Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Die Familie kann sich nicht mal verabschieden, der wird sicher in Syrien beerdigt!

Dort sind sicher noch paar albaner bosnier usw oder?

Warum geht ihr nicht nach Nordmitrovica ? Und auch wenn er nach Mitrovice gehen würde was würde das bringen ? Nichts ...

Aber hier kommen wieder die Pseudo Patrioten die Kinder von Kriegsflüchtigen sind , und wollen mir hier was erzählen :lol:

Mein Beileid .. und nicht selber schuld , jeder der für die freiheit kämpft hat was gutes getan .
Und es gab damals auch einige nicht albaner die für die Uck kämpften , und denen waren wir dankbar .

Mein Beileid .. und nicht selber schuld , jeder der für die freiheit kämpft hat was gutes getan .
Und es gab damals auch einige nicht albaner die für die Uck kämpften , und denen waren wir dankbar .

für wessen freiheit hat er in syrien gekämpft?

die der usa ,der welt oder mehr der islamisten?

Wie gesagt Söldner,Securityfirmen wildern ja wie wild am Balkan rum um gute Männer zu bekommen.

der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.
es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

ab 00:42 ist er zu sehen.

naman demolli

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben