Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner keine Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in griechenland wurden aber nicht 1,25 mio albaner abgeschoben
deine behauptung war damals genauso falsch wie sie jetzt ist
es wurden 1,25 mio mal albaner abgeschoben das bedeutet nicht dass es 1,25 mio albaner waren denn viele wurden mehrmals ausgewiesen

wenns nach mir gegangen wäre, wäre die verwarnung geblieben
dann lies genau nach, was ich geschrieben habe, und wie andere reagiert haben. So, das Thema wird mir echt müssig, keinen Bock mehr, mich ewig und noch länger im Kreis zu drehen, für nichts und wieder nichts. Ende.

Lest das Zitat über meiner Signatur,dann wisst ihr mit wem ihr euch unterhaltet.
10.397 Hater Postings verfaßt die von ätzendem Geifer nur zu triefen.
ich frage mich , welches unbewältigte Kindheitstrauma mußte Er mit diesem Verhalten zwanghaft, aber erfolglos bewältigen?Wenn Er dieses Geheimnis lüften würde, dann hätte so mancher Verständis für so ein zwanghaftes Verhalten

das kann gut möglich sein, da er immer albaner, hellas und irgendwelche götter aus der antike verwendet um in seiner Welt, alles schön zu reden...

illyrer=Albaner ist falsch

illyrer=Bosnier,Kroaten,Serben,Albaner schon eher richtig und am meisten sind es die Bosnier und Hercegoviner

nichts da hast du dich schon mal mit deiner eigenen sprache befasst?
eine rein slawische nicht?
und behauptest hier noch solchen sachen :mad:

wenn du dich illyrer nennen willst akzeptiere das deine vorfahren albanische geredet haben, und das ihr eigentlich albaner seid, dann kannst du hier was von illyrer sagen aber nicht unter dem namen bosnien oder sonst was!!! bosnien hat eine slawische kultur also bitte ganz schnell aus dem kopf schiessen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben