Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bereits mit der Geburt geht man seinem Vaterlande gegenüber eine Schuld ein,
von der man sich niemals ganz befreien kann.
......

ich bin von deiner Signatur tief beeindruckt.

Wenn sich ein Jeder deiner Landsleute in direkter Schuld, also in direkter Verpflichtung seinem Vaterlande sieht, und zu seinem Vorteil wirke sowie dessen Nutzen mehre, müsste deine Heimat ja ein wahres "Elysium" die ganzen letzten Jahrzehnte gewesen sein.

War es das?

Oder sind das eher leere Phrasen,
und es denkt jeder zuerst an seinen Magen und an seine eigene Börse?

Würdest du deine persönliche Ansicht denn untermauern können?

Also, ich kanns!
Dein Einleitungstext sagt nicht aus, dass die Albaner keine Illyrier sind! Der Titel des Themas ist entweder bewusst irreführend oder du bist einfach nur geistig zurückgeblieben und hast extreme Schwierigkeiten einfache Äußerungen zu verstehen.

Also, ich kanns!
Dein Einleitungstext sagt nicht aus, dass die Albaner keine Illyrier sind!
Der Titel des Themas ist entweder bewusst irreführend oder du bist einfach nur geistig zurückgeblieben und hast extreme Schwierigkeiten einfache Äußerungen zu verstehen.
ja, du kannst so manches, stelle ich immer wieder fest.
Nur sind deine Inhalte selten zufriedenstellend, wie oben.
Es ist und bleibt dein Umfeld, zu denken, starke Sprüche verzaubern Frösche zu starken Männern.

ja, du kannst so manches, stelle ich immer wieder fest.
Nur sind deine Inhalte selten zufriedenstellend, wie oben.
Es ist und bleibt dein Umfeld, zu denken, starke Sprüche verzaubern Frösche zu starken Männern.

Du versuchst intelektuell zu schreiben und bringst nichts rüber! Es steht NUR Bullshit in Deinen posts! Nur warmes Geseier ohne Sinn und Verstand! Du nervst! :birdman:

irgendwo... irgendwann... irgendwie, hab ich mal vernommen, die wahren illyrer seien die schweizer rätoromanen. man könnte jetzt stundenlang googeln und wahrscheinlich auch auf ''Beweise'' stossen. Komischerweise hab ich nirgends rätoromanen ausfindig machen können, denen dies wichtig wäre. Diese haben nämlich ihre Identität in der heutigen Zeit...

Der Weg nach Westen ist schwierig. Vor allem, weil er nicht mehr wild ist, sondern ausser Kontrolle.

irgendwo... irgendwann... irgendwie, hab ich mal vernommen, die wahren illyrer seien die schweizer rätoromanen. man könnte jetzt stundenlang googeln und wahrscheinlich auch auf ''Beweise'' stossen. Komischerweise hab ich nirgends rätoromanen ausfindig machen können, denen dies wichtig wäre. Diese haben nämlich ihre Identität in der heutigen Zeit...

Der Weg nach Westen ist schwierig. Vor allem, weil er nicht mehr wild ist.

ich hab mal gelesen, dass der erste mensch ein serbe war. und adam auch adamovic hieß...

hahaha

wo leßt ihr sowas??? bei wikipedia???? hahaha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben