Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Griechen und Slawen

Griechische Bauten kannst du auch in Ägypten, Zentralasien bewundern ... woran wird das wohl gelegen haben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verschwende nicht deine Mühe ihm etwas zu beweisen, mach dir lieber einen Joke daraus :lol:

Es gab mal einen Versuch, eine dem altgriechischen sehr ähnliche Sprache in Griechenland als Amtssprache festzulegen, aber die Griechen haben es nicht angenommen, weil ihnen die Sprache zu kompliziert war :lol:

Im Gegensatz zu dir Albaner weis ich was Hellene Bedeutet da es in der Griechischen Schrift ist erstens das zweitens Hellenen waren ein Stamm aus Thessalien das auch griechisch ist und zur guter letzt ist dier Griechische Sprach in drei Kategorien autgeteilt in der Antike im Mittelalter und Neuzeit sprich antike grieche Byzantinische Griechen (die Könige des Byzanz albaner wahren damals wie Heute nur Dorfarbeiter und nichts anderes) und zur guter Letzt die heutigen Griechen.
PS Albaner die Vasallen der antike bis Heute .

Hellenen

- - - Aktualisiert - - -

... hat schon fyromische Züge, wenn ich mir so die Sichten einiger Albaner hier anschaue. Typisch Balkan.

Ist Normal keine Geschichte haben aber Klauen die aslbaner sind noch Schlimmer nach deren Logik waren sogar die Antiken Griechen Kaukasus Albaner .

- - - Aktualisiert - - -

Re malaka zuerst hat Gott Griheland erfunde und dann das Meer und dann die Berge. Und dann haben die Griechenland andere Völker erfunde. Und Gott ist auch Grieche aus Thessaloniki aber ist ausgewandert in die Diaspora :lol:

Griechen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :lol:
Ich kann auch nichts dafür das die Antiken Griechen also meine Vorfahren die Nr1 wahren in allen Bereichen.

Ist Normal keine Geschichte haben aber Klauen die aslbaner sind noch Schlimmer nach deren Logik waren sogar die Antiken Griechen Kaukasus Albaner .

209117_Spasutenhaufne_tbcZfpK.jpg

:greco:

Das viele Albaner hier einen Vogel haben ist schon bekannt.

Was bekannt ist, ist dass Griechen zu den bildungsfernsten Bevölkerungsgruppen in Deutschland gehören, was ihr hier auch gut zur Schau stellt.

Das byzantinische Herrscherhaus Palaiologos hat den Doppelkopfadler erst ab 1425 benutzt, albanische, serbische, bulgarische und anatolische Adelshäuser schon weitaus früher, und in der Antike war es schon ein babylonisches Symbol.

Aber gut, wenn Griechen vom Klauen reden: Schrift ist phönizisch, die Mathematik babylonisch, die Architektur minoisch, der Polytheismus ägyptisch, der Monotheismus jüdisch, aber die anderen sind die Geschichtsdiebe :lol:

Aber bestimmt waren Phönizier, Babylonier, Minoer, Ägypter, und Juden auch alles in Wahrheit Griechen :lol:

Nein, der war Lykier.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen sind die größten Geschichtsdiebe von allen auf dem Balkan, aber gut ist ja nicht bloß eure schuld, eher die der Deutschen, die gerne alles und jeden als Hellenen bezeichnet haben.

Nochmal für dich Hellenen sind Griechen und du bist keiner ganz einfach ach wo hat griechenland den Gefälscht im Them Makedonien im Thema Iperus im Thema Alexander des Größen im sachen Achillis na sag eher seid ihr die größten Fälscher der Geschichte wollt etwas sein was ihr nicht seid und im Gegensatz zu euch und fyrom können wir alles Beweisen du depp gehe und mach weiter Westliche Schwänze lutschen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt ... man sagt ja auch dass die Literatur, Historik, etc., die uns die Griechen hinterlassen haben, ursprünglich auf albanisch verfasst gewesen sind ... bis dann deutsche Steinzeit-Agenten kamen und die albanischen Inschriften mit dem griechischen übermeißelten.

Alter ... :lol:
Hhahahaha Albaner und antike :lol:.

Re malaka zuerst hat Gott Griheland erfunde und dann das Meer und dann die Berge. Und dann haben die Griechenland andere Völker erfunde. Und Gott ist auch Grieche aus Thessaloniki aber ist ausgewandert in die Diaspora :lol:

Griechen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :lol:

Nichts für ungut aber ihr Albaner könnt nicht mal nachweisen das ihr Illyrer seid und schwafelt irgendwas von Pelasgern. Für mich seid ihr die größten Traumtänzer des Balkans was dieses Thema angeht. Dagegen sind die Fyrom Slawen echt bescheiden

Klar gibt es die Griechen, haben mit den alten Hellenen ungefähr so viel zu tun, wie die Portugiesen mit Rom.

- - - Aktualisiert - - -

Der Doppelkopfadler wurde in der Region von serbischen, albanischen, seldschukischen und anderen Adelshäusern lange vor den byzantinischen Adelshäusern als Wappen getragen.
Auch im Kaukasus .

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht haben die auch ein sensationelles Medium like "Mein-Shqiptari.blogspot.com"?

- - - Aktualisiert - - -

Bin dabei. :lol:

Albaner sind unser babas hahahaha oh man sogar die Schrift ghaben wire von den heiligen albanern geklaut die Literatur die Mathematik die Logik alles albanisch danke. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nichts für ungut aber ihr Albaner könnt nicht mal nachweisen das ihr Illyrer seid und schwafelt irgendwas von Pelasgern. Für mich seid ihr die größten Traumtänzer des Balkans was dieses Thema angeht. Dagegen sind die Fyrom Slawen echt bescheiden

Achilles wahr auch albaner Trojaner auch wusstest du das.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wir griechen(Hellenen) sind selber schuld wir haben es sogar zugelassen das Achilles ein Schwarzer ist .

Was bekannt ist, ist dass Griechen zu den bildungsfernsten Bevölkerungsgruppen in Deutschland gehören, was ihr hier auch gut zur Schau stellt.

Völliger Blödsinn.

Zum einen:

Unter den Einwanderern in Deutschland sind die Griechen diejenigen, die in der zweiten Generation eine regelrechte Bildungsrevolution erlebt haben. Ihre Kinder gehen statistisch gesehen häufiger aufs Gymnasium als deutsche Kinder, ganz zu schweigen vom Vergleich mit anderen Einwanderergruppen. Woran liegt das?

https://www.deutschlandfunkkultur.d...ungserfolg.954.de.html?dram:article_id=141835

Zweitens:

Du merkst einfach nicht dass wir uns über deine/eure "historisches Wissenschaft" einfach nur lustig machen. Ich weiß nicht was dir das bringt, aber das ist extrem albern.

:lol:

Zurück
Oben