Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

Der Balkan ist wie die Alten sagen, ein blutiger Boden.....mit sehr sensiblen Bewohnern die von hunderten Völkern beeinflusst wurden...eine richtige Demokratie wird es so wie in der Antike nie mehr geben...da auf der anderen Seite die Religionen sehr mächtig geworden sind und den Menschen nicht viel Raum zum andersdenken geben....jaja das ist das Schicksal der Balkanvölker....wie eine ewige Verdamniss..mfg:-k

jaja mag ja alles stimmen, aber wo bleibt da die perspektive? ich kann mir ja nicht einfach die zukunft zu mauern, ein bisschen entusiastischer gehts schon.

ich entschuldige mich für eventuelle rechtschreibfehler und bitte die korrektur nicht vorzunehmen.

Ich verstehe worauf du hinaus willst: Die Albaner sind es immer schuld. Und das in gleich drei Staaten. Sorry, aber das ist eine Provokation, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Hellas sollte sich ein Beispiel an eingen Nord- und Mitteleuropäischen Staaten nehmen.

:-({|=

Ich werde mich politisch, bis auf weiteres, nicht mehr äussern.

Aber ich darf wiederholen, ohne das es bewußt falsch in Richtung einer etwaigen Provokation ausgelegt werden könnte, und dann mit einem Zeigefinger noch:

Hier wird doch offen gedroht, daß das Land E.J.R. Mazedonien demnächst selber der Teilung zugeführt werden soll.
Solches lesen wir seit Wochen, und keiner schreitet ein.
Warum sollte also die Bezugnahme auf solche Inhalte plötzlich als Provokation ausgelegt werden?
Warum?

jaja mag ja alles stimmen, aber wo bleibt da die perspektive? ich kann mir ja nicht einfach die zukunft zu mauern, ein bisschen entusiastischer gehts schon.

ich entschuldige mich für eventuelle rechtschreibfehler und bitte die korrektur nicht vorzunehmen.

Schon gut...bist ein guter Mitdiskutant..da wird dir verziehen;)...Die Menschen wo ich herkomme denken sehr einfach....nicht weil sie blöd wären..nein...weil sie wissen, dass es nichts bringt auf diesem Stück Erde kann man nicht so weit denken wir hier im Westen...wir sind einfach alle zu verschieden...wir leben nebeneinander aber nicht miteinander...:-k

Ich bitte euch es geht nicht um serbien onder fyrom, es geht darum wie die albansiche verbrechen in Griechenland die Kriminalitaet anstiegen liess. Wie sollte mann zu Solche Individuen stehen?

Schon gut...bist ein guter Mitdiskutant..da wird dir verziehen;)...Die Menschen wo ich herkomme denken sehr einfach....nicht weil sie blöd wären..nein...weil sie wissen, dass es nichts bringt auf diesem Stück Erde kann man nicht so weit denken wir hier im Westen...wir sind einfach alle zu verschieden...wir leben nebeneinander aber nicht miteinander...:-k

ja wenn ich so nachdenke auf dem balkan ist einiges schwieriger als in mitteleuropa.

Ich bitte euch es geht nicht um serbien onder fyrom, es geht darum wie die albansiche verbrechen in Griechenland die Kriminalitaet anstiegen liess. Wie sollte mann zu Solche Individuen stehen?

Es gibt überall gute und schlechte Menschen....nur gibt es solche die mehr auffallen als andere...aber jeder sollte für sich selbst und für die anderen gut sein...wenn man anders denkt, regt man sich nur um sonst auf und man tut sioch selbst nichts gutes....ich lebe und denke positiv..unzwar in jeder Lage und überall...und das ist etwas was man einem nicht nehmen kann....die geistige Freiheit...mfg

Und wir waren gerade dabei Uns zu nähern, jetzt fängt das Ganze von vorne an.

Parmenion, es bringt nichts die alten Geschichten wieder zum leben zu erwecken.,

Und wir waren gerade dabei Uns zu nähern, jetzt fängt das Ganze von vorne an.

Parmenion, es bringt nichts die alten Geschichten wieder zum leben zu erwecken.,

Mann muss sich der alten geschichten vor die Augen bringen damit es keine neuen Geschichten gibt.

mit leuten die meine fahne verbrennen und so diese threads hier uber gr eroffnen werde ich nicht am selben tisch sitzen, bin halt kein diaspora grieche

Zurück
Oben