Re malaka zuerst hat Gott Griheland erfunde und dann das Meer und dann die Berge. Und dann haben die Griechenland andere Völker erfunde. Und Gott ist auch Grieche aus Thessaloniki aber ist ausgewandert in die Diaspora
Griechen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten![]()
... hat schon fyromische Züge, wenn ich mir so die Sichten einiger Albaner hier anschaue. Typisch Balkan.
Die Griechen sind die größten Geschichtsdiebe von allen auf dem Balkan, aber gut ist ja nicht bloß eure schuld, eher die der Deutschen, die gerne alles und jeden als Hellenen bezeichnet haben.
eigentlich gibt es Griechen überhaupt garnicht
endlich hast du es begriffen.
- - - Aktualisiert - - -
eigentlich gibt es Griechen überhaupt garnicht
ich nenne Albaner ab heute Adlersklauer.
Klar gibt es die Griechen, haben mit den alten Hellenen ungefähr so viel zu tun, wie die Portugiesen mit Rom.
Die alten Hellenen waren Albaner ... in Tirana kann man also nun unbesorgt die Akropolis errichten und diese Sensation feiern.
Der Doppelkopfadler wurde in der Region von serbischen, albanischen, seldschukischen und anderen Adelshäusern lange vor den byzantinischen Adelshäusern als Wappen getragen.
Alte römische Bauten kannst du auch in Spanien bewundern, und Spanisch/Latein ist auch in etwa genau so ähnlich zueinander, wie Neugriechisch/Altgriechisch. Römer sind die Spanier trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen