Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Griechen! / Αλβανοί είναι ΕΛΛΗΝΕΣ!

du bist sicher kein albaner und ich werd auf so ein behindertes thema nicht weiter eingehen also verkriech dich nach griechenland und erzähl deine märchen dort weiter

Mach bitte einen DNA Test ich bezweifle dass du hellenische Gene hast.. In Gostivar leben viele assimilierte Slawen und Turkomongolen... Wärst du griechischer Abkunft würdest du deinem Instinkt folgen und er würde dir den rechten Weg leiten.. Für einen Antiken Hellenen und Albaner gab es 3 wichtige Kriterien die man stets bewahren sollte! Diese Sitte ist bei den Griechen auch so wenn du Quellen im 19. Jahrhundert durchstöberst! 1. Respekt zeigen! 2. Ruf/Image aufrecht erhalten mit allen Mitteln! Und der 3. und wichtigste Punkt ehre den Namen deines Volkes! Du hast gegen diese Regeln verbrochen und hast folglich kein Recht dich als Albaner zu betiteln!

Hahhahahhah Mein Nationalistischer Landsmann du musst schon früher aufstehen wenn du mich besiegen willst in Sachen Fakten! Johan Thunmann nannte die Albaner und Wlachen Abkömmlinge der GRIECHISCHEN Epiroten, Illyrer und Makedonier! Ich lasse mich nicht von der Propaganda von Enver Hoxha beeinflussen mit der lächerlichen Pelasgo-Illyrer oder nur Illyrerthese aus dem Konzept bringen! Hier eine primäre Quelle über die Illyrer! Schau was der Römer Solunios schrieb!!

denn die alten Illyrer waren griechiſcher Abkunft, und ſprachen demnach auch einen griechiſchen Dialekt. Nach dem Zeug niß des Solinus ſind die Illyrer griechiſcher Abkunft – originis graecanicae – und haben ihren Namen von Hyllus, einem Ver wandten des Herkules erhalten. Die zweite Periode der Illyrer beginnt mit der aus Aſien erfolgten Ankunft der Liburner im Jahr 1184 vor Chriſti Geburt. Die Liburner breiteten ſich an den Küſten des adriatiſchen Meeres zwiſchen den Flüſſen Arſia und Titius aus, weßhalb das Land Dalmatien auch Liburnien genannt wurde. Es waren aber die Ausland 1857. Nr. 37. Liburner auch keine Slaven, denn ſie ſprachen einen italiſchen Dialekt, und es florirten zu dieſer Zeit in Illyricum zwei Sprachen, nämlich die illyriſch-griechiſche und die liburniſch-italiſche.

https://books.google.ch/books?id=Sk...gAhXKzaYKHdxnBdcQ6AEIHjAA#v=onepage&q=illyrer griechischer abkunft&f=false
Ich sehe schon du hast keinen Schimmer und postest nur komische Quellen, so einer wie du hat uns gerade noch gefehlt.

- - - Aktualisiert - - -

Mach bitte einen DNA Test ich bezweifle dass du hellenische Gene hast.. In Gostivar leben viele assimilierte Slawen und Turkomongolen... Wärst du griechischer Abkunft würdest du deinem Instinkt folgen und er würde dir den rechten Weg leiten.. Für einen Antiken Hellenen und Albaner gab es 3 wichtige Kriterien die man stets bewahren sollte! Diese Sitte ist bei den Griechen auch so wenn du Quellen im 19. Jahrhundert durchstöberst! 1. Respekt zeigen! 2. Ruf/Image aufrecht erhalten mit allen Mitteln! Und der 3. und wichtigste Punkt ehre den Namen deines Volkes! Du hast gegen diese Regeln verbrochen und hast folglich kein Recht dich als Albaner zu betiteln!
Regelverbrecher werden im Allgemeinen gesperrt, das geht hier ganz schnell und unbürokratisch.

wer bist du schwanzlutscher das du mir sagst das ich kein recht habe mich als albaner zu betiteln

Inwiefern habe ich gegen eine REGELUNG verstossen? Ich habe niemanden vulgär beleidigt geschweige den jemanden persönlich angegriffen.. Bevor du mir unterstellst dass ich komische Quellen poste beweis doch mal das Gegenteil! Der User Stresi ist abfällig geworden mit seiner Aussage ich bin schön sachlich geblieben wie es sich für einen Nachfahren von Sokrates auch gehört! Falls ich irgendein Recht verstossen haben sollte mach mich doch bitte aufmerksam darauf aber sachte ohne beleidigend zu werden..

Inwiefern habe ich gegen eine REGELUNG verstossen? Ich habe niemanden vulgär beleidigt geschweige den jemanden persönlich angegriffen.. Bevor du mir unterstellst dass ich komische Quellen poste beweis doch mal das Gegenteil! Der User Stresi ist abfällig geworden mit seiner Aussage ich bin schön sachlich geblieben wie es sich für einen Nachfahren von Sokrates auch gehört! Falls ich irgendein Recht verstossen haben sollte mach mich doch bitte aufmerksam darauf aber sachte ohne beleidigend zu werden..
:lol27:

Ach der Spinner ist weder Grieche noch Albaner, sieht man doch im Eingangspost. Der will doch nur dass Griechen und Albaner aufeinander losgehen. Kommt schon ist doch voll offensichtlich.

Im Gegenteil.. Ich kämpfe für den Traum von Ismail Qemaili und Neoklis Kazazis! Eines Tages werden Griechen und Albaner in einem Land leben!! Dafür kämpfe ich bis zum Tod! Für die Gerechtigkeit!

Zurück
Oben