Sazan
Arvanit
Nichts für Ungut,aber behaupten nicht auch Albaner seit neusetem alles sei Albanisch !??!
nö
Nichts für Ungut,aber behaupten nicht auch Albaner seit neusetem alles sei Albanisch !??!
also nicht erst seit neusetem..sondern schon länger !?
:booty:
ja, lange bevor ihr serben euch aufm balkan breit gemacht habt fing das schon bei uns an
Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??
ach ja ich meine zu wissen dass vor 15tausend jahren es nichtmal indogermanen gabs sondern nur etwas primitivere völker von mesopotamien
Dann ist deine Quelle aber voll für n Arsch !!!
Wem habt ihr denn damals schon Land gestohlen !?!?...Kolega,ich weiss nachweisslich dass meine Vorfahren seit über 15000 Jahren auf dem Balkan sind..in Worten: -fünfzehtausend-.....was weisst Du !?!??
man wie kann man blos so doof sein will einen anderen doof anmachen indem er ihn simpel für dummer erklären angeblich mit worten dann nimmt er das falsche wort hinten ich wiederhole mich vor fünfzehntausend jahren waren unsere vorfahren du serbe ich albaner in mesopotamien
du meinst fünfzehnhundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen