драгињо
Top-Poster
Pljunem te u usta
pederu jedan!
IIIh,bist Du ekelhaft:help:...ali nastavi dalje SRPSKI da pricas,bas ti dobro stoji...hajmo zajedno "KOSOVO JE SRBIJA"...hajd sad ti .....
Pljunem te u usta
pederu jedan!
IIIh,bist Du ekelhaft:help:...ali nastavi dalje SRPSKI da pricas,bas ti dobro stoji...hajmo zajedno "KOSOVO JE SRBIJA"...hajd sad ti .....
nix srbija hier hier deutschland also deutsch!
Deutschland den Deutschen !!
Kosovo den Albanern!
darin ist nichts logisches, was du sagst, Sorry.
Er ist ja auch ein Albaner,von Albanern kann ja nichts logisches kommen deiner Meinung nach,oder es ist einfach Propaganda,weiß nicht warum sich die Leute mit einem Rassisten wie dir unterhalten,denn du legst keinen wert auf einer Unterhaltung.
Dir zu erzählen das wir Illyrer sind ist das gleiche als würde man versuchen einem Nazi den Holocaust zu beweisen.Man will es nicht glauben.
Und du bist der gleiche Fall,nur Griechen haben eine Geschichte,nur Griechen haben was erreicht,alles ist Griechisch,alles wurde durch die Griechen erfunden....
Und wenn man dich mit Quellen an die Wand nagelt,kommt dein Standart satz:
"Du gehst am Thema vorbei,du gehst nicht auf mein Post ein..." faule ausrede!
Deswegen lohnt sich ein Gespräch mit dir nicht.
Alle sind Scheiße,Griechenland/Hellas Juhu,the best.
Musst ziemliche Persönlichkeits probleme haben.
Ich bin froh das es keinem meiner Landsleuten so schlecht geht wie dir.:icon_smile:
Er ist ja auch ein Albaner,von Albanern kann ja nichts logisches kommen deiner Meinung nach,oder es ist einfach Propaganda,weiß nicht warum sich die Leute mit einem Rassisten wie dir unterhalten,denn du legst keinen wert auf einer Unterhaltung.
Dir zu erzählen das wir Illyrer sind ist das gleiche als würde man versuchen einem Nazi den Holocaust zu beweisen.Man will es nicht glauben.
Und du bist der gleiche Fall,nur Griechen haben eine Geschichte,nur Griechen haben was erreicht,alles ist Griechisch,alles wurde durch die Griechen erfunden....
Und wenn man dich mit Quellen an die Wand nagelt,kommt dein Standart satz:
"Du gehst am Thema vorbei,du gehst nicht auf mein Post ein..." faule ausrede!
Deswegen lohnt sich ein Gespräch mit dir nicht.
Alle sind Scheiße,Griechenland/Hellas Juhu,the best.
Musst ziemliche Persönlichkeits probleme haben.
Ich bin froh das es keinem meiner Landsleuten so schlecht geht wie dir.:icon_smile:
Nichts für Ungut,aber behaupten nicht auch Albaner seit neusetem alles sei Albanisch !??!
Nichts für Ungut,aber behaupten nicht auch Albaner seit neusetem alles sei Albanisch !??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen