Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Immer wieder komisch wie man Muslimen weismachen will,ihre Glaubensbrüder gehen sie nicht an. Ich weiß
das Umma-Denken ist vielen ein Dorn im Auge,aber dann sagt es auch so und versucht nicht jemanden zu erzählen was in angeht und was nicht.

Immer wieder komisch wie man Muslimen weismachen will,ihre Glaubensbrüder gehen sie nicht an. Ich weiß
das Umma-Denken ist vielen ein Dorn im Auge,aber dann sagt es auch so und versucht nicht jemanden zu erzählen was in angeht und was nicht.

... weil uns die Araber in den Kriegen, den Zeiten wo wir wirklich im Arsch waren, ja so zur Seite gestanden haben. :lol:

sazan pse e perzin fejen? der GI ist genau so ein depp gewesen... wer krieg spielen möchte, muss auch mit sowas rechnen, als null mitleid für den GI und den anderen

versteh mich nicht falsch, ich bin gegen krieg. das ding ist: die selbe scheiße, die in syrien abgeht, hat unser volk noch vor wenigen jahren durchgemacht. wären die ausländischen soldaten nicht nach kosovo zum "kriegspielen" gekommen, dann wäre kosovo jetzt menschenleer. vielleicht verstehst du mich jetzt besser.

Krass wir undankbar und dumm einigie Pisser hier sind :facepalm:

31020_519267764769043_1523886141_n.jpg

... weil uns die Araber in den Kriegen, den Zeiten wo wir wirklich im Arsch waren, ja so zur Seite gestanden haben. :lol:

Es geht nicht um "den Araber". Es geht um deinen muslimischen Bruder. Und die Unterstützung seitens dieser wird immer größer,besonders
in den Staaten,wo das Volk das Sagen hat.

wie manche hier nur dumm am daherschwetzen sind :facepalm: denkt ihr aller ernstens er wusste nicht worauf er sich da einlässt ??
dort gehts doch nur ums leben oder tod.möge er in frieden ruhen, allah yirhamu.

ich versteh net wie man hier die eine oder andere partei gut heissen kann obwohl man selbst keinen plan von dem unten hat sondern sich die infos nur aus den medien oder örtlichen moscheen holt.......ob assad oder die rebellen mehr blut vergiessen oder das bessere übel sind können wir gar net beurteilen genauso wenig wie in lybien wir es net beurteilen konnten .....aber wir gehen nach gefühl und ich geh ja auch danach und eins sagt mir mein gefühl die rebellen sind alles andere als das gute welches für die freiheit kämpft net in syrien wie auch in lybien .....die nato kämpft auch net für das wohl und die freiheit der menschen genauso wenig die russen ......aber schön das wir uns immer schaffen in zwei lager zu spalten.....kein wunder das der balkan ein pulverfass ist wenn ich seh das sogar die lager unter sich wieder spalten ........

Natürlich wusste er, worauf er sich einlässt und ob er jetzt für Albanien oder Syrien oder wen auch immer kämpft, ist seine eigene Entscheidung. Er darf jawohl selbst entscheiden, wem er sich verbunden fühlt. Für seine Familie ist das natürlich sehr bitter, da das kein Krieg vor der eigenen Tür war, in den er hätte ziehen müssen. RIP.

Zurück
Oben