Nordalbanien nach Südalbanien, also nach Tirana, dann bist du Albaner gewesen und bleibst es auch.

Die Pontier sind Griechen, seit ca. 3000 Jahren, also was nun?

Aha, wie war das mit "keine Grenzen in Europa"? Würde sich die Grenze jemals verschieben, dann wohl nach Süden, nach Janina.

Okay, da nun auf einmal die Albaner keine Illyrer sind, die Süd-Slawen aber schon, werde ich nun akzeptieren, dass jegliche Griechen in "Makedonien" nur importierte Pontier aus Kleinasien sind. Hingegen sind die Mazedonier die Nachfahren der antiken Makedonier, die denoch sprachlich slawisiert wurden.

Die Griechen sind i.w Türken- und Iraner-Mischlinge und damit haben wirs.

also bitte, wo liegt der ursprung der slawischen sprache und christentum?in china?

Aha, wie war das mit "keine Grenzen in Europa"? Würde sich die Grenze jemals verschieben, dann wohl nach Süden, nach Janina.

nix wird sich verschieben es wird kein großalbanien geben und auch kein groß griechenland und auch kein groß serbien oder was weiß ich noch. die grenzen wie sie heute sind werden auch so bleiben. so, wenn es zu grenzverschiebungen kommt, dann bedeutet das automatisch krieg. und ich glaube keiner von uns hier wünscht sich sowas!

nix wird sich verschieben es wird kein großalbanien geben und auch kein groß griechenland und auch kein groß serbien oder was weiß ich noch. die grenzen wie sie heute sind werden auch so bleiben. so, wenn es zu grenzverschiebungen kommt, dann bedeutet das automatisch krieg. und ich glaube keiner von uns hier wünscht sich sowas!

Ich bin auch nicht für ein Grossalbanien, ganz und gar nicht, aber wenn der mir sagen will, dass Albanien von Griechenland aus gesehen, erst bei Tirana anfängt, dann muss ich wohl kontern.

Ich bin auch nicht für ein Grossalbanien, ganz und gar nicht, aber wenn der mir sagen will, dass Albanien von Griechenland aus gesehen, erst bei Tirana anfängt, dann muss ich wohl kontern.
nein, mußt du nicht,
du könntest auch Gentleman sein,
also schweigen und geniessen und den Tatsachen ins Auge schauen

ALbaner sind zu 100 % Illyrisch !

das wurde schon Genitsch bewiesen!
Haplogroup E ! das einzigste Volk auf dem Balkan mit der DNA !!

.

JETZT GEB ICH SIE EUCH !.. aufpassen

3.Es wurden DNA proben von den Balkanvölkern genommen! die haben ergeben, das die ALBANER als einziger zur 100 % sicherheit zur Haplogruppe H gehören. Warum nur die Albaner ?

ich bin fertig hahahaha :P

Hahahahhaha,Danke das du geschrieben hast,ich wette alle Deine Landsleute schämen sich für Dich und haben schon den kopf in den sand gesteckt,hahahah soviel scheiße und Lüge in nur 2 beiträgen,nochmal Danke das du geschrieben hast und allen beweist das nur lügen kommen,nichts als wahnsinnige Lügen

Haplogruppe E stammt aus Afroasien(bei euch von den Türken?)und die Gruppe gibt es im ganzen Balkan und in vielen ländern Europas

Haplogruppe H ist die häufigste Gruppe ganz Europas,so gut wie jedes Land hat zur absoluten mehrheit Haplogruppe H und Du sagst diese sind nur bei euch.

Ja wir haben aufgepasst und gesehen wie Du es Dir und Deinen eigenen Leuten gegeben hast,hahahahahahha,einer der Dümmsten Schreiber die wir je hatten.Danke das Du da bist und alles bestätigst,ich habe Bauchschmerzen vor lachen,wuuuuuahahahahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben