Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterstütze das Morden der Serben nicht, aber ihr wart nur überlegen weil:

1.) Die NATO einzelne serbische stellungen Bombadiert hat

2.) Zusammenschluss mit den Kroaten

3.) die Armis haben die Strategie erfunden.

Wie auch immer aber überlegen waren die Bosnischen Soldaten
und nicht wie bei den Albanern da war als einzigstes die Amerikanischen
Tarnkappenbomber überlegen.
Wegen den Bosniern wurde Belgrad oder Zagreb nie Bombadiert
wenn es Amerikanische hilfe gäbe wären nicht hunderttausende
umgebracht worden und der Krieg würde nicht jahrelang dauern.
Soviel Hilfe wieviel wir von ihnen bekammen, bekammen die serben
auch am ende und noch viel mehr denn sie retteten ihnen ihre rs.

ich hätte es den bosniern echt gegönnt aber die serben waren euch die ganze zeit haushoch überlegen.. nicht umsonst waren sie eine der stärksten armeen europas..

Die Bewaffnung war mehr als haushoch überlegen aber
hat trotzdem nix gebracht ausser das sie die ganze welt jetzt
hasst und es nie mehr anders wird das haben sie gesachafft
aber von Bosnienhaben sie keinen Meter bekommen
und die rs ist ein witz mehr nicht.

Wie auch immer aber überlegen waren die Bosnischen Soldaten
und nicht wie bei den Albanern da war als einzigstes die Amerikanischen
Tarnkappenbomber überlegen.
Wegen den Bosniern wurde Belgrad oder Zagreb nie Bombadiert
wenn es Amerikanische hilfe gäbe wären nicht hunderttausende
umgebracht worden und der Krieg würde nicht jahrelang dauern.
Soviel Hilfe wieviel wir von ihnen bekammen, bekammen die serben
auch am ende und noch viel mehr denn sie retteten ihnen ihre rs.

Versteh mcih nicht falsch ich bin froh das es nicht schlimmer kamm, aber die Armis haben vereinzelt Panzerstellungen beschossen. Leider haben Armis zu spät reagiert, bezüglich Bosnien. Die USA war beteiligt an den Militäroperationen in Strategischer hinsicht. Ihr alleine hättet es nie geschaft.

Versteh mcih nicht falsch ich bin froh das es nicht schlimmer kamm, aber die Armis haben vereinzelt Panzerstellungen beschossen. Leider haben Armis zu spät reagiert, bezüglich Bosnien. Die USA war beteiligt an den Militäroperationen in Strategischer hinsicht. Ihr alleine hättet es nie geschaft.

Na und es waren auch viele Russen und andere serbenfreunde
in Bosnien unterwegs und haben euch geholfen.

Trotzdem ist es nicht zu leugnen das die Bosnier unglaubliches
geschafft haben und wenn amerika den krieg nicht gestoppt hätte
als das abschlachten von moslems ein ende fand dann gebe
es heute keine rs. diese amis haben die rs gerettet und da gibts
keine zwei meinungen.

Du meinst wir alleine ohne Bewaffnung während wir kaum Waffen hatten und ihr den großteil der Jugoslawischen Waffen aber ich bin auch froh das es vorbei ist,nur wenn wir gleich bewaffnet gewesen wären von anfang an dann wäre es anders gelaufen trotz unserer zahlenmäßigen unterlegenheit also ist das ganze drumrumgerede schwachsinn und bringt uns nicht weiter.Die Serben wissen sehr wohl was wir zu leisten im stande sind und jetzt ist es vorbei,so soll es bleiben,der Krieg hat den wenigsten menschen gutes gebracht

uns hat usa gerettet? uns hat usa davon abgehalten ganz serbien innerhalb von 2 monaten einzunehmen... wir standen mit 200.000 mann vor banja luka als clinton sagte wenn wir anrgeifen bombardiert er sarajevo

Die Bosnier wurden von zwei seiten attackiert, den Serben und den Kroaten. Ohne den Vertrag von Dayton wärt ihr ausgelöscht worden. Denk mal nicht, dass ich sowas gut finde...nur solltet ihr etwas bodenständiger bleiben. Alleine was in Srebrenica, VOR DEN AUGEN DER WELT, passiert ist sollte euch zu denken geben. So eine Scheiße ist da passiert und die Serben konnten trotzdem tun und lassen was sie wollten.

Ihr vergesst zudem das die bosnischen Serben immer den Staat Serbien im Rücken hatten. Alleine die Masse der Waffen (von der Manpower mal abgesehen) hätten euch ausgelöscht. Ich persönlich fände es auch schöner wenn die Opfer den Agressor vernichtet hätten...dem war aber nicht so.

Und zu spekulieren was wäre wenn, bringt nichts weil das alles (Gott sei Dank) Geschichte ist.

Keule das ist doch sonst auch nicht deine Art?? Was los?

War ja auch garnet persönlich gemeint..hab nur n geiles Mammut T-shirt gesehen,eben mit 3 Mammuts drauf...und der Aufschrift MAMU TI...ist doch funny oder !?:D

weiss ja garnet was der Kolega mir drauf geantwortet hat,wahrscheinlich auch so was in der Richtung,ich hab ne Warnug für bekommen,er wohl nicht,egal,die 2 Lolos bzw der eine mehr als der andere haben mich schon als Hund,Stricher,Mundhure(kannte ich bisher garnicht;)) usw bezeichnet:D:D:D

ach die Kids,lass sie sich ein wenig austoben !?:hotsun:

Na und es waren auch viele Russen und andere serbenfreunde
in Bosnien unterwegs und haben euch geholfen.

Trotzdem ist es nicht zu leugnen das die Bosnier unglaubliches
geschafft haben und wenn amerika den krieg nicht gestoppt hätte
als das abschlachten von moslems ein ende fand dann gebe
es heute keine rs. diese amis haben die rs gerettet und da gibts
keine zwei meinungen.

Jetzt wirst du aber überheblich, ihr hattet auch eure "Gottes-Krieger". Ohne den Armis und den Kroaten, hättet es ihr nie geschafft. Auch nur weil so viele Serben in den Osten Bosniens geflohen sind. Es hört sich vl dumm an aber es wahrscheinlich besser das es die RS gibt, sonst wären noch schwere Konflikte entfacht. Du solltest dich besser infomieren, als nur das zu hören/sehen was dir so gerade passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben