Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man jungs macht euch nicht lächerlich ihr konntet euch über jahrhunderten nicht von serben differenzieren und jetzt kommt ihr mit illyrer wenn ihr illyrer seit dann sinds alle auf den balkan sogar serben mazdonier kroaten und slowenen also pssht

ihr wollt euch als kriegerisch darstellen geht mal nach nordalbanien da seht ihr was kriegerisch ist kuckt eine frau auf den hintern in binnen einer stunde haste ne waffe an den kopf!

lachen.jpg

man jungs macht euch nicht lächerlich ihr konntet euch über jahrhunderten nicht von serben differenzieren und jetzt kommt ihr mit illyrer wenn ihr illyrer seit dann sinds alle auf den balkan sogar serben mazdonier kroaten und slowenen also pssht

ihr wollt euch als kriegerisch darstellen geht mal nach nordalbanien da seht ihr was kriegerisch ist kuckt eine frau auf den hintern in binnen einer stunde haste ne waffe an den kopf!

Fahr nach Nord Bosnien (Krajina) guck eine Frau an und du hast ne Granate im Arsch.
Aber das hat absolut nichts mit kriegerisch zutun.

LOL also stimmt es, Schweineknochen DNA stimmt mit der Deinen überein!
Ein getroffener Hund bellt...also jammer weiter. Primat :birdman:

Was willst Du überhaupt in diesem Thread Du Affe? Es geht nicht um Serben oder dumme Menschen wie Dich! Schleim nicht bei den Bosniern hier rum denn soclhe Affen wie Dich mag keiner! Du bist bestimmet einer von der Sorte "Srbija do Tokija" usw. Kind!

Ich bin ein Hund ?!:biggrin:...egal, Du bist nur ein dummer Esel,einem Hund kann man wenigstens was beibringen Du Arschgeburt.

Ich bin Serbe aus Bosnien,also kann es dich einen feuchten Dünnschiss angehen in welchem thread ich mich befinde,du Esel

Ich bin ein Hund ?!:biggrin:...egal, Du bist nur ein dummer Esel,einem Hund kann man wenigstens was beibringen Du Arschgeburt.

Ich bin Serbe aus Bosnien,also kann es dich einen feuchten Dünnschiss angehen in welchem thread ich mich befinde,du Esel

Arschgeburt? Du kleiner Stricher, Du dumme, kleine männliche Mundhure geh weiter Deinen Arsch verkaufen und nerv nicht rum! Affenmensch!

Na gut du sagst Kriegerisch aber die Albaner sind die letzten die
irgendwie Kriegerisch sind ich meine ich brauch doch nicht zu erzählen
was Serbien mit dem Kosovo gemacht hat und noch gemacht hätte
wen es Amerika nicht gäbe.
Wenns um kriegerisch geht sind es alle mehr als ihr.

HAHAHA
Der Vertrag von Dayton sagt Dir aber auch was oder?! Die Bosnier wären mindestens genauso tot wie die Albaner aus dem Kosovo. Erzähl Du Opfer also nichts von Ami Hilfe usw. Denn Clinton hat euch auch gerettet!!!

Außerdem bin ich nicht aus Kosovo! Aber darum geht es ja auch nicht!

Fakt ist, dass ihr nichts von dem Illyrer Erbe an euch habt! Scheiß auf Pseudo Gentests wie den Dreck von Igema. Eure Sprache ist slawisch und eure Namen Türkisch also laber mich nicht mehr voll Halile!!!

HAHAHA
Der Vertrag von Dayton sagt Dir aber auch was oder?! Die Bosnier wären mindestens genauso tot wie die Albaner aus dem Kosovo. Erzähl Du Opfer also nichts von Ami Hilfe usw. Denn Clinton hat euch auch gerettet!!!

Fakt ist, dass ihr nichts von dem Illyrer Erbe an euch habt! Scheiß auf Pseudo Gentests wie den Dreck von Igema. Eure Sprache ist slawisch und eure Namen Türkisch also laber mich nicht mehr voll Halile!!!
uns hat usa gerettet? uns hat usa davon abgehalten ganz serbien innerhalb von 2 monaten einzunehmen... wir standen mit 200.000 mann vor banja luka als clinton sagte wenn wir anrgeifen bombardiert er sarajevo

YouTube - "Mr Izetbegovic, how will you fight back?"

uns hat usa gerettet? uns hat usa davon abgehalten ganz serbien innerhalb von 2 monaten einzunehmen... wir standen mit 200.000 mann vor banja luka als clinton sagte wenn wir anrgeifen bombardiert er sarajevo

wer hat dir dieses märchen denn erzählt:confused:
glaub mir, ich habe nichts gegen bosnier, ganz im gegenteil..aber hätte der krieg paar monate länger gedauert, hätten die serben euch dem erdboden gleich gemacht.
du unterschätzt die militärische stärke dieses landes

HAHAHA

Ich sage dir nur paar sachen 2 Jahre Waffenembargo und am ende
haben die amis die rs gerettet da sie uns bombardieren wollten
wegen uns hat keiner ganz serbien bombardiert
also quatsch bitte nicht von gleicher Hilfe wenn die amis am ende
die bosnischen orthodoxen gerettet haben.

Igenea ist einer von vielen Fakten und beweisen aber natürlich
ist für euch alles unseriös was nicht grad proalbanisch ist.
Eure Namen sind auch türkisch und eure sprache ist nie als 100%
Illyrisch bewiesen worden.
Alle Balkansprachen haben Illyrische Worte selbst der name unseres Landes ist Illyrisch ausserdem hatten bosnier ihre eigene Sprache
und schrift die bosancica nur diese ist verloren gegangen wie das
meiste Iillyrische.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben