Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schuld am Anstieg der Kriminalitaet in Griechenland

KOSOVO JE JUGOSLAVIJA a drugo me ne interesira.

slawe kann man nur voll sein, so wie bosnier und der ganze rest

Ich denke man kann seine Threads jetzt sperren oder in den Mülleimer werfen !

ich wusste schon immer das griechen von albanern immer eins aufs dach bekommen,aber dass sie in ihrem eigenen land vermöbelt werden ist mir neu.:toothy4:

Polen ist Deutschland.
Kroatien ist Serbien…..

Solche faschisitischen Ansichten könnt ihr endlich mal sein lassen. Kosovo ist nicht YU. Und das nicht nur weil es kein YU gibt oder gab.

Shalom

nicht faschistisch, sondern kommunistisch. ich meine nicht das kosovo zum jetztigen serbien gehören sollte, sondern zu einem zukünftigem jugoslawien.

nicht faschistisch, sondern kommunistisch. ich meine nicht das kosovo zum jetztigen serbien gehören sollte, sondern zu einem zukünftigem jugoslawien.
Nie wieder Krieg,
nie wieder YU.

Ergo, lass die armen Albaner in Ruhe vor diesen ….. Serben. Und selbst wenn Bih sich mit Serbien zu einem YU vereinigen würde, [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:, würde Kosovo niemals einverleibt werden dürfen. Das klingt nicht nach Kommunismus.

Nie wieder Krieg,
nie wieder YU.

Ergo, lass die armen Albaner in Ruhe vor diesen ….. Serben. Und selbst wenn Bih sich mit Serbien zu einem YU vereinigen würde, [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:, würde Kosovo niemals einverleibt werden dürfen. Das klingt nicht nach Kommunismus.[/quote]

ja gut kosovo hin oder her, vielmehr interessiert mich kroatien.:D

Zurück
Oben