Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

Lies doch mal das hier, nur zur Info:

Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

Hier keimt nicht neu auf es gibt zig bosnische Historiker, Gelehrte usw
die es schon immer sagen es gibt Büchen und anderes darüber.

Aber wir sind nicht so das wir es der ganzen welt erzählen müssen
und noch tausende dinge dazureimen müssen
da ist der grosse unterschied zwischen uns und euch.

Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

Lies doch mal das hier, nur zur Info:

Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

Schön das sowas nicht irgendwelche Leute im Internet bestimmen wer in wem aufgegangen ist,die Bosnier sind mehrheitlich illyrisch und mehr als alle anderen Länder und daran kann man nichts ändern und das wissen die Bosnier schon lange,das ist FAKT!

Gutes Buch,kann man dort auch nachlesen,"The Illyrians"
Amazon.com: The Illyrians (The Peoples of Europe) (9780631198079): John Wilkes: Books

http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/co...ull/22/10/1964
http://www.pubmedcentral.nih.gov/art...gi?artid=53574
http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf

Und es gibt viel mehr Beweise dazu die ihr alle langsam kennen solltet.

die disskusion ist beendet ich spreche für meine landsleute wir sind nachfahren der illyrer und thraker ende aus!

Hahaha,die diskuttieren trotzdem obwohl Du es beendet hast
Zum Teil seid ihr thraker, illyrer und Slawen usw. Mischlinge wie wir alle eben aber ganz sicher nicht die einzigen Nachfahren und auch nicht die meisten

und noch kelten ich wollte aber nur die wichtigsten bestandteile aufzählen also das fundament!
haha jetzt kommen auch noch die kelten dazu.... die kelten des balkan waren zum größten teil in bosnien und vermischten sich mit den illyrern. albaner sind wirklich kriegerisch aber die bosnjaken sind viel kriegerischer.... seht euch einfach mal an was wir erreicht haben ohne hilfe von nato... guckt euch an wie die bosniaken mit zmaj bosne schlachten gewonnen haben gegen albaner und türken obwohl sie in der minderzahl waren. das selbe haben sie mit den österreichern gemacht...
bosnjaken sind sehr organisiert wenn es drauf ankommt und kämpfen für eine gemeinsame sache. das hängt auch mit der jägerkultur von früher zusammen viele bosnjaken waren jäger und schlossen sich zu divisionen zusammen

Hier was ein Illyrer macht heute einen wunderschönen Hattrick
das sind Gene aus Gold ein so kleines Land
aber die grössten Talente.

NAPRIJED BOSNO!!!

YouTube - Hattrick Ibisevica nakon dugo vremena

man jungs macht euch nicht lächerlich ihr konntet euch über jahrhunderten nicht von serben differenzieren und jetzt kommt ihr mit illyrer wenn ihr illyrer seit dann sinds alle auf den balkan sogar serben mazdonier kroaten und slowenen also pssht

ihr wollt euch als kriegerisch darstellen geht mal nach nordalbanien da seht ihr was kriegerisch ist kuckt eine frau auf den hintern in binnen einer stunde haste ne waffe an den kopf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben