Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

Serbien, oder das ehem. Jugoslawien ist wohl DAS Negativbeispiel eine guten Ausländerpolitik.Ich glaube nicht dass ich an dieser Stelle genauer auf die Genozide in BiH und Kosovo eingehen muss...das ist ja auch gar nicht das Thema.
:-({|=

Danke für deine Antwort.
Sollte sich demnach Hellas ein Beispiel an der Integrationspolistik des nördlichen Nachbarstaates F.Y.R.O.M. (amtliche Bezeichnung) nehmen?
Oder gibt es dort womöglich aufrüttelnde bzw. beunruhigende Entwicklungen?

Danke für deine Antwort.
Sollte sich demnach Hellas ein Beispiel an der Integrationspolistik des nördlichen Nachbarstaates F.Y.R.O.M. (amtliche Bezeichnung) nehmen?

ist hellas denn nicht eu-mitglied? ist es f.y.r.o.m. oder serbien?

naja hier muss differenziert werden.
jugoslawien setzte vermehrt auf ignoranz. serbien eher auf abschlachten.

keineswegs provokativ gemeint

Ja, stimme ich dir voll zu. Während Titos Zeit hat das System ja halbwegs funktioniert. Mit Millosevic kam dann das Abschlachten und de ganze "Serben sind Übermenschen"-Propaganda. So makaber wie es ist, erinnert das doch ziemlich Stark an Hitlers Ariertum und dessen Judenvernichtung.

Ja, stimme ich dir voll zu. Während Titos Zeit hat das System ja halbwegs funktioniert. Mit Millosevic kam dann das Abschlachten und de ganze "Serben sind Übermenschen"-Propaganda. So makaber wie es ist, erinnert das doch ziemlich Stark an Hitlers Ariertum und dessen Judenvernichtung.

der vergleiich trifft leider aüßerst prezise zu. hätte man ignoranz zu toleranz gemacht wär vielleicht was aus yug geworden, aber wer weiß..

Danke für deine Antwort.

Ich verstehe worauf du hinaus willst: Die Albaner sind es immer schuld. Und das in gleich drei Staaten. Sorry, aber das ist eine Provokation, auf die ich nicht weiter eingehen werde. Hellas sollte sich ein Beispiel an eingen Nord- und Mitteleuropäischen Staaten nehmen.

Der Balkan ist wie die Alten sagen, ein blutiger Boden.....mit sehr sensiblen Bewohnern die von hunderten Völkern beeinflusst wurden...eine richtige Demokratie wird es so wie in der Antike nie mehr geben...da auf der anderen Seite die Religionen sehr mächtig geworden sind und den Menschen nicht viel Raum zum andersdenken geben....jaja das ist das Schicksal der Balkanvölker....wie eine ewige Verdamniss..mfg:-k

Zurück
Oben