Du redest doch nicht etwa von einer Vollerhebung oder?Forscher koennen aufgrund von bestimmten Merkmalen festsellen aus welcher Volksgruppe die Albaner abstammen. Das ist aber sehr kostspielig um zu wissen woher die Albaner abstammen.
ab 1431, ich will mich jetzt bei dem datum nicht festnageln ist alles festgehalten..Man kann dieses alles in Osmanischen Archiven in Istanbul nachlesen..Die Historiker die das behaupten tun doch nichst anderes die Verknüpfen mehrere quellen aus mehreren archiven..
Ich kenne viele Albaner (vom sehen her) die wie Albaner aussehen.
hmm ich wiederhole es gerne nochmal, wenn das so wäre wie du es schreibst hätte ich kein problem damit sie waren alle stolze türken..Ja komm.......
Hört endlich auf....
Ihr habt alle nur scheisse im Kopf....
Absolut keine Ahnung was ihr hier reinpostet....
Gebt endlich zu das euer Vater der Wölfe genau so wie euer Hymnen schreiber kein Türke war.......
ich habe nicht behaupted das die albaner türken sind ich sagte das die muslime auf dem balkan überwiegend anatolische türkmenen sind...
Lies nochmal hier..Kauf dir das Buch oder geh zur bibliothek
das ist eine deutsche quelle..
Ich kenne viele Albaner (vom sehen her) die wie Albaner aussehen.
Ich kenne aber auch einen, der sieht wie ein richtiger Turkmene aus,
richtig dunkel. Schwarze dichte Augenbrauen, verzogenes Gesicht.:icon_smile:
nicht aber "dieses Makedonien" das du behauptest....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen