Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt keine notwendigkeit zur disskusion meine die wichtigsten menschen wissen dass albaner illyrer sind die richtigen bosnier wissen sowieso dass sie slawisch sind und der rest sind identitätslose romas

Richtig peinlich wie drei Bosnier versuchen eine eigene identität zu finden und das in einem Forum!! Dazu waren sie auch noch die größten Helden im Krieg :rolleyes:....man man man Realitätsverlust nennt sich sowas!

Welche EIGENEN Merkmale weisen die Bosnier denn auf um sich von den anderen Slawenvölkern vom Balkan zu unterscheiden??? "Eure" Sprache ist slawisch, eure Namen und Religion Türkisch. WAS habt ihr eigenes???

Albaner haben wenigstens ihre eigene Sprache, eigene Geschichte und gehören je nach Gusto unterschiedlichen Religionen an. Religionen sind bei uns aber eh zweitrangig da es in erster Linie um die ethnische Zugehörigkeit geht, was bei den Slawen nicht so ist. Ihr bekämpft euch bis aufs letzte nur weil ihr anderen Religionen angehört! Wir halten, wenn es drauf ankommt, zusammen egal ob Christ oder Moslem!

Bleibt einfach mal auf dem Boden...ihr seid Bosnier und dabei belassen wir es!
eigentlich versuchen sie gar nix zu finden, sondern geben nur das wieder, was Univiersitäten durch DNA-Studien und dergleichen belegt haben. Magic zB. hat eine Million Mal bisher seine Quellen da gepostet. Wenn du dich aufregen willst, dann reg dich bei den tatsächlichen Urhebern der Studien auf, die belegen, dass die heutigen Bosnier, unabhängig davon welche Sprache sie sprechen, was für Namen sie tragen, welche Religion sie ausüben, rein durch ihrer DNA vermeintlich als die illyrischsten Illyrer im Balkanraum hervorgetreten sind.

die Mehrheit des illyrischen Gebiets von damals befindet sich außerdem außerhalb des heutigen Albanien, nur so als Randinformation. Ist es echt so schwer, ein kulturelles Erbe zu teilen? Warum können nur Albaner illyrische Gene in sich tragen? stell dir vor, zwei Leute können heute 2 unterschiedliche Sprachen sprechen, aber mitunter die selben Vorfahren haben, unvorstellbar oder?...

wir sind hier nicht auf dem basar willst du kein illyrer sein?=

Also ich sehe mich nicht als Illyrer was hab ich davon.

Aber da de Albaner drauf bestehen Illyrer zu sein und die Bosnjaken auch versteh ich nicht wo das Problem ist ihr seit alle so Arrogant die einen sagen nur Bosnier sind Illyrer die anderen nur Albaner sind Illyrer könnt ihr den nicht aller zs . illyrer sein:cool:

Was willst du mit diesen 10 ähnlichen Worten beweisen such dir 2 sprachen der welt aus egal welche und du wirst immer einige ähnliche Worte haben das hat wirklich nicht viel zu sagen das sind alles theorien
diese Leute kennen die Illyrische sprache nicht um zu sagen welche ähnlichkeiten haben und wie gesagt es gibt auch genau so viele andere
Gelehrte die das gegenteil sagen.
Das einzigste was heute beweise bringen kann ist die DNA nur durch diese
können z.B täter selbst nach 50 Jahren noch ermittelt werden das ist FAKT und was diese DNA Test beweisen wissen wir alle.
Vielleicht können wir ja bald Zeitreisen in die vergangenheit machen das
wär auch eine möglichkeit einiges zu beweisen :icon_smile:

ja ja komm...
warst du nicht derjenige der meinte, dass bosnien kurz davor war ganz serbien einzunehmen, hätten die vereinten nationen sie nicht dran gehindert???!?![smilie=to funny.gi:

sei doch mal stolz drauf ein slawe zu sein.. wieso unbedingt illyr[B]i[/B]er?

Richtig peinlich wie drei Bosnier versuchen eine eigene identität zu finden und das in einem Forum!! Dazu waren sie auch noch die größten Helden im Krieg :rolleyes:....man man man Realitätsverlust nennt sich sowas!

Welche EIGENEN Merkmale weisen die Bosnier denn auf um sich von den anderen Slawenvölkern vom Balkan zu unterscheiden??? "Eure" Sprache ist slawisch, eure Namen und Religion Türkisch. WAS habt ihr eigenes???

Albaner haben wenigstens ihre eigene Sprache, eigene Geschichte und gehören je nach Gusto unterschiedlichen Religionen an. Religionen sind bei uns aber eh zweitrangig da es in erster Linie um die ethnische Zugehörigkeit geht, was bei den Slawen nicht so ist. Ihr bekämpft euch bis aufs letzte nur weil ihr anderen Religionen angehört! Wir halten, wenn es drauf ankommt, zusammen egal ob Christ oder Moslem!

Bleibt einfach mal auf dem Boden...ihr seid Bosnier und dabei belassen wir es!

Was redest du den von Peinlich junge keiner ist dümmer als du
du greifst hier die ganze zeit auf serbische Propaganda zurück
wenns um bosnier geht ich habe noch nicht intelligentes von dir gehört.
Wir können auch serbisch griechische und andere propaganda nachlabern
was über euch erzählt wird aber das haben wir nicht nötig.

1. Bosnien ist älter als Albanien soviel zu Identität und Geschichte :rolleyes:

2. Wir haben jahrelang gegen 2 Länder krieg gefüht auf unsere damalige lage brauch ich nicht eingehen Bosnien hat keinen Meter seines Landes verloren. Wie lange sich die Albaner im Krieg gegen ein Land halten konnten naja reden wir nicht weiter :rolleyes:

2. Eure Namen sind Türkisch/Arabisch/Moslemisch oder woher kommen diese Namen eurer grössten Helden Hasim Thaci, Adem Jasari :rolleyes:

3. Alles unterscheidet uns von unseren Nachbarländern
kultur, tradition, metalität u.s.w.

4. In Bosnien sind alle Bosnier nur sind durch jahrhundertlange propaganda und politik die leute getrennt worden sowas wie
bosnische serben oder bosnischer kroate gibts eigentlich nicht
aber da wir uns damals gegen rom und byzanz stellten weil das heutige christentum einfach ein witz ist und keine richtige religion sondern eine lüge ist deswegen wurden wir auseinander gerissen.

Also ich sehe mich nicht als Illyrer was hab ich davon.

Aber da de Albaner drauf bestehen Illyrer zu sein und die Bosnjaken auch versteh ich nicht wo das Problem ist ihr seit alle so Arrogant die einen sagen nur Bosnier sind Illyrer die anderen nur Albaner sind Illyrer könnt ihr den nicht aller zs . illyrer sein:cool:

darum gehts nicht.. wenn er sich als illyrer fühlt dann soll er das ruhig aber er soll uns nicht einen vom pferd erzählen und immer mit seiner igenea-kacke ankommen..

ja ja komm...
warst du nicht derjenige der meinte, dass bosnien kurz davor war ganz serbien einzunehmen, hätten die vereinten nationen sie nicht dran gehindert???!?![smilie=to funny.gi:

Was für ein ganz serbien das hatten wir nie vor Bosniens Grenzen sind bekannt den es sind einer der ältesten in Europa und nur diese wollten
wir beschützen und ja die amis retteten die republika srpska das ist auch bekannt amis wollten bosnier bombardieren wenn wir nicht sofort stopten
die stadt Banja Luka war komplett leer alle serben waren schon geflüchtet
aber die amis haben uns gestopt.

ja ja komm...

Ey man mach nicht meine Bosna an ^^

Die Arbih und die CroArmee waren kurz davor Banja Luka einzunehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben