Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Albaner, Kroaten und Bosnier haben überwiegend illyrische Wurzeln, überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, aber die einzigsten Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner.

darum gehts nicht.. wenn er sich als illyrer fühlt dann soll er das ruhig aber er soll uns nicht einen vom pferd erzählen und immer mit seiner igenea-kacke ankommen..

Das mein ich ja wieso sollen alleine Bosnier Illyrer sein und es den Albanern verneinen und umgekehrt genauso sollen doch alle sein was sie wollen ^^

darum gehts nicht.. wenn er sich als illyrer fühlt dann soll er das ruhig aber er soll uns nicht einen vom pferd erzählen und immer mit seiner igenea-kacke ankommen..

Alleinschon IGENEA Kacke ja so ist das bei euch halt alles was euch nicht passt ist kack wie können den unabhängige DNA Tests von schweizer DNA-Experten Kack sein. Wenn sie das aber für die albaner sagen würden
dann wären IGENA die grössten nä :app:

DNA lügt nicht akzeptier das oder belüg dich selbst

Und IGENEA sind nicht die einzigen die das sagen also was quatschst
du eigentlich.

Peinlich wie die Albaner sich hier benehmen,gerade die wollen uns was vorwerfen als ob ihnen jemand den Apfel klauen will und dann immer zwielichtige quellen während wir Top-Quellen posten,ihr könnt viel reden,beleidigen und heulen aber nichts daran ändern das Bosnien das Herz illyriens war und Bosnier die meisten Nachfahren haben

1. Bosnien ist älter als Albanien soviel zu Identität und Geschichte :rolleyes:

jetzt echt? meinst du jetzt das slawische bosnien oder das illyrische bosnien:confused:

2. Wir haben jahrelang gegen 2 Länder krieg gefüht auf unsere damalige lage brauch ich nicht eingehen Bosnien hat keinen Meter seines Landes verloren. Wie lange sich die Albaner im Krieg gegen ein Land halten konnten naja reden wir nicht weiter :rolleyes:

öhhhmm.. frag mal skenderbeg wie lange wir uns gegen eine übermacht halten konnten..

2. Eure Namen sind Türkisch/Arabisch/Moslemisch oder woher kommen diese Namen eurer grössten Helden Hasim Thaci, Adem Jasari :rolleyes:

ja, burim,bashkim,arton,arben,alban,bardhyl sind auch ganz klar arabische namen..

3. Alles unterscheidet uns von unseren Nachbarländern
kultur, tradition, metalität u.s.w.

und was ist mit sprache? aussehen?

4. In Bosnien sind alle Bosnier nur sind durch jahrhundertlange propaganda und politik die leute getrennt worden sowas wie
bosnische serben oder bosnischer kroate gibts eigentlich nicht
aber da wir uns damals gegen rom und byzanz stellten weil das heutige christentum einfach ein witz ist und keine richtige religion sondern eine lüge ist deswegen wurden wir auseinander gerissen.

ja genau, denn bosnien hatte schon immer diese grenzen, die es heute hat...schon zur zeit der großen illyrer..

ohne die osmanen würde es heute nichtmal bosnische muslime geben.. es würde nichtmal ein land names bosnien geben...somit wärst du kein bosnier sondern entweder serbe oder kroate.. aber wir wären trotzdem albaner;)

αρτεmi;1335269 schrieb:
eigentlich versuchen sie gar nix zu finden, sondern geben nur das wieder, was Univiersitäten durch DNA-Studien und dergleichen belegt haben. Magic zB. hat eine Million Mal bisher seine Quellen da gepostet. Wenn du dich aufregen willst, dann reg dich bei den tatsächlichen Urhebern der Studien auf, die belegen, dass die heutigen Bosnier, unabhängig davon welche Sprache sie sprechen, was für Namen sie tragen, welche Religion sie ausüben, rein durch ihrer DNA vermeintlich als die illyrischsten Illyrer im Balkanraum hervorgetreten sind.

die Mehrheit des illyrischen Gebiets von damals befindet sich außerdem außerhalb des heutigen Albanien, nur so als Randinformation. Ist es echt so schwer, ein kulturelles Erbe zu teilen? Warum können nur Albaner illyrische Gene in sich tragen? stell dir vor, zwei Leute können heute 2 unterschiedliche Sprachen sprechen, aber mitunter die selben Vorfahren haben, unvorstellbar oder?...

:app:

Was redest du den von Peinlich junge keiner ist dümmer als du
du greifst hier die ganze zeit auf serbische Propaganda zurück
wenns um bosnier geht ich habe noch nicht intelligentes von dir gehört.
Wir können auch serbisch griechische und andere propaganda nachlabern
was über euch erzählt wird aber das haben wir nicht nötig.

1. Bosnien ist älter als Albanien soviel zu Identität und Geschichte :rolleyes:

2. Wir haben jahrelang gegen 2 Länder krieg gefüht auf unsere damalige lage brauch ich nicht eingehen Bosnien hat keinen Meter seines Landes verloren. Wie lange sich die Albaner im Krieg gegen ein Land halten konnten naja reden wir nicht weiter :rolleyes:

2. Eure Namen sind Türkisch/Arabisch/Moslemisch oder woher kommen diese Namen eurer grössten Helden Hasim Thaci, Adem Jasari :rolleyes:

3. Alles unterscheidet uns von unseren Nachbarländern
kultur, tradition, metalität u.s.w.

4. In Bosnien sind alle Bosnier nur sind durch jahrhundertlange propaganda und politik die leute getrennt worden sowas wie
bosnische serben oder bosnischer kroate gibts eigentlich nicht
aber da wir uns damals gegen rom und byzanz stellten weil das heutige christentum einfach ein witz ist und keine richtige religion sondern eine lüge ist deswegen wurden wir auseinander gerissen.

Alles richtig bratko außer punkt 3,wir sind uns alle sehr ähnlich bis auf Religionsbedingte kulturelle sachen

Die meisten Albaner, Kroaten und Bosnier haben überwiegend illyrische Wurzeln, überall in diesen Gebieten gab es viele illyrische Stämme, aber die einzigsten Illyrer die nicht slawisiert, hellenisiert oder romanisiert wurden, sind die Vorfahren der Albaner.

Albaner haben mehr slawisches Blut als Bosnier das ist bewiesen.
Ihr seit heute auch christen oder moslems wenn ihr doch so illyrische
kultur beibehalten habt warum dann nicht die illyrische Religion.

Mensch ihr lebt 99% identisch wie die bosnier nur die sprache
unterscheidet euch was habt ihr den für grosse eigenschaften
was euch so besonders illyrisch macht.
Wenn ich einkaufen fahre sehe ich
türkischen, bosnischen und albanischen sudzuk oder suxhuk nebeneinander
selbst das gleiche essen habt ihr.
Aber ich weiss Sudzuk ist albanisch näää :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben