Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Video kommts doch sleber vor : Albaner haben Kanisterköpfe !:D

Spass bei Seite,mir geht das Illyrerdrama langsam auch auf den Sack...die Illyrer waren offensichtlich selber nicht nur EIN gleicher Stamm,wie sollen es dann Albaner,oder Bosnier oder sonst wer sein !!!
das Video ist gar nicht mal so schlecht, zeigt nur auf, dass die Ghegen sich mehr mit den Slawen, insbesondere serbo-montenegrinern vermischt haben, die Tosken dafür im Süden mehr mit den Griechen. ist auch nicht grad so weit hergeholt.

αρτεmi;1348794 schrieb:
das Video ist gar nicht mal so schlecht, zeigt nur auf, dass die Ghegen sich mehr mit den Slawen, insbesondere serbo-montenegrinern vermischt haben, die Tosken dafür im Süden mehr mit den Griechen. ist auch nicht grad so weit hergeholt.

Wie kannst Du es nur wagen sowas zu sagen,das ist unmöglich !!!:D:D

bla,bla,bla...und was wolt ihr mit dem thread erreichen????hahahaha, auch WENN die Albaner nicht die Nachfahren der Ilyrer WÄREN(was sie sind;P), dann ändert das auch nichts daran, dass Kosova FREI ist....was nützt euch dieser thread eigentlich.Damit zeigt ihr nur wie sehr ihr euch für albanische Geschichte interessiert^^

bla,bla,bla...und was wolt ihr mit dem thread erreichen????hahahaha, auch WENN die Albaner nicht die Nachfahren der Ilyrer WÄREN(was sie sind;P), dann ändert das auch nichts daran, dass Kosova FREI ist....was nützt euch dieser thread eigentlich.Damit zeigt ihr nur wie sehr ihr euch für albanische Geschichte interessiert^^

Nee ich glaube den Bosniern ist es relativ egal was mit KS passiert ist. Denen scheint die Illyrer Frage sehr ernst zu sein.

ABER der Russe Drago scheint ein KS/Albaner Problem bzw. ein Trauma zu haben weil er sich in Themen einmischt die ihn nichts angehen.

Nee ich glaube den Bosniern ist es relativ egal was mit KS passiert ist. Denen scheint die Illyrer Frage sehr ernst zu sein.

ABER der Russe Drago scheint ein KS/Albaner Problem bzw. ein Trauma zu haben weil er sich in Themen einmischt die ihn nichts angehen.

Wir Russen stehen halt zu unseren SERBISCHEN Brüdern !!!:birdman::birdman::birdman:
Hahaha,wieso darf ich mich denn in Themen nicht eimischen welche Illyrer betreffen ?! Du machst es doch auch !

αρτεmi;1348794 schrieb:

Schlies nicht von dir auf andere,
du bist vermischt mit Bulgaren,Griechen,Serben usw.
Wären wir so vermischt gebe es keine Albanische Sprache.
Welche Sprache sprichst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben