Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

Und Du bist auch kein Grieche der 1991 in Griechenland gelebt hat und alles mitbekommen hast. Du bist nicht besser, als die anderen hier die Anti-Griechischen Threads eröffnen und damit provozierst Du Sie auch.

Das Thema ist durch - hatten wir schon Tausend mal hier.

Gleich kommen weitere Threads von den Albaner "Wir waren schon immer da" und "Unser Volk wird von jedem diskriminiert"

Ich kann einen Zeitungsbericht lessen da muss ich net 91 in gr gelebt hab obwohl ich da 1991 was ganz specielles in gr gemacht habe.

Die Hetz threads haetten sich die herren vorher uberlegen sollenbevor sie damit anfingen. Die vertragen wohl keinen Gegenwind? Und uberhaupt was willst du?

Und uberhaupt was willst du?

Ich will, dass Du dich wie ein zivilisierter Grieche verhältst. Das ist mein Wunsch.

Auch wenn Du was im Grips hast, vergeude es nicht umsonst.

Es hat überhaupt keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn die andere Seite wird immer das Gegenteil behaupten und Uns sogar die Schuld geben dafür.

Beispiel: “Wir sind selber schuld, dass sich die Leute nicht integrieren” und “Eu-Land hier, Eu-Land dort” u.s.w

Ich will, dass Du dich wie ein zivilisierter Grieche verhältst. Das ist mein Wunsch.

Auch wenn Du was im Grips hast, vergeude es nicht umsonst.

Es hat überhaupt keinen Sinn, darüber zu diskutieren, denn die andere Seite wird immer das Gegenteil behaupten und Uns sogar die Schuld geben dafür.

Beispiel: “Wir sind selber schuld, dass sich die Leute nicht integrieren” und “Eu-Land hier, Eu-Land dort” u.s.w

Aha so lieber den mund halten a la simitis? na

albansiche verbrechen gehoeren an die offentlichkeit

Zurück
Oben