Muslim
Top-Poster
Ziemlich alberne Frage für jemanden der sich klar und unmissverständlich per Nicknamen und Avatar abgrenzt
Das ist nur Deine (begrenzte) Wahrnehmung.
Ich sehe da nur einen Stein in einem Mosaik.
Ziemlich alberne Frage für jemanden der sich klar und unmissverständlich per Nicknamen und Avatar abgrenzt
Dieser französische Archäologe und Historiker nannte die Albaner auch Griechen! Er lehrte in Athen alte Geschichte. Die Quelle ist französisch ich poste noch einen Link für diejenigen welche kein französisch können.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.ocnal.com/2018/04/the-origin-of-hellenic-traditional.html?m=1
also ich schon
Mein hellenischer Freund dieser Autor Iakovos Thomopoulos hat mit diesem Buch bewiesen dass Albanisch zu 80% ein degenerierter alt hellenischer Dialekt ist! Lang lebe der Hellenismus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen