Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albaner schützen serbische kirchen....

Mich regt auf, dass die Albaner häufig die Verbrechen ihrer Seite leugnen, z.B. auch mir gegenüber, obwohl ich immer zugegeben habe, dass es Verbrechen an Serben gab...
Aber naja, was soll man machen?

Klar gibts auch sowas, nur is völlig unverständlich, was Ilan damit zu tun hat. Er leugnet Verbrechen von albanischer Seite ja nich und pauschalisiert auch nich alle Serben.

Klar gibts auch sowas, nur is völlig unverständlich, was Ilan damit zu tun hat. Er leugnet Verbrechen von albanischer Seite ja nich und pauschalisiert auch nich alle Serben.

Ich spreche auch in diesem Falle nicht über Ilan, sondern über andere gewisse User, was du rausgefunden hättest, indem du De La Grecos' Beitrag gelesen hättest. ;)
Provozieren tut Ilan dennoch mit seinen Sprüchen...

ähm pjeter nur zur erinnerung dein post..

eine moschee ist ebenso ein gotteshaus wie eine kirche und du bezeichnest diese als schandfleck??

findest du es gut wenn kirchen in die luft gejagt werden? nicht oder? wieso soll dass dann mit moscheen passieren?

man sollte es nciht in die luft jagen, weil es eine moschee ist
sondern
weil es ein ´´gotteshaus´´ der türkisch-muslimischen barbaren ist unter denen die serben und wir gelitten haben

Schön für dich, nur interessiert mich Bözemann eigentlich nicht so.

Du bist doch Leila-like.

Check doch mal paar Anti-Albaner Threads durch, die sind mind. genau so schlimm.

Natürlich gibt es so Träumer, habe ich auch nie bestritten. Gibt genau so Opfer die Thrakien an Türkei anschliessen oder Konstantinopel bzw Istanbul zurückerobern wollen. Oder auch Cetniks wie Velika Srbija und Ustasas wie Velika Hrvatska.

Die Grosskarte von Mazedonien ist auch nicht schlecht.

Dann kennst du seine Beiträge ja kaum. Und seinen Sozialdarwinismus auch nicht.

Ich habe Bambi nicht darum gebeten, die kam selber und ja, sie ist halt immernoch neutral, keine Sorge.

Eher Grieche.

Die orthodoxen Albaner sind keine Verräter, es gibt genug Idioten wie AlbNYC, da ist Religion egal.

Bözemann war nur´n Beispiel, jetzt keine Angst kriegen

NEIN DU BIST LEILA-LIKE!!! :animalbeaver: :rolleyes:

Anti-Albaner Threads? Noch nie welche gesehen... und nein, die ignoriere ich nicht

Was diese mein staat soll größer werden scheisse anbetrifft haben wir uns ja ausgesprochen

Was Baader angeht: In paar Tagen wieder da, dann sehen wir

Bambi und neutral? Das ich nicht lache

"Grieche", tja davon spreche ich ja, du streitest alles ab, dabei machst du genau den Scheiss den ich dir vorwerfe, ignorierst es aber gerne... nur weil AlbNYC büsschen blöd ist, ist er gleich ein Griechenfake? Held :rolleyes:

"Grieche", tja davon spreche ich ja, du streitest alles ab, dabei machst du genau den Scheiss den ich dir vorwerfe, ignorierst es aber gerne... nur weil AlbNYC büsschen blöd ist, ist er gleich ein Griechenfake? Held :rolleyes:
Ok, dir zu liebe nenne ich ihn nur noch Tradhëtar (alb. Verräter) damit du dich nicht mehr beleidigt fühlst.

oh na großartig jetzt kommt natürlich wieder der türke ,der meine feststellung zu wiederlegen versucht, weil er ein muslime ist

hätten wir das gemacht, wärn wir heute besser dran
doch die meisten von uns haben die religion des tükisch-muslimischen okkupatoren/ barbaren angenommen und behalten

und zu deiner frage: nein, kann ich nicht, denn der islamismus im kosovo ist am stärksten in unserer stadt zu spüren

ps. findest du es toll, dass man als gläubiger albanischer christ kein kreuz tragen kann ohne von irgendwelchen talibanen angemacht zu werden? findest du es so tol, dass unsere stadt so ´´tolerant´´ ist?

:mrgreen:
Du bist mir auch ein sehr sehr "gläubiger" Christ ich weiss. :lol:
Hetzt die ganze Zeit über Andersgläubige und schreibst nur Negatives.

Du bist wahrhaftig gläubig. :cool:

Und nein. Ich finde es nicht korrekt das in unserer Stadt
die Toleranz nicht all zu groß ist. Aber ich benutze es halt
gerne gegen dich.

Und ich hab es schon mal erwähnt. Ich kann die Mehrheit
der alb. Christen nicht ab. Egal ob sie aus AL oder KS kommen.
Deutsche, Russen oder sonst was- zähle ich nicht mit.

MfG

Der "Türke"

ich habe immer gedacht, dass die albaner alle orthodoxen klöster zerstört haben,
habe mich mit folgenden seiten informiiert:
B92
glassirbija
youtube-kosmet je nase zemlje-
youtube-kosmet march desaster of the shqiptarce-
homepage of sps-srs-ds-dss-sos-ps

:jester:

jetzt werden die kirchen auch noch den nicht anerkannten kosovarischen behörden überlassen...

:jester:

Zurück
Oben