hmm ich wiederhole es gerne nochmal, wenn das so wäre wie du es schreibst hätte ich kein problem damit sie waren alle stolze türken..
Ausserdem ist das was du behauptest nur ein wikipedia bericht..
Ich wusste nicht das Mustafa kemal ein albanischer name ist oder Mehemet akif Ersoy, das sind alles nachfolgen der Türkmenischen verbände die aus anatolien auf dem balkan umgesiedelt wurden..Träum weiter
Du glaubst nicht wie wichtig diese Erkenntnis ist. Ein Hoch auf dichMir ist es total egal ob ich nun ein Nachfahren der Illyrer bin oder nicht, verstehe gar nicht warum man sich an sowas klammert. Als ob man keine anderen Probleme hat.
Nun, das setzte aber voraus, daß es eine analoge Identität zu der der anderen gäbe. Ob es so ist, weiß ich nicht. Und ob Ilan darüber reden möchte, nachdem er sich zuletzt einige Idiotien erlaubt hatte, ist eher fraglich.Du glaubst nicht wie wichtig diese Erkenntnis ist. Ein Hoch auf dich
Nun, das setzte aber voraus, daß es eine analoge Identität zu der der anderen gäbe. Ob es so ist, weiß ich nicht. Und ob Ilan darüber reden möchte, nachdem er sich zuletzt einige Idiotien erlaubt hatte, ist eher fraglich.
Wer waren diese „Albaner“, die seit dem 11. Jahrhundert in den Quellen auftauchen?
„Alba“ dürfte auf ein indogermanisches Wort für Berg zurückgehen (selbe Wurzel wie
„Alpen“); die Albaner stammen wohl von der illyrischen, teilweise latinisierten Bevölkerung
der Bergregion vom heutigen Albanien über Kosovo bis nach Mazedonien ab. Die wichtigsten
(miteinander verwandten) Sprachgruppen sind die Ghegen im Norden (Nordalbanien und
Kosovo) und die Tosken im Süden (deren Sprache in Albanien Staatsprache ist). Die
albanischen Stämme sind in patrilinearen Clans („fis“) organisiert, die jeweils von einem
gemeinsamen (realen oder mythischen) Vorfahren abstammen; die Führung dieser Clans und
Clangruppen ist nicht erblich. Daneben bestand in der osmanischen Zeit eine territoriale
Verteidigungsorganisation („bajrak“), deren Führung vererbbar war.
ich habe nicht behaupted das die albaner türken sind ich sagte das die muslime auf dem balkan überwiegend anatolische türkmenen sind...
Lies nochmal hier..Kauf dir das Buch oder geh zur bibliothek
das ist eine deutsche quelle..
Das ich mich an erster Stelle nicht mit der Religion, Nationalität oder Erfolge meines Heimatlandes identifiziere?Nun, das setzte aber voraus, daß es eine analoge Identität zu der der anderen gäbe. Ob es so ist, weiß ich nicht. Und ob Ilan darüber reden möchte, nachdem er sich zuletzt einige Idiotien erlaubt hatte, ist eher fraglich.
in der tat, waeren wir 1913 nicht gewaltsam aufgeteilt worden, wuerden wir diesen neuphilhelenismus nicht diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen