Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Ihr könnt euch aufregen,ändert aber nichts an der wahrheit:cool:

2.Serben haben mehr illyrische nachfahren als albaner und das sogar obwohl es sie nicht interessiert weil sie warscheinlich nicht solche komplexe haben wie manche anderen leute:hotsun:

3.Die Albaner haben sich sehr schöne Geschichten zusammenfantasiert und nach 30jahren können manche sogar illyrer richtig schreiben aber die wissenschaft kann man nicht täuschen wie das internet und diese sagt was wir alle schon immer wussten Bosnier,Kroaten und Serben sind vieeel länger auf dem Balkan und da könnt ihr euch aufregen bis ihr platzt:combustion:

Hast Du eigentlich auch andere Sachen zu tun außer eine Krampfidentität zu suchen? Du SlawoBosniake (konvertierter Slawe) bist echt erbärmlich.

2.Serben haben mehr illyrische nachfahren als albaner und das sogar obwohl es sie nicht interessiert weil sie warscheinlich nicht solche komplexe haben wie manche anderen leute:hotsun:

3.Die Albaner haben sich sehr schöne Geschichten zusammenfantasiert und nach 30jahren können manche sogar illyrer richtig schreiben aber die wissenschaft kann man nicht täuschen wie das internet und diese sagt was wir alle schon immer wussten Bosnier,Kroaten und Serben sind vieeel länger auf dem Balkan und da könnt ihr euch aufregen bis ihr platzt:combustion:

Oh mann, nichtmal ne eindeutige Quelle angeben die sowas die sowas beweisen kann und schon irgend ne scheisse labbern

Und mit deinen Rassentheoretikern von iGenea kannste dich schnell mal verpissen !

Oh mann, nichtmal ne eindeutige Quelle angeben die sowas die sowas beweisen kann und schon irgend ne scheisse labbern

Und mit deinen Rassentheoretikern von iGenea kannste dich schnell mal verpissen !

Lass den Idioten doch einfach. Dumm, Arbeitslos und geistig auf dem Niveau eines 13 jährigen.
Er schämt sich für seine Herkunft und das seine Vorfahren konvertierte Serben waren.

Wer oder was ist überhaupt igenea? Das ist weder ein bekanntes Institut noch eine wissenschaftliche Einrichtung. Nichts bekanntes eben, sie versuchen Geld zu verdienen mit geistigen Tieffliegern wie dem Opfer Magic :rolleyes:

Wenn es einen Forschungsbericht von einer angesehenen Hochschule gäbe dann würde ich ja noch mit mir reden lassen aber so scheiß ich auf Magics Kindermeinung und das solltet ihr auch tun.

Lasst ihn provozieren da steckt eh nichts hinter!

Zuletzt bearbeitet:

jugoSLAWEN bzw.bosnier, kroaten, serben, mazedonier sind slawen vielleicht haben sie zum kleinen teil illyrisches blut in sich jedoch sind die sprache, kultur und genen slawisch auch ich bin zum teil slawisch (bosnjakisch) ist das so schlimm ??

Wisst ihr.
Die Igena hat jeden Albaner die Gene untersucht, das sie weiss das wir mehr
Slawen sind als sonst was..

Könnte dieser Magic mal die Prozentualliste von dieser Seite posten. Da ich leider nicht mehr weiss was oder wer ich bin.

Hast Du eigentlich auch andere Sachen zu tun außer eine Krampfidentität zu suchen? Du SlawoBosniake (konvertierter Slawe) bist echt erbärmlich.

sagt ein konvertierter tuerko albaner. koestlich. :lol: ihr seit doch selber alle moslems jedenfalls die die in serbien (kosovo) & fyrom leben... seit den tuerken dankbar sonst haettet ihr nie das kosovo betretten.

entweder sind albaner albaner oder garnichts! wenn die ilyrer seien wollen dann soll ihr land ilyrer heissen wenn die so heiss darauf sind
!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben