Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Griechen! / Αλβανοί είναι ΕΛΛΗΝΕΣ!

Doch File mou! Zum einen hat der griechische Ethnologe/Linguist Marios Dimopoulos (Aus Makedonien, Nordgriechenland) 2 Bücher zum Thema geschrieben dass Albaner Griechen sind! Hier seine Website auf englisch aber wenn Ihr Sie auf griechisch schaltet habt Ihr mehr Informationen zu der Topic zurverfügung! Pelasgians - Greeks - Albanias - Welcome to our website

- - - Aktualisiert - - -

Es werden immer wie mehr Albaner wach gerüttelt und von der alten Propaganda befreit! Was für Quellen brauchst du ich hab nämlich sehr viele zurvergügung.. Übrigens bin ich mit dem Griechen Marios Dimopoulos und Aristoteles Kalentzis befreundet.. Auch kenne ich alle Mitglieder des Vereins von Αρβανίτικα συνδέσμου! Jorgos Mihas und Jorgos Gerou waren Freunde vom berühmten Greek-Arvanite Αριστείδης Κολλια der viele Bücher zum Thema schrieb dass Albaner Griechen sind! Ich war bereits in 12 verschiedenen Orten in Hellas und hab im Dezember einen Monat griechisch gelernt so gut es ging zumindest. Es gibt so viele sources kann mich gar nicht entscheiden welche ich euch posten sollte meine Freunde ��

Albanisch ist aber eine eigenständige Sprache und gehört nicht dem griechischen Zweig an. Ansonsten müssteste doch kein Griechisch erst lernen

Doch File mou! Zum einen hat der griechische Ethnologe/Linguist Marios Dimopoulos (Aus Makedonien, Nordgriechenland) 2 Bücher zum Thema geschrieben dass Albaner Griechen sind! Hier seine Website auf englisch aber wenn Ihr Sie auf griechisch schaltet habt Ihr mehr Informationen zu der Topic zurverfügung! Pelasgians - Greeks - Albanias - Welcome to our website

Und wie konnten wir (Albaner und Griechen) uns so sehr auseinander leben? Was denkst Du? Woran liegt das?
Wir waren doch einmal alle Menschen, bevor wir uns entschieden, Albaner, Griechen, Serben usw. zu sein.

Ausserdem glaube ich, die Griechen wollen uns doch gar nicht so sehr haben? Oder irre ich mich?
Amphion wäre hoch erzürnt und hoch beleidigt über deine Theorie.

Und wie konnten wir (Albaner und Griechen) uns so sehr auseinander leben? Was denkst Du? Woran liegt das?

Ausserdem glaube ich, die Griechen wollen uns doch gar nicht so sehr haben? Oder irre ich mich?
Amphion wäre hoch erzürnt und hoch beleidigt über deine Theorie.

Greku eshte to na pre qe dyqin vjet, shok :lol: Na kan kall edhe na kan shti ner dhe pers gjallje. Vete popullin e Panaratit a kan qef mo pajtu me Grek a skan.

Wir waren doch einmal alle Menschen, bevor wir uns entschieden, Albaner, Griechen, Serben usw. zu sein.
Ziemlich alberne Frage für jemanden der sich klar und unmissverständlich per Nicknamen und Avatar abgrenzt

Seite 293 bis 297 deutsche Studie https://books.google.ch/books?id=Pm...hWMzqYKHcFfAOcQ6AEIHDAA#v=onepage&q=albanesen hellenisch jahrbücher&f=false

und hier noch 291 bis 295 ebenfalls von deutschen Wissenschaftlern!

https://books.google.ch/books?id=Qk...hWMzqYKHcFfAOcQ6AEIIDAB#v=onepage&q=albanesen hellenisch jahrbücher&f=false

- - - Aktualisiert - - -

Seite 4 eine Studie von einem deutschen Akademiker von 2010 aber wie kann ich in diesem forum Bilder/Videos posten? https://books.google.ch/books?id=M-8wxLwHE3YC&pg=PA4&dq=albaner+selbst+kommen+von+einem+alten+griechischen+stamm&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjQ7uSIj__gAhUTw8QBHYvFDb0Q6AEIHDAA#v=onepage&q=albaner selbst kommen von einem alten griechischen stamm&f=false

Du hast über deinem Eingabefeld viele bunte hübsche Icons. Wenn du auf das Filmband klickst, kannst du deinen Videolink hinein kopieren.

Links vom Filmbandicon, befindet sich das Grafikicon. Wieder draufklicken, Link einfügen, ok klicken.

Zurück
Oben