R
Romantika
Guest
Vielleicht sind es ja die Serben die was von uns haben..
Benehmt euch, Jungs. Wenn das hier aus dem Ruder läuft wird der Thread dicht gemacht.
sagt ein konvertierter tuerko albaner. koestlich. ihr seit doch selber alle moslems jedenfalls die die in serbien (kosovo) & fyrom leben... seit den tuerken dankbar sonst haettet ihr nie das kosovo betretten.
Bitte tu das mit allen threads wo es um dieses Thema geht das ganze wird schon echt albern. Du lässt diese Pseudo Illyrer Bosniaken einfach gewähren ihre Provokationen abzulassen.
Wer bist Du Cigo denn? Es hat keiner nach Deiner meinung gefragt also wieder zurück in die Gosse mit Dir.
1 Bosnier hat in seinem kleinen finger mehr illyrische gene als alle albaner zusammen
http://hpgl.stanford.edu/publications/Science_2000_v290_1155.pdf
http://arheologija.ff.uni-lj.si/documenta/pdf33/marjanovic33.pdf
ich kenn mich mit diesem Dna-Blabla überhaupt nicht aus.
kannst du mir bitte folgende Werte für Mazedonier aus deinem ersten Stanford-Link für Laien übersetzen?
Macedonian 20 15.0 20.0 15.0 5.0 10.0 35.0
Dazu musst Du Dich mit markern und allelen und DNA Forschung auskennen,das kann man nicht mit paar sätzen erklären,Menschen studieren das schliesslich jahrelang und Dir das zu erklären würde tage bis wochen dauern aber was ich Dir über die Makedonen(Mazedonier)sagen kann ist das ihr die meisten Antik-Makedonischen Gene in euch tragt und zusammen mit den Bosniern habt ihr den geringsten Slawenanteil,scheiss auf sprache wir reden auch deutsch ABER Ein Mazedonier kann behaupten makedonische gene zu haben und zwar mehr als alle afroasiatischen griechen zusammen,und die wissen es auch,nur darum regen die sich auf,werden beleidigend und würden sich sogar kurzzeitig mit albanern verbünden,bis die ihnen in den rücken fallen aber alles das ändert nichts an den tatsachen
Bosnier=die meisten illyrischen Gene,zusammen mit Kroaten und
Makedonen=die meisten makedonischen gene und da kann kein gerede was dran ändern
dass wir nicht so slawisch veranlagt sind, wie es gerne manche Griechen hätten, das weiß ich schon, nur trotzdem bin ich skeptisch...ich weiß nicht, wie man ein illyrisches Gen und ein makedonischen Gen rauslesen kann.
das wird wohl ein Mysterium bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen