B
Bambi
Guest
dU SAGST kOSOVO je srbija :::: HÄTTE ICH NIE VON DIR GEDACHT tyPISCH jude
Stell mal dein Judengebrabbel bißchen ein, wer es immer in dem Kontext benutzt, läuft Gefahr, ne Verwarnung zu kriegen
Du bist ja nicht gerade der Ironie versteht, oder?dU SAGST kOSOVO je srbija :::: HÄTTE ICH NIE VON DIR GEDACHT tyPISCH jude
Ich kann Bosnier verstehen die gegen Unabhängigkeit sind (wegen Serben), aber Baader ist ein dreckiger Nazi im Pelz eines Kommunisten.
Du leugnest ja tatsächlich was, sonst würdest du nicht so gereizt reagieren, Knabenliebeopfer.
Ausser du bist auch einer von den Ghetto-Kanaken, dann kann ich deine primitive und gereizte Art verstehen.
Und eben, schau doch die ganzen verhassten Cetniks an, die provozieren wo es nur geht, da ist mein Sarkasmus harmlos.
In dem Sinne
Kosovo je Srbija
CCCC
Ghetto-Kanacke... langsam wird´s echt langweilig, ich lebe nirgentwo im Ghetto und bau auch keine Stücke auf so Gangsta-Albaner wie Mözemann
Ich leugne was? Hää? Jetzt wird´s Leila-like :animalbeaver:
Meine gereizte Art... mhm... check mal ein paar Anti-Serben Thread´s durch, dann verstehst du meine Ghetto-gangsta-vollkrass-kanacken-gereize Art
Natürlich gibt es noch Cetniks, aber es gibt auf der anderen Seite solche Realitätslosen Opfer die ein Großalbanien anstreben, aber um darauf zurückzugreifen, biste wohl zu dumm oder einfach zu faul. Das beste Beispiel ist Deutschland mit seiner NPD, oder schau auch am besten in den Thread "Faschismus" vorbei
Baader ist Kommunist... und nur weil er vielen hier auch auf die Nerven geht, ist er gleich ein Nazi oder ein "Ghetto-Gangster" (so ein ganz harter wie ich ja einer bin)
Sprecht ihr euch gegenseitig im Forum ab? Oder warum kam Bambi aus dem Nichts geschossen und hat dir´s Händchen gehalten? Wart ihr zufällig in einem Gespräch um rosa Stöckelschuhe für dich? Wenn ja, dann tut´s mir leid :animalbeaver:
Was bist du eigentlich orthodox? Bist du denn dann bei den musl. und kath. Albaner kein Verräter? Bist du denn dann nicht ein Serbe?
Ähm halt halt....Baader IST ein Nazi, du müsstest sehen was er schon alles im Bosnienforum abgelassen hat, deswegen isser seit heute auch erstmal gesperrt. Hab selten jemand so antisemitisches und albanerfeindliches "erlebt".
Weiterhin waren Ilan und ich tatsächlich im Gespräch, aber es ging natürlich nur um hochseriöse Themen :angel4:
Ilan ist außerdem verdammt neutral, da kann man wirklich nix sagen. Er ist kein Großalbanienfan und auch kein Serbenfeind, nur ein Cetnikfeind und dass es viele Cetniks hier gibt, das erkennt man nun wirklich recht schnell. Ich versuche die Dinge immer so neutral wie möglich zu bewerten und aus einer solchen Sicht hat er sich nichts zuschulden kommen lassen. Klar isser für nen Mod manchmal schon bißchen heftig mit Sprüchen unterwegs :angel4: aber es ist alles im Rahmen und er war nie ungerecht mit Verwarnungen etc.
oder grieche halt....aber naja die albaner mit ihrer opfer rolle nerven langsam echt.....natürlich amchen die sebren auch ab udn zu mist aber nicht nur die albaner sind die opfer ebruht auf gegenseitigkeit.
Schön für dich, nur interessiert mich Bözemann eigentlich nicht so.Ghetto-Kanacke... langsam wird´s echt langweilig, ich lebe nirgentwo im Ghetto und bau auch keine Stücke auf so Gangsta-Albaner wie Mözemann
Du bist doch Leila-like.Ich leugne was? Hää? Jetzt wird´s Leila-like :animalbeaver:
Check doch mal paar Anti-Albaner Threads durch, die sind mind. genau so schlimm.Meine gereizte Art... mhm... check mal ein paar Anti-Serben Thread´s durch, dann verstehst du meine Ghetto-gangsta-vollkrass-kanacken-gereize Art
Natürlich gibt es so Träumer, habe ich auch nie bestritten. Gibt genau so Opfer die Thrakien an Türkei anschliessen oder Konstantinopel bzw Istanbul zurückerobern wollen. Oder auch Cetniks wie Velika Srbija und Ustasas wie Velika Hrvatska.Natürlich gibt es noch Cetniks, aber es gibt auf der anderen Seite solche Realitätslosen Opfer die ein Großalbanien anstreben, aber um darauf zurückzugreifen, biste wohl zu dumm oder einfach zu faul. Das beste Beispiel ist Deutschland mit seiner NPD, oder schau auch am besten in den Thread "Faschismus" vorbei
Dann kennst du seine Beiträge ja kaum. Und seinen Sozialdarwinismus auch nicht.Baader ist Kommunist... und nur weil er vielen hier auch auf die Nerven geht, ist er gleich ein Nazi oder ein "Ghetto-Gangster" (so ein ganz harter wie ich ja einer bin)
Ich habe Bambi nicht darum gebeten, die kam selber und ja, sie ist halt immernoch neutral, keine Sorge.Sprecht ihr euch gegenseitig im Forum ab? Oder warum kam Bambi aus dem Nichts geschossen und hat dir´s Händchen gehalten? Wart ihr zufällig in einem Gespräch um rosa Stöckelschuhe für dich? Wenn ja, dann tut´s mir leid :animalbeaver:
Eher Grieche.Was bist du eigentlich orthodox? Bist du denn dann bei den musl. und kath. Albaner kein Verräter? Bist du denn dann nicht ein Serbe?
Mich regt auf, dass die Albaner häufig die Verbrechen ihrer Seite leugnen, z.B. auch mir gegenüber, obwohl ich immer zugegeben habe, dass es Verbrechen an Serben gab...
Aber naja, was soll man machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen