Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

Ich will, dass Du dich wie ein zivilisierter Grieche verhältst. Das ist mein Wunsch.

Auch wenn Du was im Grips hast, vergeude es nicht umsonst.

Es hat überhaupt keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn die andere Seite wird immer das Gegenteil behaupten und Uns sogar die Schuld geben dafür.

Beispiel: “Wir sind selber schuld, dass sich die Leute nicht integrieren” und “Eu-Land hier, Eu-Land dort” u.s.w

Dein Apell ist richtig, nur kann man nicht moit jemandem dikutieren, der
1) nicht de nötigen Verstand mitbringt und
2) in seiner Meinung so voreingenommen ist, dass es ihm im Grunde nicht ums Diskutieren sondern nur um Provokation geht.

Mein Nachbar ist Grieche. Er ist ein paar Jahre älter und wir verstehen uns gut. Im Sommer wird dann gemeinsam gegrillt und über solche Themen konstruktiv und friedlich diskutiert. Beleidigungen sind da tabu, natürlich auch aufgrund des Respektes füreinander.

Im Internet ist es einfacher gegen alles zu hetzen und jeden zu beleidigen...

Dein Apell ist richtig, nur kann man nicht moit jemandem dikutieren, der
1) nicht de nötigen Verstand mitbringt und
2) in seiner Meinung so voreingenommen ist, dass es ihm im Grunde nicht ums Diskutieren sondern nur um Provokation geht.

Mein Nachbar ist Grieche. Er ist ein paar Jahre älter und wir verstehen uns gut. Im Sommer wird dann gemeinsam gegrillt und über solche Themen konstruktiv und friedlich diskutiert. Beleidigungen sind da tabu, natürlich auch aufgrund des Respektes füreinander.

Im Internet ist es einfacher gegen alles zu hetzen und jeden zu beleidigen...

Fuehlst du dich beleidigt wenn ich albanische verbrechen und ihre auswirkungen zeige?

Fuehlst du dich beleidigt wenn ich albanische verbrechen und ihre auswirkungen zeige?

Nein, ich finde einen Albaner der eine griechische Frau vergewaltigt oder sogar umbringt als minderwertig. Darum geht es dir doch gar nicht. Wer verurteilt diesen Mord nicht? Dir geht es um Provokation. Das ist alles. Soweit ich sehen kann, hast du bisher größtenteils Threats eröffnet, in denen du Albanien, Albaner und alles was damit zu tu hat anprangerst. Merkst du was? Hast du nichts besseres zu tun?

Nein, ich finde einen Albaner der eine griechische Frau vergewaltigt oder sogar umbringt als minderwertig. Darum geht es dir doch gar nicht. Wer verurteilt diesen Mord nicht? Dir geht es um Provokation. Das ist alles. Soweit ich sehen kann, hast du bisher größtenteils Threats eröffnet, in denen du Albanien, Albaner und alles was damit zu tu hat anprangerst. Merkst du was? Hast du nichts besseres zu tun?

bis jetzt ause dem besnoslawe und dir niemand hat ihn verurteilt

p.s. zur zeit beschaeftige ich mich mit albanische verbrechen der neuzeit, die turken kommen spaeter dran

edit: auf wunsch besnoslawe

Zurück
Oben