Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?:D...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??

ach ja ich meine zu wissen dass vor 15tausend jahren es nichtmal indogermanen gabs sondern nur etwas primitivere völker von mesopotamien

Dann ist deine Quelle aber voll für n Arsch !!!

hier du hund
du meintest vor 15 tausend jahren sind schon deine vorfahren im balkan wie dumm du bist du kannst nicht mal schreiben gar rechnen du meinst 1500jahren nicht 15000 jahre denn da
lies hier
Vorgeschichte [Bearbeiten]

Die ältesten archäologischen Besiedlungsspuren lassen sich für die Mitte des 11. Jahrtausends v. Chr. am mittleren Euphrat in Mureybet nachweisen, wo beigesetzte Stierschädel in Rundhäusern gefunden wurden. Es kann mit Sicherheit angenommen werden, dass ähnliche Verhältnisse in benachbarten Regionen vorlagen, da die Art der Funde die typischen Anzeichen des gesamten Mesopotamiens repräsentieren.[5] Ab dem 10. Jahrtausend v. Chr. sind modellierte Frauenfigurinen zu finden. Obsidian in kleinen Mengen lässt auf Handel mit Kappadokien schließen. Die gefundenen Obsidianklingen sind Zeugnis eines frühen Handels.
Bis 8700 v. Chr. lässt sich ein architektonischer Fortschritt beobachten. Die vormals runden Wohnstätten wandeln sich zu eckigen Häusern, die auch nun über mehrere Räume verfügen. Getreidereste in Silos deuten auf erste landwirtschaftliche Tätigkeiten. Ab etwa 7700 v. Chr. weisen alle Häuser einen eckigen Stil auf, in denen menschliche Schädel gefunden wurden. Die spezielle Anordnung zeigt Ähnlichkeiten zum Totenkult von Jericho. Aus dem 7. Jahrtausend v. Chr. stammen die ältesten Belege für Keramik. Die Objekte zeigen wechselnde Motive und Techniken, die einen langen Entwicklungsprozess über mehrere Jahrhunderte aufweisen. Ab dem 6. Jahrtausend v. Chr. ist erstmals gebrannter Ton nachweisbar und zeigt prähistorische Modelle der Töpferscheibe.[5]

Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?:D...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??

man wie kann man blos so doof sein will einen anderen doof anmachen indem er ihn simpel für dummer erklären angeblich mit worten dann nimmt er das falsche wort hinten ich wiederhole mich vor fünfzehntausend jahren waren unsere vorfahren du serbe ich albaner in mesopotamien

du meinst fünfzehnhundert

man wie kann man blos so doof sein will einen anderen doof anmachen indem er ihn simpel für dummer erklären angeblich mit worten dann nimmt er das falsche wort hinten ich wiederhole mich vor fünfzehntausend jahren waren unsere vorfahren du serbe ich albaner in mesopotamien

du meinst fünfzehnhundert

Was vertstehst Du nicht amigo !?fünfzehnTAUSEND nix hundert !!! Was für Mesopothamien Alter !?du weiss schon wo das liegt oder !?

Man, Du musst dümmer sein als ich gedacht hab! Welche Beweise hast Du denn? Hast irgendwelche Tierknochen gefunden und die DNA stimmt mit der Deinen überein? :birdman: Du Primat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben