Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Balkan hat Üllüler und Slawen Wurzeln. Fertig Schluss aus. Der Rest ist Anipulation am Volk für die Rechtfertigung der Nachfolge. Und das ist am Balkan seitjeher Gang und Gebe die Manipulation des Volkes. Und das ist mit Sicherheit zu 100% bewiesen.

Bin wiedermal total besoffen. Fände es cool mal mit euch zu saufen. Irgendwo... Von mir aus können wir uns auch prügeln. Wenn ich auch überzeugt bin, dass jeder von mir ablassen würde, wenn er mich besoffen erlebt...

hahaha Loser, wer hier wohl provoziert?! Du bist doch hier der große Provokateur mit Deinen Igema "Beweisen" :rolleyes:

Und wo ihr verloren habt?! Wieviel ist euch denn von dem Kuchen geblieben? Nicht viel würde ich sagen! Euch wurde später genauso geholfen von den Amis, erst dann hörten die Serben und Kroaten auf euch platt zu machen. Gewonnen habt ihr dadurch nix, nur überlebt! Wir Albaner hingegen haben sogar einen 2. Staat bekommen :birdman:! Und die Hilfe der Diaspora kam zustande weil die Albaner zusammen halten und das ist Stärke! Es gibt auch reichlich Bosnier im Europäischen Ausland, was hat sie gehindert Geld zu schicken? Geiz? Desinteresse? keine Heimatverbundenheit? ich weiß es nicht und es ist mir scheiß egal. Aber mach uns unseren Zusammenhalt nicht zum Vorwurf, dass es bei euch nicht so war und ihr nicht ausgestattet wart.

Aber das ist hier nicht die Diskussionsgrundlage.Damit wollte ich Dich nur mal von Deinem Allzuhohen Ross holen!
Von wegen Bosnier stärkstes Volk, Bosnier Illyrer, Albaner nur schlecht bla bla bla. Dein Hass auf Albaner ist echt nicht mehr normal!

Weil Du auch immer eine Nettigkeit für mich hast, hier für Dich:
Geh sterben Halile! jebali te Turci u dupe!

Du kannst Bosnier und Albaner absolut nicht vergleichen wenns um Krieg geht mensch serbien hat das Kosovo innerhalb von paar Tagen das Kosovo von euch gereinigt ihr hattet absolut nicht die geringste Chance überhaubt mitzuhalten und bewaffnet und vorbereitet wart ihr.
Die Bosnier haben 5 Jahre Krieg geführt und das nicht nur gegen Serbien es waren auch viele Ausländer z.B. russische söldner, spezialtrupps usw und nicht nur aus russland dafür gibts beweise.
Die ersten 2 Jahre hatten wir sogar ein Waffenembargo wir durften keine Waffen kaufen und zu der Zeit war Bosnien der Ort mit der Stärksten Waffenkoncentration auf dieser Erde aber auf unserer Seite war garnix.
Was die Bosnier in diesem Krieg bewiesen haben ist absoluter Mut, Herz, Ausdauer und einen unbezwingbaren Willen.
Wir haben die Serben usw im grundegenommen mit ihren Waffen besiegt
wir haben sachen gebrach wo alle Militärexperten der Welt sagten wir hätten absolut keine chance diese operation erfolgreich durchzuführen
z.B. die operation Vlasic und was haben wir gemacht ohne grosse verluste die grössten und wichtigsten serbischen Linien zerfetzt.
Warum haben Sie den am ende so schnell den frieden unterschrieben weil es dann endlich ein einigermassen gleichgewicht in der bewaffnung gab und wir täglich sehr viel Land eroberten uns hat dann am ende die amis sogar gedroht wenn wir nicht sofort stoppen greifen die amis uns an
soviel zu hilfe.
Die Amis haben am ende die Serben gerettet also hätte man uns nicht
gestoppt gäbe es heute keine aufteilung des Landes aber selbst diese
aufteilung ist uninteresant die die bosnischen orthodoxen leben in Bosnien haben bosnische Pässe.

Ihr habt nur gegen serbien gekämpft hattet alles und einen Bruder im Rücken Albanien und wie lange habt ihr ausgehalten???

Deswegen sollten man wirklich Bosnier und Albaner nicht vergleichen was das angeht. Bosnier sind die besten Krieger der Welt und das wissen viele der damaligen Gägner
den sie haben heute noch die Hosen voll wenn sie an die Bosnische Front zurückdenken.

Albaner sind Albaner mehr nicht, wenn es ihnen nicht gefällt Albaner zu sein und sie deswegen was anderes sein wollen, ist das ihr Problem!

Und nochmal kurz zu den Bosnier aus der Diaspora die waren nicht geizig
Sie haben alle ihren letzten Pfenning gegeben es gab sehr viele
sehr sehr mutige Leute in der Diaspora die viel gemacht haben.
Ihr habt im vorhinein gewusst was passiert und habt die abwehr vorbereitet ihr hattet doch sogar kleidung mit uck drauf usw
hat nur leider nix gebracht gegen die kriegsverrückten serben
wir aber wurden geplant überfallen und wir wussten garnix
also kannst du das wieder überhaupt nicht vergleichen.

Und dann noch solche sprüche hier:

Mehr respekt solltet ihr mal lernen echt wer hat euch den aufgenommen
und gerettet hä????

guck mal hier rein:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=990401

bosnien hat in seinem zustand mehr von euch gerettet als Deutschland.

und dann guckmal hier:

YouTube - Bosnjaci u UCK redovima

YouTube - Kosovski Bosnjaci Slave Nezavisno Kosovo

bosnier in der UCK haben für ein freies Kosovo gekämpft
so und dann sag mir ob du auch an der Front warst?
Warst du natürlich nicht sonst würdest du so einen dreck
nicht von dir geben.

Also merks dir gut MEHR RESPEKT DU KIND!!!!!

Und nochmal kurz zu den Bosnier aus der Diaspora die waren nicht geizig
Sie haben alle ihren letzten Pfenning gegeben es gab sehr viele
sehr sehr mutige Leute in der Diaspora die viel gemacht haben.
Ihr habt im vorhinein gewusst was passiert und habt die abwehr vorbereitet ihr hattet doch sogar kleidung mit uck drauf usw
hat nur leider nix gebracht gegen die kriegsverrückten serben
wir aber wurden geplant überfallen und wir wussten garnix
also kannst du das wieder überhaupt nicht vergleichen.

Und dann noch solche sprüche hier:

Mehr respekt solltet ihr mal lernen echt wer hat euch den aufgenommen
und gerettet hä????

guck mal hier rein:

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=990401

bosnien hat in seinem zustand mehr von euch gerettet als Deutschland.

und dann guckmal hier:

YouTube - Bosnjaci u UCK redovima

YouTube - Kosovski Bosnjaci Slave Nezavisno Kosovo

bosnier in der UCK haben für ein freies Kosovo gekämpft
so und dann sag mir ob du auch an der Front warst?
Warst du natürlich nicht sonst würdest du so einen dreck
nicht von dir geben.

Also merks dir gut MEHR RESPEKT DU KIND!!!!!

Ma lass den doch labern,oni pojma nemaju o zivotu,samo imaji veliku Albaniju u glavi,nista drugo !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben