Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

Griechenland führt eine ultranationalistische Politik. Gerade in der Integration von Ausländern macht sich das bemerkbar. Ausländer, v.a. Albaner werden gezielt ausgegrenzt und in Ihren Menschen- und bürgerrechten verletzt. Wenn du von vornherein schlechtere Chancen hast und auf wenig Akzeptanz stößt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du kriminell wirst.
Mit einer offeneren und toleranteren Politik könnte sich viel ändern, doch dazu sind weder die Politiker noch die Griechen in der Lage.

Griechenland führt eine ultranationalistische Politik. Gerade in der Integration von Ausländern macht sich das bemerkbar. Ausländer, v.a. Albaner werden gezielt ausgegrenzt und in Ihren Menschen- und bürgerrechten verletzt. Wenn du von vornherein schlechtere Chancen hast und auf wenig Akzeptanz stößt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du kriminell wirst.
Mit einer offeneren und toleranteren Politik könnte sich viel ändern, doch dazu sind weder die Politiker noch die Griechen in der Lage.

mann kann daruber diskuttieren mach nen thread auf hier gehts um albanische verbrechen und wie die in griechenland sich auswirken.

:-({|=

Ein sehr interessanter Beitrag. Meinst du, Hellas sollte sich lieber ein Beispiel an der Republik Serbien genommen haben? Es gibt doch hoffentlich Erfahrungswerte über die Integrationsbereitschaft aller dort (in Serbien) lebender Menschen der vergangenen Jahrzehnte, oder?

Ein sehr interessanter Beitrag. Meinst du, Hellas sollte sich lieber ein Beispiel an der Republik Serbien genommen haben? Es gibt doch hoffentlich Erfahrungswerte über die Integrationsbereitschaft aller dort (in Serbien) lebender Menschen der vergangenen Jahrzehnte, oder?

serbien hat zumindest ein ruckrad und versteckt sich nicht hinter anderer rucken so wie die kosovo albaner es tun sich hinter den rucken amerikas zu verstecken.

zum thema: Die albanische verbrechen sind ne tatsache und die regel in gr. Leider. Leute die morden und stellen koenne nichts anderes erwarten als abscheu.

wie wäre es man nähme sich ein beispiel an der integrationspolitik neufundlands? dort sehe ich ein wunderbares beispiel für gelungene integration.

Serbien, oder das ehem. Jugoslawien ist wohl DAS Negativbeispiel eine guten Ausländerpolitik.Ich glaube nicht dass ich an dieser Stelle genauer auf die Genozide in BiH und Kosovo eingehen muss...das ist ja auch gar nicht das Thema.

Serbien, oder das ehem. Jugoslawien ist wohl DAS Negativbeispiel eine guten Ausländerpolitik.Ich glaube nicht dass ich an dieser Stelle genauer auf die Genozide in BiH und Kosovo eingehen muss...das ist ja auch gar nicht das Thema.

Was hat das aber mit dem heutigen zu tun? Klar gibts viele Rechtsradikale, aber was anderes kam mir von Serbiens Minderheiten Politik noch nicht zu Ohren

naja hier muss differenziert werden.
jugoslawien setzte vermehrt auf ignoranz. serbien eher auf abschlachten.

keineswegs provokativ gemeint

Zurück
Oben