Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lustige ist ja dass albanien nie zu illyricum gehörte. sondern zu mazedonien und griechenland... dardanien war von thrakern bewohnt. guckt euch die karten an bosnien dalmatien und montenegro war illyricum. bei uns hiessen die könige im 8. jhd. noch ban abgeleitet von BANUS erst später nahm man die slawische sprache mehr an
wichtig is nich die sprache sondern die gene und in bosnien gab es nur eine griechische stadt mehr nicht...
hier der beweis.... illyrischer krieg
Rivolta_pannonica_8_jpg.jpg

Fickt Eucht Ihr dämlichen Esel...ich habe selber einen DNA Test gemacht,würdet Ihr mal sowas machen würde sich zeigen wie lange Ihr tatsächlich auf dem Balkan wohnhaft seid !!:birdman::birdman::birdman:...Wenn Ihr lügt,lügen Eure Gene nicht !!

LOL also stimmt es, Schweineknochen DNA stimmt mit der Deinen überein!
Ein getroffener Hund bellt...also jammer weiter. Primat :birdman:

Was willst Du überhaupt in diesem Thread Du Affe? Es geht nicht um Serben oder dumme Menschen wie Dich! Schleim nicht bei den Bosniern hier rum denn soclhe Affen wie Dich mag keiner! Du bist bestimmet einer von der Sorte "Srbija do Tokija" usw. Kind!

Zuletzt bearbeitet:
Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

Lies doch mal das hier, nur zur Info:

Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

warum in letzter zeit ich hab geschichtsbücher hier aus dem geschichtsunterricht in bosnien aus dem jahre 74 da steht das schon... das war schon immer bekannt nur das wir darauf nicht so viel wert legen

Schön für Dich und Deine Theorie doch sind die Illyrer nicht in den Bosniern "aufgegangen" ich verstehe nicht wieso sich die Bosnier so sehr darauf berufen. Das ist ein Phänomen welches in letzter Zeit erst hier aufkeimt.

Lies doch mal das hier, nur zur Info:

Die Illyrer - ein kriegerisches Bergvolk? - ORF ON Science

Na gut du sagst Kriegerisch aber die Albaner sind die letzten die
irgendwie Kriegerisch sind ich meine ich brauch doch nicht zu erzählen
was Serbien mit dem Kosovo gemacht hat und noch gemacht hätte
wen es Amerika nicht gäbe.
Wenns um kriegerisch geht sind es alle mehr als ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben