Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albaner schützen serbische kirchen....

Stell mal dein Judengebrabbel bißchen ein, wer es immer in dem Kontext benutzt, läuft Gefahr, ne Verwarnung zu kriegen ;)
:-({|=
Denoch ist die Gleichschaltung zu beachten, kein Jude kann und darf etwaige Sonderrechte für sich beanspruchen. Ein in dieser Richtung ausgerichtetes Denken wäre abgrundtief falsch, aus religiöser Sicht ohnehin, da der Judaismus einen Kern aufweist, der durchaus diskussionsstiftend ist, mehr als das sogar. Zudem dürfen wir nicht ausser Acht lassen, wer hier etwas schreibt - es ist ein Unterschied, ob sich ein Deutscher mit entsprechender Gesinnung und nationaler Historie äussert, oder ob es von einem aus anderen Ecken der Welt, vielleicht vom Balkan, kommt, dessen Vorfahren womöglich selber Opfer des gewaltsamen deutschen Überfalls bzw. der Nazi wurden.

Denoch ist die Gleichschaltung zu beachten, kein Jude kann und darf etwaige Sonderrechte für sich beanspruchen. Ein in dieser Richtung ausgerichtetes Denken wäre abgrundtief falsch, aus religiöser Sicht ohnehin, da der Judaismus einen Kern aufweist, der durchaus diskussionsstiftend ist, mehr als das sogar. Zudem dürfen wir nicht ausser Acht lassen, wer hier etwas schreibt - es ist ein Unterschied, ob sich ein Deutscher mit entsprechender Gesinnung und nationaler Historie äussert, oder ob es von einem aus anderen Ecken der Welt, vielleicht vom Balkan, kommt, dessen Vorfahren womöglich selber Opfer des gewaltsamen deutschen Überfalls bzw. der Nazi wurden.

Schau dir mal den Kontext an, in dem er das Wort Jude benutzt. Er gebraucht es immer mit :birdman: dahinter und dann ist es einfach nicht mehr neutral konnotiert, egal wer es sagt.
Wirst du eigentlich je einen umgangssprachlichen Beitrag verfassen oder redest du im richtigen Leben auch so geschwollen?

man sollte es nciht in die luft jagen, weil es eine moschee ist
sondern
weil es ein ´´gotteshaus´´ der türkisch-muslimischen barbaren ist unter denen die serben und wir gelitten haben

ah so ja jetzt ist es logisch, danke pjeter, man soll es nicht in die luft jagen weil, zitat: "es eine moschee ist sondern ein gotteshaus der türkisch-muslimischen barbaren"

liest du eigentlich auch was du schreibst bzw. kannst du selbst verstehen was du schreibst?

gotteshäuser zerstört man nicht, und wer einen funken anstand hat befürwortet nicht die zerstörung dieser!

du würdest doch auch nicht wollen, dass man eure kirchen zerstört, egal ob "türkisch-muslimisch" oder "albanisch-katholisch" oder "indisch-hindi" oder was auch immer :rolleyes:

ah so ja jetzt ist es logisch, danke pjeter, man soll es nicht in die luft jagen weil, zitat: "es eine moschee ist sondern ein gotteshaus der türkisch-muslimischen barbaren"

liest du eigentlich auch was du schreibst bzw. kannst du selbst verstehen was du schreibst?

gotteshäuser zerstört man nicht, und wer einen funken anstand hat befürwortet nicht die zerstörung dieser!

du würdest doch auch nicht wollen, dass man eure kirchen zerstört, egal ob "türkisch-muslimisch" oder "albanisch-katholisch" oder "indisch-hindi" oder was auch immer :rolleyes:
Weisst du, nach seiner Logik müsste man ja die ganzen serbisch-orthodoxen Kirchen niederbrennen..

Echt ein toller Patriot ist das, 1A:tu:

Schau dir mal den Kontext an, in dem er das Wort Jude benutzt. Er gebraucht es immer mit :birdman: dahinter und dann ist es einfach nicht mehr neutral konnotiert, egal wer es sagt.
Wirst du eigentlich je einen umgangssprachlichen Beitrag verfassen oder redest du im richtigen Leben auch so geschwollen?
ich vermute eher, er verwendet den Smiley :birdman: genauso wie ich es mit der Geige angehe, als eine Art Corporate Identity.
Was meinst du mit geschwollen?
Kann man denn noch simpler schreiben, als du es ohnehin schon bei mir lesen kannst?

Edit an Ilan:
Mich würde rein aus Neugier sehr interessieren, für welchen Teil des Beitrages du Bambi mit der Danke-Taste belobigt hattes?

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen:
Du bist mir auch ein sehr sehr "gläubiger" Christ ich weiss. :lol:
Hetzt die ganze Zeit über Andersgläubige und schreibst nur Negatives.

Du bist wahrhaftig gläubig. :cool:

Und nein. Ich finde es nicht korrekt das in unserer Stadt
die Toleranz nicht all zu groß ist. Aber ich benutze es halt
gerne gegen dich.

Und ich hab es schon mal erwähnt. Ich kann die Mehrheit
der alb. Christen nicht ab. Egal ob sie aus AL oder KS kommen.
Deutsche, Russen oder sonst was- zähle ich nicht mit.

MfG

Der "Türke"

von mir aus kannst du vor wut platzenm dass tausende von muslimischen albanern wieder christlich werden
es arbeiten mehr leute dran als du vllt glaubst

und: wieso kannst du keine albanischen christen ab?

von mir aus kannst du vor wut platzenm dass tausende von muslimischen albanern wieder christlich werden
es arbeiten mehr leute dran als du vllt glaubst

und: wieso kannst du keine albanischen christen ab?

Du zeigst das du nicht richtig argumentieren kannst.

1. ging es um meinen Beitrag nicht um konvertierte Christen
und
2. interessieren mich diese Leute eigentlich nicht
3. sollen die doch zum Christentum konvertieren
4. Nein. Ich platze schon nicht vor Wut (die Religion eines Menschen
ist Privatsache und geht niemanden was an)

Zu deiner Frage:
Ich kann die meisten Christen aus unserer Nation nicht ab,
weil sie gerne Mauern setzen. Dies tun aber auch genügend Muslime,
ich weiss. Ich möchte aber nicht alles verallgemeinern. In jedem steckt
was Gutes und etwas Schlechtes. Wir sind halt Menschen. Also ist es
auch verständlich.

Viele von ihnen ticken wie du, nur sie zeigen es nicht bzw. sie zeigen
es ungern oder sie trauen sich nicht all zu sehr. Wie auch immer.

Ein Albaner, der weiss was er ist und auch Brüderlichkeit im Herzen trägt,
ist sicherlich tolerant gegenüber andere Religionen und beurteilt seine Landsleute nicht nach ihrer Religion. Ich tu es eigentlich auch nicht, ich
sag nur wie die meisten von ihnen ticken. Bei den Muslimen ist es das
selbe. Nur kann ich jetzt nicht gegen die ankommen, da ich selber einer bin.

Solange ein Katholik meine Religion nicht in den Dreck zieht (sozusagen)
bin ich mit ihm einverstanden und respektiere auch seine Religion.
Es können ruhig welche Kritik zeigen, aber nicht so eine übertriebene Kritik wie du.

(IHR SEID TÜRKEN, LANG LEBE GJERGJ KASTRIOTI UND SEIN CHRISTLICHES REICH)

Das sind so ein paar Worte die in deinen Beiträgen schonmal vorgekommen sind und sowas finde ich persönlich abstoßend und unmoralisch von dir.
Du kannst nicht richtig diskutieren ohne dabei zu provozieren und Scheiße zu schreiben.

Und jetzt will ich dir nochmal verhelfen, diesen Kack den du immer schreibst, aus deinem leeren Hirn zu löschen.

1. Wenn ich Türke wäre, würde ich türkisch sprechen bzw. aus der TR kommen und nicht aus KS
2. Gjergj Kastrioti war ein albanischer Nationalhelt (der größte bis her)
dem die Religion eher am Arsch vorbeigegangen ist. Er wollte nur Frieden
und Freiheit für seine Landsleute. Wenn ihm was an seinem Glauben gelegen hätte, würde er ins Morgenland (Nahen Osten /Israel) gegen die Muslime kämpfen. Aber nein! Er ist in AL geblieben um für unser Volk zu kämpfen. Er wollte kein Kreuzritter sein, sondern ein Beispiel und ein Volksheld Albaniens!

Also laber mich nicht mehr voll, du bist einfach eine Schande.
Finde dich damit ab. Und du brauchst auch nicht mehr meine Beiträge
zu zittieren solange du nicht meine Beiträge 100 %ig richtig argumentierst.

Danke.

MfG

Du zeigst das du nicht richtig argumentieren kannst.

1. ging es um meinen Beitrag nicht um konvertierte Christen
und
2. interessieren mich diese Leute eigentlich nicht
3. sollen die doch zum Christentum konvertieren
4. Nein. Ich platze schon nicht vor Wut (die Religion eines Menschen
ist Privatsache und geht niemanden was an)

Zu deiner Frage:
Ich kann die meisten Christen aus unserer Nation nicht ab,
weil sie gerne Mauern setzen. Dies tun aber auch genügend Muslime,
ich weiss. Ich möchte aber nicht alles verallgemeinern. In jedem steckt
was Gutes und etwas Schlechtes. Wir sind halt Menschen. Also ist es
auch verständlich.

Viele von ihnen ticken wie du, nur sie zeigen es nicht bzw. sie zeigen
es ungern oder sie trauen sich nicht all zu sehr. Wie auch immer.

Ein Albaner, der weiss was er ist und auch Brüderlichkeit im Herzen trägt,
ist sicherlich tolerant gegenüber andere Religionen und beurteilt seine Landsleute nicht nach ihrer Religion. Ich tu es eigentlich auch nicht, ich
sag nur wie die meisten von ihnen ticken. Bei den Muslimen ist es das
selbe. Nur kann ich jetzt nicht gegen die ankommen, da ich selber einer bin.

Solange ein Katholik meine Religion nicht in den Dreck zieht (sozusagen)
bin ich mit ihm einverstanden und respektiere auch seine Religion.
Es können ruhig welche Kritik zeigen, aber nicht so eine übertriebene Kritik wie du.

(IHR SEID TÜRKEN, LANG LEBE GJERGJ KASTRIOTI UND SEIN CHRISTLICHES REICH)

Das sind so ein paar Worte die in deinen Beiträgen schonmal vorgekommen sind und sowas finde ich persönlich abstoßend und unmoralisch von dir.
Du kannst nicht richtig diskutieren ohne dabei zu provozieren und Scheiße zu schreiben.

Und jetzt will ich dir nochmal verhelfen, diesen Kack den du immer schreibst, aus deinem leeren Hirn zu löschen.

1. Wenn ich Türke wäre, würde ich türkisch sprechen bzw. aus der TR kommen und nicht aus KS
2. Gjergj Kastrioti war ein albanischer Nationalhelt (der größte bis her)
dem die Religion eher am Arsch vorbeigegangen ist. Er wollte nur Frieden
und Freiheit für seine Landsleute. Wenn ihm was an seinem Glauben gelegen hätte, würde er ins Morgenland (Nahen Osten /Israel) gegen die Muslime kämpfen. Aber nein! Er ist in AL geblieben um für unser Volk zu kämpfen. Er wollte kein Kreuzritter sein, sondern ein Beispiel und ein Volksheld Albaniens!

Also laber mich nicht mehr voll, du bist einfach eine Schande.
Finde dich damit ab. Und du brauchst auch nicht mehr meine Beiträge
zu zittieren solange du nicht meine Beiträge 100 %ig richtig argumentierst.

Danke.

MfG

unser Gjergji hat 20 jahre lang unter Hunden gelebt und er wäre fast selbst zu einen gworden, wär er nciht ins vaterland zurückgekehrt

deswegen ist er auch wiede rchristlich geworden

er hat für sein volk gekämpft GEGEN die türkisch-muslimischen Barbaren

mfG

Zurück
Oben